Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallu, hier könnt ihr eine Bewertung über einen Handel mit mir oder einen Besuch bei mir dalassen.
@Jenny^-^ +43/-0
Positiv: @adlileinchen, @alluka, @Apfeltasche, @Apfeltasche, @Aurora-Anka, @beulenweltprinzessin, @Blueebarry, @Daverku, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @DieseZelda, @dschines, @Feo240, @Finn, @Flowas, @Flowas, @Gizmo, @hirnregen, @Hortensie, @Jinerva, @Klein_Bluemchen, @Konny84, @Lian, @melissakpp, @Naathaaliex3, @NeonGrün, @Nini, @Nisi, @plueschpudding, @Polarforscher, @Polarforscher, @Rainbowly, @Rebelde, @Shaenic, @Sui, @Syrumia, @Timmy0915, @Timmy0915, @Wyvern, @xaxmax, @Xysta, @Xysta
Negativ: –
Kommentare
@Jenny^-^ +1
Durfte in ihren Laden mir Blumensamen kaufen! Hab gleich noch Tina besucht!! Danköö.
@Jenny^-^ +1
Hat mir mehrmals was geschenkt und wollte nichts im Gegenzug. Lief alles schnell und direkt ab. Sehr angenehme Tauschpartnerin. 5/5 would buy again
@Jenny^-^ +1
Lief alles super! Hat mir Rosen und Birnen gebracht. Würde jederzeit wieder was tauschen!
@Jenny^-^ +1
Super nett, hat mir Birnen und Rosen vorbei gebracht und wollte nichts dafür haben 😊
@Jenny^-^ +1
Haben erfolgreich getauscht und durfte bei ihr Shoppen gehen ... sie hatte einfach so Cute Pyjamas und Widder-Hauben im Angebot . Vielen dank
@Jenny^-^ +1
War sehr lieb, wir haben Rosen mit Laternen getauscht und sie war sehr großzügig. Durfte auch shoppen gehen ^^
Dankeschön!
@Jenny^-^ +1 danke!! Wie immer sehr nett, durfte auch noch kurz shoppen gehen! ♡
@Jenny^-^ +1 2 Fossilien und Möbel gegen die Federwippe getauscht! Freundlicher Kontakt, immer gerne wieder!
@Jenny^-^ +1
Schneller Fossilientausch und Rosen gab es auchnoch gratis dazu! Sehr freundlich und geduldig gewesen, obwohl ich ein bisschen PN-Terror betrieben hab
@Jenny^-^ +1
Danke für den Fossilientausch! Gerne wieder.
@Jenny^-^ +1
Wir haben Fossilien getauscht! Vielen Dank für den freundlichen und super pünktlichen Tausch, sehr gerne wieder!!
@Jenny^-^ +1
Wir haben Nook Items getauscht und sie war wirklich sehr sehr freundlich im Chat! Würde ich immer gerne wieder machen!
@Jenny^-^ +1
Hab zügig schöne Knochen bekommen ^^ dankö
@Jenny^-^ +1
Fix Blumen gegen Fossilien getauscht, dankeee! ^^
@Jenny^-^ +1
Fast die Bewertung vergessen! Ich habe eines meiner letzten Fossilien bekommen können und das für einen Top Preis Danke!
@Jenny^-^ +1
Danke für die Fossilien! - schneller Tausch und von oben sah deine Stadt echt schön aus
@Jenny^-^ +1
Hat super geklappt!
@Jenny^-^ +1
super schneller tausch super lieb gerne wieder
@Jenny^-^ +1
Hat wieder super geklappt!
@Jenny^-^ +1
Sehr schnelle Absprache, hat mir ein paar Anleitungen und ein Item abgekauft. Gern wieder
@Jenny^-^ +1
Alles schnell und einfach geklappt danke
@Jenny^-^ +1
Toller Tausch und vielen Dank vorallem für das Kleid
@Jenny^-^ +1
Gerne wieder. Sehr nett gewesen! Schneller Tausch.
@Jenny^-^ +1
Hat alles geklappt, vereinbarter Preis wurde gezahlt Sehr netter Kontakt!
@Jenny^-^ +1
Danke für den Tausch 😉 durfte bei ihr gegen Anleitungen Möbel angrabbeln. Gerne wieder 😄