Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

[NH] [S] DIY, Möbel, Gulliver/Gullivarrr [B] Sternis, Möbel

24

Kommentare

  • oh okay^^ ansonsten hab ich zeit heute den dinerhocker war es glaube ich in gelb

    Blueebarry
  • bearbeitet, Mai 2020

    Tauscht du Weichholz gegen Hartholz? Ich habe so viel Weichholz über 9_9

    Edit: Hätte den Bambuskorb als DIY, was für DIYs kannst du bieten?

    Blueebarry
  • Hey, ich weiß nicht ob du die suchst, aber ich hätte gerade einen Diner-Stuhl in gelb, ein Diner-Sofa in blau und einen Diner-Tisch in schwarz im Lager, die ich nicht brauche :)

    Blueebarry
  • aktualisiert

  • Hey, ich kenne mich hier absolut nicht aus, hätte aber den Eisen-Holz-Sofatisch und den Bambus-Lautsprecher :)

    Blueebarry
  • @smartie, ich hab dir eine PN geschickt :)

  • Huhu! Hätte Interesse an der Anleitung für das Paar Silberüstungsschuhe. Könnte dir Surfbretter in weiß, hibiskus und cool bestellen. :D

    Blueebarry
  • aktualisiert

    es reicht übrigens bei gesuchten Möbeln auch kurz angrabbeln! :)

  • bearbeitet, Mai 2020

    Huhu, würdest du die Anleitung für die Eisen-Holz-Werkbank gegen Köder tauschen? Wenn ja, wie viele schweben dir vor?

    Blueebarry
  • aktualisiert

  • bearbeitet, Mai 2020

    hätte orange wanduhr diy
    würde gegen kokosnusswandkübel diy tauschen :)

    Blueebarry
  • Huhu :) hätte gerne die Anleitung für den Flach-Gartenstein.
    Würde dir ein Meilenticket geben

    Blueebarry
  • Hallo :) ich könnte dir die Anleitung des Apfelschirms sowie des Eisenschranks im Gegenzug für DIY Gong & DIY Kirschenlampe anbieten :)

    Blueebarry
  • Hallöchen. Kann dir DIY Vogelhaus bieten. Habe Interesse an DIY Bambus-Stehlampe. :)

  • @livia_crossing du meinst den Vogelkäfig, oder? weil das Vogelhaus suche ich nicht :D

    livia_crossing
  • aktualisiert

  • huhu hätte den schwarzen babystuhl :)

    Blueebarry
  • Huhu! Hätte Interesse an der Anleitung für den Bücherstapel. Du könntest dafür die fehlenden roten Bonbon-Möbel bei mir angrabbeln? :D

    Blueebarry
  • ich dürfte das rezept für den bienenwadenboden noch im haus haben und blumenständer könnte ich dir gegen materialien bauen auch die hyazinthenlampe kann ich dir bauen müll und muschelteppich kann ich dir auch bauen

    bestellen könnte ich dir den buntholzboden / bodensitz in dunkel mit grünem kissen / das blaue bonbonbett / den roten frisiertisch / das bonbon sofa in gelb / die bonbon stehlampe in rot / mamabär cremefarbe ohne t-shirt / mama bär schoko ohne t-shirt und die zwischenwand uni in weiß

    Blueebarry
  • push

    Nun biete ich Kunst an :freude:

  • ich glaube die rezepte für müll / müllbergtapete und müllbergboden bekommst du wenn du genug müll geangelt hast :3

    Blueebarry
  • achso, danke! :)dann entferne ich das mal

  • Ich hätte Interesse an dem Feierlichgemälde und einem Wellengemälde. Alles weitere könnten wir über PN klären.

    Blueebarry
  • bearbeitet, Mai 2020

    update: ich verschenke grad gratis DIY‘s! Der Code ist oben eingetragen worden :)

    geschlossen

  • Sind die Sachen aus den Originalpost noch da? Ich suche DIY für Astronautenanzug oder den Mondsitz, das UFO und diese Space Möbel.
    Hab 100.000 Meilen also mehr als genug Tickets 😎

Dieses Thema wurde geschlossen.