Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

[NH][S]:Möbel,Kleidung,DIY's,Blumen,Meilen-Belohnungen [B]:Viele Sternis,Früchte,Crafting,Angelzeug

2»

Kommentare

• Thread nochmal von Grund auf Aktualisiert :)

• Hallo, hat nicht alles die richtige Farbe aber vielleicht kannst du ja trotzdem etwas davon gebrauchen 😊 Bastelanleitung=Terrarium

• @Aurora90 außer das Sofa (das hab ich selbst schon in rot) würde ich dir gerne alles abkaufen,melde dih mal der PN mit dem es du gerne dafür hättest :)

• bearbeitet, April 2020

Hallo Taviy ich hätte Die Beiden Automaten, in Schwarz und könnte, dir noch 6 Laternen bestellen

• @Robin_Pulz Das klingt Super! die Laternen sind auch so Bronzemäßig von der Farbe her? dann würde ich die sachen gerne nehmen schick mir mal ne PN mit deiner Preisvorstellung :)

• bearbeitet, April 2020

Hey, ich hätte den weiß/pinken Bonbonschrank und den Frisiertisch, wenn du die noch brauchst. Und dieses rote Flanellhemd.. das sieht bei mir nur etwas dunkler aus, deswegen weiß ich nicht ob es genau das gleiche ist. :)

• Oky dchreibe dir später ne Pn

• Falls du den noch suchst :)

Taviy
  • @milka ja suche ich noch! Schreib mir mal ne on mit dem was du gerne dafür hättest :)

Dieses Thema wurde geschlossen.