Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Suche einen Wandspiegel und kleine Gartentische oder Ähnliches
Hab den funktionaltischen schon, vielleicht gibts ja etwas anderes oder noch etwas kleineres
Außerdem einen großen tv, bei mir gab es mal einen für 100K glaube ich, leider nicht gekauft.
Was habt ihr so für Wohnzimmermöbel?
☺️
Was hättest du gerne für den Kokosnuss Wandkübel und Liliengrammofon? Ich habe noch doppelte Anleitungen wie die helle Bambusmatte, Bambussprosslampe sonst noch alle Blumen oder Sternis
Kommentare
Brauchst du Häschentag Türkranz und Häschentag ballon Deko B?
Würde Gartenstein und Pfirsichstuhl nehmen.
Hab ich schon, danke
Hallo @janaamtk,
ich habe deinen Thread in die Tauschecke verschoben und den Titel nach den Regeln angepasst. Bitte lies sie dir doch auch einmal durch: https://ac-booster.net/discussion/2611/neu-regeln-fuer-die-tauschecke
Ich hätte gerne das Liliengrammofon, was brauchstn du noch?
Was hättest du gerne für den Kokosnuss Wandkübel und Liliengrammofon? Ich habe noch doppelte Anleitungen wie die helle Bambusmatte, Bambussprosslampe sonst noch alle Blumen oder Sternis
hätte gerne den bambus Kerzenhalter!! Was brauchst du?
Nochmal aktualisiert
Ich hätte gerne die Schneeflocken pochette!! Was möchtest du dafür? ♡
Hast du irgendwie was fürs Bad? Waschmaschine oder Ähnliches?
Hallo, ich hätte Interesse an dem Orangenhut, dem Überraschungspfirsich und der Rohholzbank, ich schreib dir ne PN
Spoiler:
Das sind die Badezimmer items die ich habe uwu schreib mir mal ne privat Nachricht!
Hey hätte Interesse an dem orangen Hut habe luxusbadewannen in weiß und schwarz bei Interesse bitte privat melden
Aktualisiert 😊
Aktualisiert! ☺️
Biete natürlich was anderes dafür an
Kannst du mir jetzt vlt mal zurück schreiben? Wenn du nicht mehr tauschen willst ist das ja auch okay aber Sag's doch?
@DieseZelda
Wenn ich tauschen würde, hätte ich mich gemeldet!
Leider hat jemand anderes die Anleitungen bekommen.
Schönen Abend noch 😊
@DieseZelda alles klar einfach mal zurück schreiben und einen nicht die ganze zeit hängen lassen wenn der tausch eigentlich schon ausgemacht war???
Meinerseits her war es noch nicht festgelegt, tut mir leid, dass es zu Missverständnissen kam! ☺️
Liebe Grüße!