Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Sternensplitter

Ich habe heute am Strand Sternensplitter und Widder-Splitter gefunden. Weiß jemand von euch, wozu ich die verwenden kann und warum die da lagen?

Kommentare

  • Wenn du gestern einen Sternenschauer über deiner Stadt hattest, und ohne ein Werkzeug auf A geklickt hast, liegt am nächsten Tag ein Sternsplitter da. Von Eufemia kriegst du die Anleitung für den Zauberstab, mit dem du deine Kleidung auf bis zu 8 ausgewählte Sets ändern kannst. Eufemia ist ebenfalls bei einem Sternschauer da.

  • Die lagen da, weil du letzte Nacht bei Sternschnuppen A gedrückt hast.

    Und verwenden kann man die für den Sternenstab - zumindest die normalen und die Riesen-Sternsplitter. Das Rezept bekommst du von Eufemia auch, sobald du sie das erste Mal triffst.

    Die Sternzeichen-Sternensplitter können Eufemia gezeigt werden. Irgendwann gibt sie dir dann wohl auch Rezepte, um die Sternzeichen-Möbel aus Sternsplittern herzustellen.

    beulenweltprinzessin
  • Also ich habe jetzt das REzept Bambusstab bekommen durch den Ballon und dafür braucht es auch Sternsplitter

    Neviadarya
  • Ach so ist das. War gestern bei siner Freundin zu Besuch und bei ihr war der Sternenschauer. Hab die ganzen Rezepte noch nicht, werde die also erstmal einlagern. Danke für die Antworten <3

  • Ich wusste gar nicht, dass man Eufemia die Sternzeichen-Splitter zeigen kann! :o Aber ich hatte das Rezept für das Widder-Möbelstück auch schon vorher von ihr bekommen. :)

  • bearbeitet, März 2020

    @beulenweltprinzessin ich habe Eufemia bisher nur in einer anderen Stadt getroffen. Da hat sie mir das Rezept für den Sternenstab gegeben und gemeint, dass ich ihr zeigen soll, wenn ich was interessantes finde. Habe ihr dann den Widder-Sternsplitter gezeigt und sie hat mir was zu dem Sternbild erzählt. :)

    Edit: Normale Sternensplitter kann man ihr nicht zeigen - müssen also wohl welche aus einer Konstellation sein.

    beulenweltprinzessin
  • also ich habe heute sternschauer aber kann Eufemia nirgends finden?

  • Kann mir jemand sagen um welche Uhrzeit man die Sternschnuppen sehen kann, falls es sie an dem Tag gibt? Ich spiele fast jeden Abend und auch oft nach 21:00 Uhr aber habe bei mir noch keine gesehen. Danke! :)

  • also ich hatte sie heute etwas nach 21 uhr aber jetzt auch nicht mehr

    Primrose
  • Nochmal zu meiner Frage. Wie ist das jetzt genau mit Eufemia weil ich hattegestern Sternschauer aber sie war nirgends anzutreffen. und heute hatte ich die Sternspillter am Strand. Taucht sie erst heute auf oder ist da Random

  • @Dodo Sternenschauer können auch auftreten, wenn Eufemia nicht da ist. So war es auch bei mir. Sie war dann nach 2 Tagen nachts in meiner Stadt, woraufhin sie mir das Rezept für den Sternenstab gab. Es muss auch nicht zwingend Sternenschauer geben, wenn Eufemia in der Stadt ist. Warte also noch ein paar Tage, dann kommt sie bestimmt, ich glaube, dass ist random.

    Dodo

Hinterlasse einen Kommentar