Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Huhu hätte Interesse an der Anleitung für den Muscheltisch.
Könnte dir folgende Lider anbieten K.K. Blues und K.K. Technopop
Hey, ich hätte ein Falle für dich
Ich kann dir zwei Baumstammbänke craften. Könnte ich dafür vielleicht ein blaues Veilchen haben?
Update
Hätte Interesse an deiner Anleitung Teetischchen!
Ich könnte dir dafür Baumstammbänke und Steinlöwen herstellen, bräuchte aber etwas von den notwendigen Materialien, wenn das okay ist.
Update
Huhu
ich habe das weiße Aussichtsfernrohr und würde es gerne gegen 2x braune Straßenlampe tauschen
Edit: habe gesehen, dass ich noch die Bastelanleitung für den Romantikgartenstuhl habe. Interesse habe ich an dem Gold-Arowana-Modell
LG
Update
Hallo Würdest du die Anleitung des Feuerholzes gegen zwei/drei Songs tauschen? Ich kann dir „Alter Kuchen“ (suchst du das noch?), „Ganz allein“ sowie „K.K. Steppensong“ zum Katalogisieren anbieten.
Huhu! Anleitung für Grasröckchen gegen 2 schwarze Cosmea?
Würde gerne diese Items zum kategorisieren brauchen : Luxus Badewanne ( rosa ), Popcornmaschine ( rosa ) und Whirlpool ( weiß )
Kann dir Sternis geben.
Update - Ganz viele neue DIYs
Hallo Ich habe Interesse an der Anleitung des Regenschirmständers. Ich könnte dir dafür einige Dinge zum Katalogisieren anbieten. Bei Interesse PN.
Spoiler:
Update
Kann dir rosane Rosen geben. Nehme 5x schwarze Tulpen und 5x lila Tulpen.
@Klara ich suche aber keine rosa Rosen, sondern orange
Hey, hätte Interesse an Tulpen je 5 schwarze und 5 lilafarbene.
Wie viele orangefarbene Rosen und Sternis möchtest du dafür?
Hab mich verschrieben. Hab auch orangene Rosen.
Huhu, ich hätte gerne blaue Anemonen. Wie viel Normalholz und Steine möchtest du dafür haben?
Würde gerne orange Hyanthziten kaufen würd um die 20stk nehmen, über den Preis gerne per PN
Ich hätte gern 10x Schwarze Tulpe gebe dir dafür Sternis ^^ Pn me pls