Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Wäre lieb, wenn ihr mir hier eine Bewertung da lasst.
@alluka +73/-0
Positiv: @ardnas, @Aurora-Anka, @Aurora-Anka, @beulenweltprinzessin, @beulenweltprinzessin, @beulenweltprinzessin, @beulenweltprinzessin, @Blueebarry, @Blueebarry, @Blueebarry, @Blueebarry, @brille, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @DieseZelda, @DieseZelda, @DieseZelda, @eissolation, @felin, @felin, @felin, @Finn, @Finn, @Gizmo, @honeeychan, @Hortensie, @Hortensie, @jasminchen244, @jasminchen244, @jasminchen244, @Jennifee, @Jennifee, @Jenny^-^, @Kamikatzz, @Kirsten, @Knubbel, @livia_crossing, @livia_crossing, @livia_crossing, @Magda, @melissakpp, @melissakpp, @melissakpp, @melissakpp, @milka, @Polarforscher, @Polarforscher, @Primrose, @Ril, @RiverSong1306, @Sasaa, @Shaenic, @Shaenic, @somii, @somii, @somii, @somii, @Sui, @Sui, @Syrumia, @Syrumia, @tesslor, @tesslor, @Timmy0915, @Timmy0915, @Tina97, @Velvet, @Wyvern
Negativ: –
Kommentare
@alluka +1 sehr freundlich, Tausch lief schnell und ohne Probleme ab
@alluka +1
Alles supi sehr gerne wieder
@alluka +1
Alles schnell und unkompliziert gelaufen, gerne wieder!
@alluka +1
Durfte gegen ein Asiatisches Möbelstück shoppen gehen und meine Birnen für mehr Geld veräußern!
Danke dir!
@alluka +1
Supi, hab Fossilien bekommen
@alluka +1
sehr lieb und durfte noch einkaufen, gerne wieder
@alluka +1 Super Nett und schnell besser gehts nicht!
@alluka +1
haben erfolgreich getauscht
@alluka +1
Super schneller Tausch, vielen Dank
@alluka +1 wie immer sehr nett und unkompliziert ♡
@alluka +1
Der Tausch hat prima geklappt, gerne wieder .
@alluka +1
Super schneller und freundlicher Tausch! Gerne wieder
@alluka +1
Danke für den Items & und den Tausch! Immer wieder!!
@alluka +1
hat alles super geklappt
@alluka +1
Lief alles super
@alluka +1
wie immer super geklappt und durfte noch einkaufen gerne wieder
@alluka +1 sehr schnell und super lieb! Sehr gerne wieder!
@alluka +1 Wir tauschen echt oft weil wir immer das haben was der andere braucht und es klappt immer einwandfrei auch bei Internet problemen ^^ Sehr geduldig und nett. Ich tausche sehr gern mit ihr und freue mich immer über neue nachrichten von ihr
@alluka +1
Ich kann mich nur anschließen, super nett, sehr geduldig und klappt immer einwandfrei!
@alluka +1
Vielen Dank für den lieben Tausch & dass ich Eufemia besuchen durfte!
(& übrigens hast du eine total schöne Insel haha )
@alluka +1
Mal wieder sehr freundlicher Kontakt! Haben fix unsere Items getauscht und ich durfte noch eben meine Sachen verkaufen, vielen dank!
@alluka +1
Danke für das Geschenk!
@alluka +1
Wieder ein super Tausch .
@alluka +1
Hat super geklappt und Verständnis gehabt das ich etwas vergessen hatte gerne wieder
@alluka +1
Gegenseitiges Einkaufen hat super geklappt und ich durfte ein paar Items anfassen Danke!