Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juli
Animal Crossing: New Horizons
01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01. – 07.07.
Tanabata

06. – 15.07.
Tag des Meeres

10. – 20.07.
14. Juli

13.07.
Angelturnier

15.07. – 15.08.
Cowboy-Festival

27.07.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Geisterkraftfeld
Von Mireille_Castano

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

[NH][S]:Möbel,Kleidung,DIY's,Blumen,Meilen-Belohnungen [B]:Viele Sternis,Früchte,Crafting,Angelzeug

bearbeitet, April 2020 in Tauschecke

Guten Tag, :)

Wie du bereits dem Titel entnommen hast, suche ich diverse Items, Aufgelistet findest du sie unten im Thread.

Was ich zu bieten habe findest du in meinem Ersten Kommentar in diesem Thread!

Rot, Weiß -& Gelbcosmeasamen je 10 stk - für 10 Samen 50.000 Sternis

Kleider
Es reicht mir auch das Katalogisieren der Bestellbaren Items.

Spoiler:

DIY's
Wenn möglich würde ich die DIY's zu den Möbeln mit Kusshand nehmen. <3

Spoiler:

Möbelstücke
Es reicht mir das Katalogisieren der Bestellbaren Items.

Spoiler:

Nook-Meilen-Belohnungen

Spoiler:

1x, 1x, 6x, 2x

Vielen Dank an Alle die mir Helfen. <3

Jennifee
«1

Kommentare

  • bearbeitet, April 2020

    Dinge die ich Biete:

    💰Sternis💰

    Früchte
    🍒 🍊 🍐 🍎 🍑 🥥

    🔨Crafting
    Leider nicht die DIY's nur die Items.

    Spoiler:

    🎫Nook-Meilen-Belohnungen
    Würde ich gerne nur gegen andere Nook-Meilen-Belohnungen tauschen.

    Spoiler:

    🏆Angelturnier-Belohnungen

    Spoiler:

    1x, 1x, 1x, 3x, 1x, 1x, 2x.

    Jennifee
  • Hallihallo :)

    Ein paar der Möbel könnte ich dir machen, oder suchst du die Anleitungen dazu?

    Taviy
  • Huhu ,
    Ich suche die Möbel dazu, die Anleitungen sind mir nicht so wichtig Hauptsache ich kann man Haus anfangen einzurichten :lachend:

  • bearbeitet, April 2020

    Hey! :)

    Ich könnte dir die braune Tasche bestellen! (Die zweite von oben) und dir den Anemonenkrone herstellen.
    Würde dafür gerne die Buntveilchenkrone und den Edelchrysanthemen Türkranz haben, wenn das in Ordnung ist. :)

    Taviy
  • Wäre Superlieb wenn du mir die Tasche und Krone spendieren würdest, selstverständlich sollst du dafür dann die Krone und den Türkranz haben @Naathaaliex3

    Naathaaliex3
  • Ich kann dir diesen süßen grünen Rucksack craften. Hätte außerdem diese Flaschenpost und den schmuckständer und diesen Bottich mit Blumen drin. Schreib mir ne pn!

    Taviy
  • bearbeitet, April 2020

    Ich kann dir den Sandkasten, und bestellen ^^. Welche Farbe hat deine Straßenlaterne?

    Taviy
  • Ich kann dir den Gelben Barhocker, den normalen Tulpentürkranz und das Toiletten Set geben. (das mit Pömpel, Papier und Bürste) :)

    Taviy
  • Vielen Dank für die bisherige Hilfe, habe den Thread nochmal Aktualisiert :)

  • Ich kann dir gerne Erik vermitteln :) Er wohnt gerade bei mir, also könnte ich ihn mit einer Amiibo-Karte für dich rauskicken (Hilfe, klingt das böse XD).

    Taviy
  • @beulenweltprinzessin
    Den süßen Erik würde ich sehr gerne vermittelt bekommen <3

    beulenweltprinzessin
  • bearbeitet, April 2020

    Hallo. Also ich hätte einige Dinge für dich. Das Katzenkörbchen allerdings in weiß mit braunem Korb, den Mixer nur in Grün mit pinken Inhalt, den Kratzbaum, die Heizung, die Tasse in weiß, der Schmuckstand in Pink. Unteranderen noch den Moos-Gartenstein und den Holzsofatisch.

    Taviy
  • Ich hab dieses ballettkleid in pink statt rot, die sternen pochette kann ich dir craften wenn du mir 6 sternen Fragmente gibst uwu

  • bearbeitet, April 2020

    @DieseZelda hab leider nur 2 Fragmente, würde dann darauf zurück kommen wenn ich genug habe :)

    @Finiaa außer den schmuckstand ( den hab ich in pink schon) würde ich gerne die Sachen nehmen :D

  • Ich hätte:
    Baumstammsofa
    Baumstammsessel
    Baumstammwanduhr
    Romantikgartenbank
    als DIY

    Taviy
  • @Taviy hab ein paar Fragmente, wenn du mir vlt irgendwas an doppelten Anleitungen geben kannst dann crafte ich es dir uwuw

  • Hi hat vielleicht jemand noch 4 lufteier übrig finde keine mehr und brauche sie für morgen

  • @Sgt_Buttertoast , 1. Ist das der falsche thread dafür,
    2. Hast du morgen auch noch die Gelegenheit Lufteier zu sammeln, eigentlich fliegen immer welche ohne Limit Rum nur Geduld!

  • @Gizmo die würde ich gerne nehmen <3

  • Hätte dir den Bonbon schrank, die glaskerze in rot, den schmuckständer in weiß, die baumstammbank, die Kaffee Tasse und den tulpentürkranz. Das kazenbettchen, das katzengras den duftspender, den moosstein, den taschentuchspender und den wandfernseher. :lachend:

  • @Lumenliebtblumen
    Direkt soviel von den Sachen die ich suche <3 nehme ich gerne!Schreib mir ne PN was du gerne dafür hättest :)

  • bearbeitet, April 2020

    Biete als Gegenzug für eure Hilfe nun auch Angelturnier belohnungen:

    1x, 1x, 1x, 3x, 1x, 1x, 2x.

  • kann ich dir geben
    muss ich gucken welche Farben ich habe - habe mehrere

    Kann ich dir auch geben

    Ich suche und

  • @RiverSong1306 schreib mir morgen ma ne PN dann schließen wir uns näher kurz :)

    RiverSong1306
Dieses Thema wurde geschlossen.