Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
DIY: Riesenteddy für Grasröckchen?
Hallo, bei mir kannst du folgendes angrabbeln:
50-Zoll-Wandfehrnseher (schwarz)
Antikschrank (schwarz)
Antikschreibtisch (schwarz)
Antikstuhl (schwarz)
Klavier (weiß)
Videokamera (rot)
Hat sich erledigt
Hi! ich hätte Interesse an den Anleitungen zu Holzschemel & Manga-Bücherwand und hätte von deinen fehlenden: Obst-Wasserspender, Gold-Glückskatze, Goldsitz, Eisengittertapete, Bauklotzhocker & Eisen-Holz-Wanduhr.
Hey, ich habe Interesse am Plesiosaurus-Schädel, Stegosaurus-Schwanz und T-Rex-Schwanz. Du kannst gern mal in meinem Thema schauen, ob du dort Anleitungen für dich findest. Ansonsten hätte ich zum Beispiel den Antikstuhl (braun), Antiksekretär (braun), 20-Zoll-LCD-Fernseher (blau) zum katalogisieren. Schreib mir gern eine PN
Bastelanleitungen aktualisiert.
Ich hätte viele Premium-Items zum anfassen, die schreibe ich dir noch. Die Grasröckchen-Anleitung habe ich doppelt. Könnte ich die Vogelkäfig-Anleitung dafür haben?
Sorry für den Doppelpost, habe wieder was:
Ich hätte Interesse an einer dieser Anleitungen gegen die Blaurosenürkranz-Anleitung:
Such dir eine aus.
Dafür hätte ich:
Hey.
Ich könnte dir die Edelchysanthemenkrone-Anleitung anbieten gegen die der Goldrosenkrone.
Ich biete zum Katalogisieren:
Nostalgie-Huttisch [Schwarz-orange]
Nostalgie-Huttisch [Schwarz-gelb]
Nostalgie-Huttisch [Baseball]
Nostalgie-Handschuhsitz [Rot]
Nostalgie-Handschuhsitz [Weiß]
Nostalgie-Rennautobett [Blau]
Nostalgie-Rakete [Grün]
Nostalgie-Rakete [Rot]
Nostalgie-Rennautobett [Blau]
Nostalgie-Rennautobett [Grün]
Nostalgie-Rennautobett [Rosa]
gegen den Eisenschrank DIY & das Gefängnisgitter DIY
Hey,
Hab für dich die Goldkerzenhalter-Anleitung.
Würde gegen Eisen-Holz-Stuhl DIY tauschen
Hallo!
Ich bräuchte von dir folgende Anleitungen: Werkbank, Apfel-Teppich, Funktionaltischchen, Steinlöwe
Behalten kannst du dafür: Antikbett (Braun), Antikfrisiertisch (Braun), Nostalgie-Wrestlingfigur (blau), Diner Stuhl (gelb), Diner Sofa (Rosa), Asia-Restaurant-Stuhl (Braun)
Angrabbeln: Duschkabine (schwarz), Profi-Waschmaschine (rot), Rollbild (blau), 20 Zoll-Wandfernseher (weiß), 20 Zoll-LCD-Fernseher (weiß), Side-by-Side-Kühlschrank(weiß), Jazz Gitarre (schickes weiß), Kochnische (Offwhite), Notebook(schwarz)
Schreib mir gerne
aktualisiert
erledigt
Huhu,
Bin interessiert an der Anleitung für die Dunkellilienkrone, kann dir dafür die Anleitung der Bunthyazinthenkrone anbieten
...und ich schon wieder
Kann dir folgende Items zum katalogisieren anbieten:
Lieben Gruß:)
aktualisiert
Hey ich habe den schwarzen Zuckerwattestand, Leuchtturm in rot-weiß und schwarz-weiß, Laufband schwarz und Basketballkorb schwarz und habe Interesse an DIY Romantikgartenbank, Muscheltor, Muschelwandschirm und hast du ein Notebook zum katalogisieren?
Meld dich
Hallo, mir fehlen noch diese Anleitungen von dir:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Bambus-Absperrung [Grüner Bambus] Unverkäuflich 1 Langhantel [Schwarz] Unverkäuflich 1 Muschel-Wandschirm [Weiß] Unverkäuflich 1 Pappbaum [Frühling] Unverkäuflich 1 Grabstein [Weiß] Unverkäuflich 1 Bambustrommel [Grüner Bambus] Unverkäuflich 1 Wappentürschild [Silber] Unverkäuflich 1 Gusseisentürschild [Schwarz] Unverkäuflich 1 Eisenrüstung Unverkäuflich 1 Bambuswand Unverkäuflich 1 Urwaldtapete Unverkäuflich 1
Doppelte Bastelanleitungen
Spoiler:
Bastelanleitung (Sportlich)
Bastelanleitung (Große Schwester)
Bastelanleitung (Ausgeglichen)
Bastelanleitung (Selbstzufrieden)
Bastelanleitung (Große Schwester)
Bastelanleitung (Miesepeter)
Bastelanleitung (Miesepeter)
Bastelanleitung (Ausgeglichen)
Zum Katalogisieren habe ich für dich:
Und zum Behalten:
Gib mir Bescheid, ob das für dich so ok wäre
aktualisiert
Hey. Ich bin interessiert an der Gusseisen Türschild DIY.
Hätte für dich zum katalogisieren billiard Tisch blau, alukoffer Goldbarren, Kochnische rot und blau, Verlobungsring rosa, rot, weiß und schwarz
Hey, hätte Interesse an der Anleitung für die Romantikgartenbank, kann dir zum Katalogisieren die weiße Profi- Waschmaschine anbieten
Hallo,
ich könnte dir folgende Meilenitems zum behalten bestellen:
Straßenlampe grün 1.000
Sitzgelegenheit hellblau-rosa 2.000
Spielplatzgerüst monochrom 3.000
Leitungsmast beklebt 1.000
Getränkeautomat rot 2.000
Verkaufsautomat silber 2.000
Parkplatzstanduhr braun 2.400
Telefonzelle weiß 2.400
Solaranlage schwarz 4.000
Windrad rot 4.000
Gesamt 23.800 Meilen
Ich suche 20 Straßenlampen in schwarz je 1.000 insgesamt 20.000 Meilen.
Bei Interesse schreibe mir bitte eine PN. Könnten ab Montag Nachmittag irgendwann in der gesamten Woche tauschen.
LG Chrissy
Hallo,
zum Behalten kann ich dir anbieten:
Meilen-Items:
Spoiler:
Hätte im Gegenzug Interesse an folgenden DIY:
Habe auch noch einige Items zum Katalogisieren, falls Interesse bitte kurze PN.
aktualisiert