Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Mein Bewertungsthema!
@DieseZelda +37/-0
Positiv: @alluka, @alluka, @Aurora-Anka, @Aurora-Anka, @beulenweltprinzessin, @Catwalk, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @eyesrolloh, @Finn, @Finn, @jasminchen244, @Jennifee, @Jennifee, @Jenny^-^, @Katkin, @Lian, @MarieBlah, @MarieBlah, @melissakpp, @Neviadarya, @Polarforscher, @Polarforscher, @Primrose, @RiverSong1306, @Sasaa, @somii, @somii, @somii, @somii, @Sui, @Sunnyland, @Timmy0915, @Velvet, @Zahirah, @Zahirah
Negativ: –
Kommentare
@DieseZelda +1
Wir haben Blumen und Früchteitems getauscht, was reibungslos geklappt hat. Sie hat mir sogar darüber hinaus noch Sternis geschenkt.
Vielen Dank & jederzeit gern wieder.
@DieseZelda +1
ging alles super fix, war echt lieb und hat mir ein bisschen zu viel Sternis mitgegeben, aber danke nochmal
@DieseZelda +1
Danke für den Kranz~
@DieseZelda +1
Ich wurde zum Blumen kaufen bei den Nooks eingeladen
hat super geklappt bis zum nächsten mal
@DieseZelda +1
Dank ihr habe ich endlich alle Früchte und neue Blumen auf meiner Insel.
Vielen lieben Dank nochmal!
@DieseZelda +1
Reibungsloser Tausch, Danke für die vielen Blumen
@DieseZelda +1
Haben schnell Items getauscht. Lief super und würde ich immer wieder machen!
@DieseZelda +1
Hat mir eben was gebastelt alles supi und schnell gerne wieder
@DieseZelda +1
Ich durfte im Shop Blumen kaufen und habe dann total überraschend auch noch sieben (!!! ) Fossilien geschenkt bekommen, die mir noch gefehlt haben. Tausend dank!
@DieseZelda +1
Haben erneut miteinander getauscht und sie war wieder äußerst großzügig!
@DieseZelda +1
2 Enten, 15 Lilien und ein Muschelbrunnen gegen Anleitungen bekommen! Danke dir, gerne wieder
@DieseZelda +1
Hat mir extra einen Kirschblütenstab gemacht, da ich keine Splitter besitze! Als Tausch gab es ein Fossil. Sehr nett
@DieseZelda +1
Und auch hier einmal, vielen dank für den erfolgreichen tausch x3
@DieseZelda +1
Ist extra noch schnell bei mir vorbeigekommen, um Fossilien abzugeben. Danke!
@DieseZelda +1
Ist extra vorbei gekommen um mir eine Schleuder zu bringen. Vorsorglich natürlich gleich zwei mitgebracht ♡
Danke für die schnelle Hilfe, immer wenn man dich drum bittet.
@DieseZelda +1
Jetzt hat sie mir natürlich mein letztes Fossil vorbeigebracht! Vielen vielen Dank nochmal!
@DieseZelda +1
Vielen Dank nochmal für den super Tausch Hab Liliensamen (sogar mehr als erwartet) und gewünschte gecraftete Items bekommen ^^ Falls ich noch was finde was du brauchen könntest melde ich mich nochmal^^
@DieseZelda +1
Super lieb und alles sehr schnell geklärt und getauscht. Hab gecraftete Kirschblütenitems und eine Muschelbettanleitung bekommen.. sogar mehr als gedacht. Tausche gern wieder!
@DieseZelda +1
danke für den schnellen tausch, immer gern
@DieseZelda +1
Haben Items getauscht, hat alles wunderbar geklappt!
@DieseZelda +1
Ging alles ohne Probleme. Immer wieder gerne
@DieseZelda +1 alles supi funktioniert ^^
@DieseZelda +1
Erfolgreich einige Sachen getauscht
@DieseZelda +1
Alles super gelaufen und super lieb
Jederzeit gerne wieder!
@dieseZelda +1
Haben Anleitungen gegen Meilentickets getauscht, alles super!!