Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hier könnt ihr Bewertungen zum Tausch mit mir abgeben~
@Finn +48/-0
Positiv: @AC_Freya, @alluka, @alluka, @alluka, @Aurora-Anka, @beulenweltprinzessin, @beulenweltprinzessin, @beulenweltprinzessin, @Blueebarry, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @DieseZelda, @felin, @felin, @Gizmo, @Gizmo, @hirnregen, @Hortensie, @Hortensie, @jasminchen244, @jasminchen244, @Jennifee, @Jenny^-^, @Jenny^-^, @Jinerva, @KiwiErdbeer, @Lian, @Lian, @Lischen, @Morakes, @nanafit, @Neviadarya, @Polarforscher, @Polarforscher, @Primrose, @PurpleHoodie, @RiverSong1306, @RiverSong1306, @Sasaa, @selene, @somii, @somii, @Sui, @Taviy, @tesslor, @Wyvern, @xxTami1992xx
Negativ: –
Kommentare
@Finn +1
Hat mir Orangen und Kirschen vorbeigebracht. Lieben Dank, gerne wieder!
(Ich hoffe, ich kann das nächste Mal auch wieder verreisen.)
@Finn +1
Auch wenn das Internet nicht immer mitmachen wollte, nochmal danke für den Tausch! Jetzt hab ich endlich ein paar Hyanzinthen und du hast deine Lilien.
@Finn +1
Danke für meinen ersten Onlinebesuch und die Rettung in der Rübennot, sowie die Äpfel.
Hat alles wunderbar geklappt
@Finn +1
Haben erfolgreich getauscht. Ich habe endlich eine weitere Federwippe und auch einen süßen Post an mein schwarzes Brett bekommen. Danke!
@Finn +1
Alles Super,Items getauscht Katalog Eintrag noch dazu gerne wieder
@Finn +1
hat mir eine Hose gebracht. Danke!
@Finn +1
WIr haben getauscht und trotz Missverständnis hat alles geklappt ^^
@Finn +1
Wir haben mit Nook-Meilen-Belohnungen getauscht und es hat wunderbar funktioniert Dankeschön
@Finn +1
Haben fix getauscht, hat super geklappt. Jederzeit gern wieder, vielen Dank.
@Finn +1
Schnell getauscht, hat alles super geklappt. Gerne wieder
@Finn +1
Super lieb, haben ein paar items getauscht hat alles gut geklappt.
@Finn +1
Danke für den schnellen Tausch. Hat alles super geklappt
@Finn +1
Vielen Dank für die Eisen-Holz-Werkbank
@Finn +1
Danke für den Tausch!
@Finn +1
Hat alles super geklappt Danke für die Anleitungen
@Finn +1
Schneller Tausch, hat alles geklappt
@Finn +1
Alles super ging schnell gerne wieder
@Finn +1 super tausch, ging reibungslos über die Bühne, gerne wieder ♡
@Finn +1 alles super gelaufen, gerne wieder!
@Finn +1 Super zuverlässiger Tausch
@Finn +1 habe Flechtpapierkorb geschenkt bekommen weil das ursprüngliche tausch item dann doch als anleitung entdeckt wurde Also war sehr nett und ist schnell gegangen ^^
@Finn +1 hat alles super geklappt, zuverlässig und lieb
@Finn +1
Haben getauscht und ich hab noch zwei Sachen dazu bekommen .
@Finn +1
vielen lieben dank für die schönen Items hat alles super geklappt
@Finn +1
Danke für die Geschenke!!