Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Keine Baupläne für die Brücke

2»

Kommentare

  • Ich habe drei Leute auf drei Inseln an einem Tag angesprochen und alle drei wollten am nächsten Tag auf meine Insel ziehen. Tom der noch im Zelt lebt bekam den ersten Anruf in Video am Anfang und noch mal einem bei der Einweihung vom Laden. Ich bekam die Brücke für mehr Platz und die Leiter für einen blumenkranz.

  • bearbeitet, März 2020

    Ich hab 3 Leute auf Meilen-Inseln eingeladen am nächsten Tag kam der Anruf, dann die Brücke, ... ,also sollte man wohl 3 Leute von Meilen-Inseln einaden dann gehts weiter

  • Habe über 4 schon eingeladen nur keiner kam

  • Die können auch nur auf deiner Insel ziehen, wenn du die nötigen Haus-Kits von Nook bekommst. Auf YouTube finden sich wohl ähnliche Fälle wie bei dir. Einfach abwarten und täglich Nook ansprechen, vielleicht kommt das ja mit der Zeit.

  • Die müssen deine Insel hassen. xD

  • Notgedrungen musst du noch einmal von vorne anfangen. Ich musste es auch einmal, als eine bestimmte Sequenz mit Tom Nook nicht eingetroffen ist. Das war zwar noch relativ am Anfang, aber ich hatte Hennes die Ziege nicht mehr :'(

  • bearbeitet, März 2020

    Was auch manchmal hilft ist, Tom Nook zu fragen, was man tun soll. Es gibt da eine Option wenn Du ihn ansprichst. Ich war heute auch an einem Punkt, an dem ich dachte, dass es nicht mehr weitergeht und dann habe ich ihn gefragt, was ich tun soll und dann konnte ich einen Platz für den Campingplatz aussuchen, der morgen fertig sein wird.

    NMH
  • Gestern hat Domtendo in einer seiner Lets Play Folgen erzählt, dass es einen Bug im Spiel gab, weswegen einem u.a. keine weiteren Bauprojekte mehr vorgeschlagen wurden und man somit nicht weitermachen konnte im Spiel. Mit den letzten Updates sollte dieser Bug aber behoben worden sein. Evtl. warst Du davon auch betroffen und bist deshalb nicht mehr weitergekommen.

    NMHLunaMellyaliceZZardDeoys
  • Also,
    Mir fehlen bisher wirklich immer noch die Baupläne für die Brücke.
    Habe andere mit den meilenticket eingeladen, finde jetzt keine Personen mehr auf der Insel. Habe mein haus schon 4x mal erweitert. Tom Nook wenn ich ihn anspreche erzählt er mir die ganze zeit dass er sich bedankt furdie Materialien für den Laden und dass ich mich besser auskenne auf der Insel. Museum ist mit eugen auch fertig. Nooks laden ist auch schon erweitert sogar innl groß, Schneiderei habe ich auch fertig. Mir fehlen wirklich nur die Bauanleitung für die brücke dann denke ich dass ich danach auch die zelte aufbauen kann spricht die zelte bekomme. Tom nook ist noch im Zelt. Zeit wurde auch vorgespult und ändert sich nichts. Habe auch nur 2 bewohner. Würde nicht gerne von vorne anfangen. Beim letzten update hat sich nichts getan also version: 1.1.3 a gibt es keine kunden hotline oder support ?

    Mfg

  • Heute gab es nochmal ein Update~. Vielleicht jetzt einen Tag arten und dann schauen? Ansonsten gibt es einen Nintendo Kundendiesnt, einfach mal googlen. Frage ist ob die dir ja so sehr weiterhelfen können xx.

    Wünsche dir glück das du am ende nicht doch neu anfangen musst xx.

  • Ja das ist das neue Update 1.1.3a...
    Danke

  • Wie gesagt, gib der Sache ein wenig zeit und versuchs eventuell mal ohne Zeitreisen.
    Ich hab z.b. einige Änderungen bemerkt seid dem letzten Update vor ein paar Tage, was Zeitreisen angeht(Wenn man wieder zurück spult haben Schlepp und Nepp die gleichen Dinge und Sachen die man gekauft hatte, sind immer noch weg und sowas~, war vorher nicht so)

  • Würde es was bringen wenn ich Tom frage auf eine anderen insel?

  • Ich glaube nicht.... der sagt dann:WOW du bist denn ganzen weg hergekommen cool oder so

  • Warte erstmal, bis alle drei Bewohner auf deine Insel ziehen wollen. Die hattest du doch auf Meileninseln eingeladen, oder?

  • Ja habe ich vor ca 4 tage oder so.

Hinterlasse einen Kommentar