Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Suche:
Biete:
Kunst EchtSpoiler:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Uraltstatue
ReinerUnverkäuflich 1 Detailgemälde
ReinerUnverkäuflich 1 Wellengemälde
ReinerUnverkäuflich 1 Vertrautstatue
ReinerUnverkäuflich 1 Berühmtgemälde
ReinerUnverkäuflich 1 Rätselgemälde
ReinerUnverkäuflich 1 Geheimnisbüste
ReinerUnverkäuflich 1 Perfektgemälde
ReinerUnverkäuflich 1 Wintergemälde
ReinerUnverkäuflich 1 Funkelgemälde
ReinerUnverkäuflich 1 Warmgemälde
ReinerUnverkäuflich 1 Kriegerstatue
ReinerUnverkäuflich 1
Kommentare
Updated
Sorry total verwechselt xx
@Finn was möchtest du im Gegenzug dafür?
Ich hätte gerne die muschelbett Anleitung,hätte als items : das asia bett und könnte dir einen moosgartenstein craften
@DieseZelda ich melde mich bei dir, wenn ich alle wichtigen Items erstmal habe
@gizmo okay!!
Updated
Ich habe die Asienkommode wenn du interesse hast melde dich
Updated
Hey, ich hätte den Brachiosaurus-Schädel, Brachiosaurus-Thorax und den Megacerops-Torso.
@alluka was möchtest du dafür?
Würdest du die nur gegen andere fossile tauschen oder auch gegen Bastelanleitungen bzw. Items die du herstellen kannst?
@alluka hab dir geschrieben per pm
Habe eine Bambuskugel (oder auch mehr ) und drei Dongs für dich
Updated
Huhu, wie viel würdest du denn für 2x lila & 2x schwarze Tulpe ausgeben? Schreib mir bei Interesse mal
Huhu! Ich hätte Interesse an den Bastelanleitungen für Monetenboden, Eisenbelag, Wiese und Obst-Wasserspender.
Wie wäre es mit 2 blauen Anemonen, K.K. Ballade und K.K. Bossa? Schreib mir doch eine PN!
Updated
Hallo, ich hätte Interesse an der Anleitung für das Funktionaltischchen . Könnte dir dafür K.K. Pop bestellen, schreib mir einfach mal eine PN .
Hi! Magst du meine:
gegen deine
tauschen? Bräuchte nur 2-3 Tage glaube ich um die Musik zu bestellen. xD Schreib mir doch eine PN
ich kann dir den weißen leuchtturm von den nookmeilen bestellen falls du magst
Hi^^ ich hätte gerne die Gartenstein Anleitung und den weißen Nook Meilen Pool. Ich könnte dir den Asia Sofatisch in braun anbieten und von den K.K. Liedern hätte ich auch einige, muss nur mal schauen welche genau.
Update
Huhu, würdest du das Skarabäus Rezept+eine Federwippe gegen 4 Blaue hyazinthen, K.K. Trauerlied und Waldlichtung tauschen?
Hallo Ich hätte Interesse an der Bastelanleitung des Wasserspiels. Ich kann dir K.K. Groove, K.K. Walzer und Sternis bieten (und wie @Finn hätte ich auch K.K. Trauerlied und Waldlichtung.) Bei Interesse bitte PN