Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Keine Baupläne für die Brücke

Guten Abend zusammen,
Habe folgendes Problem.
Bekomme keine Baupläne für die Brücke von Tom Nook. Habe das Große Museum, Schneiderei, Das Geschäft von den zwei kleinen in groß alles schon fertig.
Tom sagt bedankt sich immer nur kn sein Zelt für die Materialien mehr nicht. Habe auch ebenfalls keine Leiter. Brauche unbedingt Hilfe kommen nicht weiter

«1

Kommentare

  • Hast du mal bei ihm gefragt was du noch so tun kannst? Als nächstes müssten nämlich die Häuser dann kommen und mit denen die erste Brücke und die Leiter.

    Das sollte man in ac und eigentlich allen Spielen beachten, einfach überall bei den Npc's nachfragen iwann tut sich schon was auf ^^.

  • Hast du denn schon das Servicecenter ausgebaut? Dann kannst du am linken Schalter Brücken und Treppen erstellen. Die Anleitung für die Leiter findest du soweit ich weiß im Laden :denken:

  • Achso sehe grad, das Zelt. Das zelt muss erst zu nen servicecenter werden, wo du dann bei nook fragen kannst was du noch so tun kannst und dann kriegst 3 hauskits, die erste Brücke und die Leiter.

    Die Leiter kann man nicht im shop kaufen.

  • Er lebt alleine im Zelt nun.
    Wenn ich ihn anspreche passiert nichts. Er bedankt sich halt immer nur für die Materialien.. somit kann ich es noch nicht für den Servicecenter bauen. Er bedankt sich wahrscheinlich für die Bauteile 30x Holz etc für den eibkaufsladen

  • Warte einfach bissl ab, geduld ^^.

  • Aber ich konnte doch alles andere schon bauen ...

  • Die Leiter gibt's von Nook, wenn es darum geht, die Häuser der ersten drei Bewohner einzurichten.

    Keine Ahnung, warum du schon die Schneiderei hast, die wird bei mir heute erst fertig.

  • Ich versteh auch die Reihenfolge dann noch nicht ganz. Ich spiele "erst" seit Mittwoch. Ich hab gestern dann die Anleitung für die Brücke bekommen und die Hauskits verteilt.
    Kein Plan, durch was das getriggert wird. Hab bisher den Laden von den beiden kleinen Nooks. Das Museum hab ich auch schon. Nur nicht den Laden von Tina. Die ist erst heute bei mir zu Besuch zum ersten Mal.
    Hab auch bisher keinen Bewohner aus einen der Inseln eingeladen. Vielleicht hat das etwas damit zu tun? :grübel:

  • Den Laden bekommt man erst wenn tina auf dem Startplatz war und du genug Kleidung bei ihr gekauft hast, schätze mal so 10k Sternis sollten reichwn, hat zumindest bei mir geklappt, dann wollte sie nen laden eröffnen

    Melly
  • Habe schon Die Zeit vorgespielt, passiert nichts..

    Luna
  • Sicher das du den Laden kit vlt irgendwo verlegt hast? Wenn du die mats bei nook abgubst bekommst das mit und musst ne Stelle für den Laden finde

  • Hast du die 3 Häuserktis jetz? Die müssen vollständig fertig sein, und ich glaube pro Tag zieht ein neuer ein. Bzw zu mystery Island gehen um 3 Neue Bewohner anzuwerben.

  • Also ich habe zwei Bewohner, das Museum komplett fertig, die Schneiderei und das Geschäft von den zwei kleinen. Habe keine kits

  • Die Kits bekommst du, wenn dein Service-Center ausgebaut wird, wie hier schon öfter gesagt wurde. Und dein Service-Center wird bald ausgebaut, einfach abwarten oder halt vorspulen~.

    Mit den Kits bekommst du EINE Brücke vorerst und die Leiter~. Und später kannst dann auch selber verschiedene Brücken bauen. Aber das braucht halt alles Zeit in Animal Crossing. Oder man Spult die Zeit vor~, wenn man nicht warten will.
    Animal Crossing ist normal ein sehr langsames, gemächliches Spiel ^^.

  • Habe es schon paar Monate vor gespult nichts passiert..

    Luna
  • Ich denke du musst es auch nutzen~. Meilen kaufen, oder über Nookshopping.
    ich kann auf jeden fall sagen, dass der Beitrag im WIki nicht ganz richtig ist, weil mein Service-Center wurde ausgebaut obwohl ich noch 2 Bewohner hatte~, denn wie soll man einen dritten Bewohner kriegen ohne Hauskits?
    Ich denke es hat etwas mit Zeit und dem Kauf-Volumen zu tun. Also wieviel Sternies und Meilen man ausgegeben hat.

  • @Finn
    Die Hauskits, Brücke und Leiter habe ich schon am 3. Tag bekommen, als Nook noch ein Zelt hatte. Er baut bei mir erst morgen aus (das wird dann der 6. Tag sein).

    Finn
  • Ah das wusste ich nicht. Die zwei Leute mit denen ich spiele haben das alles auch erst nach dem Ausbau des Service-Center bekommen wie ich.

    Vielleicht hat das mit dem Zeitreisen zu tun~

  • bearbeitet, März 2020

    Also das was ich übereinstimmend online finde zu der Brücke (und damit verbunden die Haus-Kits und Leiter), dass diese etwa ab dem vierten Tag freigeschaltet werden. Man sollte bis dahin wohl wenigstens das Museum und Nooks Laden haben. Bei der Einweihungsfeier zum Nooks Laden wird Tom Nook einen Anruf kriegen, dass drei Bewohner planen auf deiner Insel einzuziehen. Danach solltest du zum ihn gehen und er wird dann davon erzählen.

    Kein Plan, ob das damit zusammenhängt, aber hast du auch die Anleitung für einen Holzzaun? Denn dieses wird auch benötigt für die Brücke.

    @Finn Ich kann auch bestätigen, dass man definitiv nicht den Ausbau des Service-Centers braucht. Kam bei mir auch gestern mit der Brücke, obwohl ich noch das Zelt habe.

    Finn
  • bearbeitet, März 2020

    Ich habe den holzzaun schon.. spiele seit den ersten Tage.. und hänge hier schon 3 Tage und kann nichts machen..
    Haus habe ich auch schon auf Stufe 3 ausgebaut..

  • bearbeitet, März 2020

    Hast du denn schon das gemacht was @Melly schreibt? Die Einweihung für den Laden oder das Museum?
    Kann mich tatsächlich erinnern dass dieser Anruf kam, nachdem ich mal die Einweihung für das Service-Center mit gemacht habe~. Davor hatte ich das gar nicht beachtet~.

  • Ja hatte ich schon..

  • Also wenn du tatsächlich die Einweihungsfeier hattest von dem Laden und du trotzdem die Sequenz mit dem Anruf nicht hattest (denn eigentlich solltest du über diese auch die Kits und alles drumherum bekommen), dann wäre vielleicht noch die Möglichkeit, dass du versuchst über Besuche auf Inseln Bewohner zu überzeugen auf deine Insel zu ziehen. Wenigstens einen, maximal drei. Denn das bedeutet ja dann, dass du bisher auch nur zwei Bewohner auf deiner Insel hast.

    Vielleicht mal nach dem ersten überzeugten Bewohner zu Tom Nook gehen und "Was kann ich machen?" (oder wie die Möglichkeit auch hieß) wählen. Vielleicht gehst das ja dann so.

  • Hast du die Einweihungsfeier schon gemacht, kannst das bei nook machen

  • Alle Häuser müssen fertig sein dann sagt der das der ausbaut

Hinterlasse einen Kommentar