Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Die DIY‘s aus der Liste suche ich
Dann hab ich mich komplett verlesen
Und wieviel Kunstwerke sind noch da? Ich hab erst 4 oder 5 im Museum
alle die da aufgelistet sind
Okay heute bin ich ein Blindfisch
Ich würde die Kriegerstatue, das Gemüsegemälde und das Warmgemälde nehmen! Wie viele Tickets wären das? 😁
Bin erst wieder ab 22 Uhr heute da und sonst morgen früh, schreib mir gerne einfach eine PN!
huhu würde gern
original schöngemälde und die gefäschte eleganzstatue nehmen
push
push
ganz unten im Post ist es zu sehen: Ich suche das Geburtstagslied..
Kann man das einfach bestellen? dann kann ich dir das geburtstagslied geben
Nein, ich glaube nicht
push
ich kann dir glaube ich das schwarze diner sofa bestellen ... bzw ich habe es glaube ich für jemanden bestellt aber du kkannst es gerne für den katalog einmam aufheben^^
Huhu, ich kann dir folgendes bestellen:
(die Freiheitsstatue nur zum katalogisieren)
!
Suchst du noch den Cremefarbenen Papa-Bär und den Karamell-Mokka Baby Bär?
wird wieder benötigt!
Sind die gesuchten Möbel zum katalogisieren, oder zum behalten? Ich habe zwar viele Buchstützen, brauche sie aber für meine Einrichtung...
@Archeli, katalogisieren reicht aus, die sind ja eh bestellbar
ich schick dir ne PN!
Hey^^ schreib mir am besten ne pn ... ich kann dir alle möbel bestellen die du suchst ... und ein paar guliver items hab ich auch da ... musst mir nur sagen ob du was davon behalten magst^^ ... zum katalogisieren hätte ich die hula puppe da ... die glückskatze fliegt auch im schrank rum^^
Hab dir Papa Bär Blumen bestellt.
push
Hey ich schicke dir heute abend wenn ich online bin wieder 2 möbelstücke zu^^
Hey, ich kann dir die Elefantenrutsche [Schwarz] geben und das Steinmonument nur zum Katalogisieren. Schreib mir gerne eine PN
Hallo, ich kann dir denn Schiefen Turm von Pisa und viel Weichholz und Hartholz geben. Ich brauche dafür nichts eine Bewertung der Insel wäre nett
push
Aloha... Wenn du möchtest kannst du bei mir die ganzen Dezember Spielsachen katalogisieren. Schick mir einfach ne PN
hey^^ ich kann dir wieder alles per post schicken^^ schreib mir am besten einfach wieder ne pn^^