Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ja bei mir ist schon so viel voll gestellt und ich mag die 5 sterne nicht wieder hergeben
Kann ich auch noch mitmachen oder ist die Sache jetzt schon beschlossen?
Du kannst auch och mit machen allerdings erst in der späteren Runde am Abend da wir um 15.00 Uhr schon 8 Leute sind
@Sui das ist kein Problem
also thema outdoor oder ?
heute ist erstmal alles(15) mit bringen was du cool findest. Damit wir erstmal schauen können wie es läuft. Deswegen ist die mitzubringende Zahl heute auch erstmal 15
alles klar danke
Hatte vor eine art "chat gruppe" auf zu machen um nachher nicht jedem einzeln den Dodo code schicken zu müssen, bin allerdings leider auf 5 Teilnehmer beschränkt DX also doch alle einzelnd
Wie spät machen wir denn die Runde am Abend?
hmmm keine Ahnung, ich was nicht wann wer zeit hat
Vielleicht können ja alle mal schreiben, die abends mitmachen wollten, wann sie Zeit hätten also ich könnte bis ca. 22 Uhr
Ich habs um 15:00 verpasst vielleicht komm ich ja abends
Für alle die heute Abend teilnehmen wollten: wie sieht es mit 21.00 Uhr aus?
Ja hätte glaub ich Zeit seit mir nicht böse wenn ich nicht komme
21 Uhr könnte klappen aber könnte auch spâter werden bei mir
Also, so weit alles mit meinem Internet Funkt hätte ich keine Probleme da zu können
Wäre dabei!
wir haben gerade noch 3 plätze frei wenn wer lust hat: 15 items die aus dem nook shopping bestellbar sind und die ihr denkt cool sind
Ich würde nächstes mal gerne mitmachen
Wann wollen wir denn das nächste Event halten?
Und kennt jemand gute/einfache Möglichkeiten sich besser mit vielen Leuten zu verständigen, abgesehen von Discord? (Beim letzten Mal hatten 3/5 Leute das nicht)
hmm ich glaube discord ist tatsächlich das beste da es kostenfrei ist ich wüsste keine andere Lösung.
Hm nir ist das relative egal gerne können wir das am Mittwoch oder wieder am WE machen
Ich könnte, aber nur wenn ich zufällig mal keinen Einsatz habe
Hab ich mir schon gedacht @sui dann muss ich mich mal damit auseinender setzten, hab kein Plan davon xD
Das ist doch nicht schlimm @Robin_Pulz ich glaub wir versuchen immer 2 treffen an einem Tag zu machen, damit die Leute die früh nicht können, aber abends Zeit haben, auch was davon haben (und umgekehrt)
Wir können ja mal eine Abstimmung machen. Wenn jemanden doch noch andere Möglichkeiten einfallen, sind die gerne gesehen.
https://strawpoll.de/217d582
Discord ist die beste Lösung & sehr einfach anzumelden, geht schnell. Vom Tag & Zeit her würde ich sagen Wochenende Abends oder Nachmittags
Edit: Hab jetzt eine Discord-Gruppe erstellt, bitte per pn bei mir melden für die Einladung!