Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Voíla mein Bewertungsthread!
@Blueebarry +70/-0
Positiv: @alluka, @alluka, @alluka, @Archeli, @Aurora-Anka, @Aurora-Anka, @Aurora-Anka, @beulenweltprinzessin, @beulenweltprinzessin, @Coolicat, @Dai, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @felin, @Finn, @Gizmo, @hirnregen, @hirnregen, @hirnregen, @HorrorKid, @Islalala, @Islalala, @jasminchen244, @jasminchen244, @jasminchen244, @jasminchen244, @Jennifee, @Jennifee, @Jennifee, @Jennifee, @Jennifee, @Jenny^-^, @Lian, @livia_crossing, @melissakpp, @melissakpp, @melissakpp, @melissakpp, @melissakpp, @milka, @milka, @Nisi, @Polarforscher, @Polarforscher, @Primrose, @Rainbowly, @Ril, @Ril, @RiverSong1306, @Roban, @Robin_Pulz, @Robin_Pulz, @Ruukia, @selene, @Shaenic, @Shaenic, @Shaenic, @somii, @somii, @somii, @somii, @Sui, @tesslor, @Velvet, @Zahirah, @Zahirah
Negativ: –
Kommentare
@Blueebarry +1
Sehr nette Person, schneller Tausch mit wirklich großzügiger extra Spende oben drauf! Vielen Dank nochmal!
Jeder Zeit gerne wieder!
@Blueebarry +1, ist n echt guter Verhandelspartner, Schnelle Übergabe, und extrem Nett und Respektvoll macht spaß, mit dir Geschäfte zu machen, mit dif immer wieder gerne😃👍
@Blueebarry +1
super lieb und ging ganz flott , danke
@Blueebarry +1
Hat mir eine Menge an Fossilien abgekauft. Gerne wieder
@Blueebarry +1
Haben Fossilien gegen Sternis getauscht! (Mit mal wieder viel zu großzügiger Spende!)
@Blueebarry +1
Super schnell und unkompliziert,
Gerne wieder
@Blueebarry +1
danke für den tausch durfte noch einkaufen immer wieder gerne )
@Blueebarry +1
Freundlich, Anständig, unkompliziert. So muss es sein. Hat mich gefreut, mit dir Geschäfte zu machen
@Blueebarry +1
Super ett! Hatten viel spaß bei Katalog event
@Blueebarry +1
Lief alles perfekt, gerne wieder
@Blueebarry +1
Netter Tauschpartner, lief super fix und hat mir noch geholfen & ein kleines Geschenk dabeigepackt
@Blueebarry +1
Hat alles super funktioniert^^ netter Tausch
@Blueebarry +1
Mal wieder schneller und netter Tausch! Jeder Zeit gerne wieder
@Blueebarry +1
Spontaner Tausch, sehr nett und schnell! Immer wieder gerne!
@Blueebarry +1
super lieb, hat mir für sein eigentliches Geschenk noch sternis dagelassen
@Blueebarry +1 wie immer super
Immer wieder gerne
@Blueebarry +1 danke
@Blueebarry +1
Vielen Dank für den Tausch. War alles super
@Blueebarry +1
Vielen Dank für den fixen und netten Tausch!
@Blueebarry +1 Hat supi geklappt und war sehr nett der tausch
@Blueebarry +1
schneller tausch super wie immer
@Blueebarry +1
alles super und unkompliziert, echt nett, gerne wieder
@Blueebarry +1
Danke für die Großzügigkeit beim Fossilientausch!
Immer wieder gern!
@Blueebarry +1
Vielen Dank für die Anleitungen, Tausch hat super geklappt!
@Blueebarry +1
Durfte meine ganzen Materialien verkaufen. Immer wieder gerne