Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Thread nochmal von Grund auf Aktualisiert
Hallo, hat nicht alles die richtige Farbe aber vielleicht kannst du ja trotzdem etwas davon gebrauchen 😊 Bastelanleitung=Terrarium
@Aurora90 außer das Sofa (das hab ich selbst schon in rot) würde ich dir gerne alles abkaufen,melde dih mal der PN mit dem es du gerne dafür hättest
Hallo Taviy ich hätte Die Beiden Automaten, in Schwarz und könnte, dir noch 6 Laternen bestellen
@Robin_Pulz Das klingt Super! die Laternen sind auch so Bronzemäßig von der Farbe her? dann würde ich die sachen gerne nehmen schick mir mal ne PN mit deiner Preisvorstellung
Hey, ich hätte den weiß/pinken Bonbonschrank und den Frisiertisch, wenn du die noch brauchst. Und dieses rote Flanellhemd.. das sieht bei mir nur etwas dunkler aus, deswegen weiß ich nicht ob es genau das gleiche ist.
Oky dchreibe dir später ne Pn
Falls du den noch suchst
@milka ja suche ich noch! Schreib mir mal ne on mit dem was du gerne dafür hättest