Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Früchte-Möbel

Hallo,

Der liebe Tom Nook verteilt ja gnädig ein paar Anleitungen für Frucht Möbelstücke wenn man anfängt Häuser zu bauen. Das ist ja - zumindest zunächst (?) Auf die inselfrucht begrenzt.

Hat schon jemand was tausenden können ob man auch die Anleitungen für die anderen Frucht-Möbel irgendwo bekommen kann? Oder muss man sich dann einfach die Möbelstücke ertauschen?

LG :)

Kommentare

  • bearbeitet, April 2020

    Ich habe vorhin von einem Bewohner eine Anleitung zu einem birnenschrank bekommen.
    Ich selber habe Pfirsiche als Stadtfrucht.

    FinnFlowas
  • Ich hab in einer Flaschenpost die Anleitung für eine kirschlampe erhalten und habe selbst auch Pfirsiche auf meiner Insel.

    Flowas
  • Supi, vielen Dank, dass ist gut zu wissen :D

  • Ich habe eine Birnen Insel. Als Pamela an ihrer Badnk gewerkelt hat, habe ich den Apfelstuhl bekommen. :D

  • Auf ne Insel hätte ich vorhin ne Anleitung für nen Überraschungpfirsich, habe aber nur Äpfel, Birnen, Orangen und Kokosnuss auf der Insel.
    Ich frage mich, ob es für Bananen, Litschi und Kokosnuss auch Rezepte gibt.

  • Es gibt Bananen und litschis? oo

  • @Finn @Ririka
    Stand jetzt gibt es nur Äpfel, Kirschen, Pfirsiche, Kokosnüsse, Birnen und Orangen. :)

    FinnNMH
  • Ich habe eine Ainleitung für ein Pfirsichkleid bekommen, habe aber nur Äpfel, Birnen und Kirschen. Dazu habe ich die Anleitung für einen Apfelstuhl und einen Birnenschirm.

  • Und hier bin ich und krieg iwie nur doppelte anleitungen und mittlerweile nur noch Ostersachen XD.

  • Ostersachen habe ich auch ganz viele, aber nur eine Anleitung für die Kirschblütenblätter und zwar wieder für einen Schirm. Das Spiel denkt wohl ich stehe auch die. XD

    P.S.: kann man hier irgendwo Früchte und Blumen tauschen? Ich habe gehört, dass man ohne Tauschen die sonst niemals bekommt. TT_TT

  • bearbeitet, April 2020

    @Akela: dafür gibt es unsere Tauschecke. :)https://ac-booster.net/categories/tauschecke
    aber lies dir vorher bitte die Regeln durch! https://ac-booster.net/discussion/2611/neu-regeln-fuer-die-tauschecke :)

    edit: du kannst auch einfach in den Chat (discord) kommen, und da im Channel #flughafen fragen :D

  • Ah, ok! Vielen Dank für die Hilfe. :froh:

    Deoys

Hinterlasse einen Kommentar