Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
mein Bewertungsthema
@Deoys +184/-0
Positiv: @aliceZZard, @aliceZZard, @aliceZZard, @alluka, @Apfeltasche, @Apfeltasche, @Apfeltasche, @Archeli, @Archeli, @Archeli, @ardnas, @ardnas, @Aurora-Anka, @Aurora-Anka, @Aurora-Anka, @Aurora-Anka, @Aurora-Anka, @Aurora90, @beulenweltprinzessin, @beulenweltprinzessin, @beulenweltprinzessin, @beulenweltprinzessin, @beulenweltprinzessin, @beulenweltprinzessin, @Blueebarry, @Blueebarry, @Blueebarry, @Blueebarry, @Blueebarry, @Blueebarry, @brille, @brille, @brille, @caro_carotte, @caro_carotte, @Casix3, @Casix3, @Chefhasi, @ChrisParis, @ChrisParis, @ChrisParis, @ChrisParis, @ChrisParis, @ChrisParis, @ChrisParis, @Coolicat, @Coolicat, @DieseZelda, @DieseZelda, @DieseZelda, @eissolation, @eissolation, @felin, @felin, @felin, @felin, @felin, @felin, @Finn, @Finn, @Flowas, @fuddelknuddel, @fussi, @Gizmo, @Gizmo, @Gizmo, @Gizmo, @hirnregen, @Hortensie, @Hortensie, @Hortensie, @jasminchen244, @jasminchen244, @jasminchen244, @jasminchen244, @jasminchen244, @jasminchen244, @jasminchen244, @jasminchen244, @Jennifee, @Jenny^-^, @Jenny^-^, @Jenny^-^, @Kamikatzz, @Kartoffelboss, @kathieXYZ, @KiwiErdbeer, @Knubbel, @Lian, @Lian, @Lian, @Lian, @Lian, @Lian, @Lian, @Lian, @Lian, @Lischen, @Lischen, @livia_crossing, @livia_crossing, @Magda, @Mauri018, @melissakpp, @melissakpp, @melissakpp, @melissakpp, @melissakpp, @Naomi, @Naomi, @NeonGrün, @NeonGrün, @NeonGrün, @NeonGrün, @NeonGrün, @Nika, @Nika, @Nisi, @PinkToast, @PinkToast, @plueschpudding, @plueschpudding, @plueschpudding, @Polarforscher, @Polarforscher, @Polarforscher, @Polarforscher, @Polarforscher, @Polarforscher, @Polarforscher, @Rainbowly, @Rainbowly, @Rainbowly, @Rainbowly, @Rainbowly, @Ril, @Ril, @Ril, @Ril, @RiverSong1306, @Ruukia, @Ruukia, @Sasaa, @Sasaa, @Sasaa, @Sasaa, @Shaenic, @Shaenic, @Shaenic, @Shaenic, @Shaenic, @Shaenic, @Sherigros, @Shinizuri, @Shinizuri, @SnowFox, @SnowFox, @SnowFox, @somii, @somii, @somii, @somii, @somii, @somii, @somii, @somii, @somii, @somii, @Sui, @Syrumia, @Syrumia, @Syrumia, @tesslor, @tesslor, @tesslor, @Timmy0915, @Timmy0915, @Timmy0915, @Velvet, @Velvet, @Veshay, @Xysta, @Zahirah, @Zahirah
Negativ: –
Kommentare
@Deoys +1
Durfte mir Sternschnuppen anschauen und im Laden einkaufen. Danke!
@Deoys +1
Konnte zu Eufemia und einkaufen. Danke dir!
@Deoys +1
Ich durfte meine Taschen mit Lilien aus Nooks Laden die ich so lange gesucht habe vollstopfen 😍 Dankeschön 🥳
@Deoys +1
Die liebste Deo hat mir ein Rübchen vorbei gebracht, damit ich bald glückliche Ameisen und Fliegen züchten kann!
Gerne wieder, kann diesen edlen Verkäufer nur empfehlen! 5 Sterne und so!
@Deoys +1
Kam zum Einkaufen und hat ein Gastgeschenk mitgebracht.
@Deoys +1
Eine 1 mit Sternchen gerne wieder auch zum Katalogin!
@Deoys +1
Haben ein Poster gegen ein Shirt per Postkarten getauscht. Danke und gerne wieder!
@Deoys +1
Super schneller Tausch. Möbelstück gegen Bastelanleitung getauscht, welche ich schon lange gesucht hab. Danke
@Deoys +1
fixer tausch, super lieb und durfte noch einkaufen dankee
@Deoys +1
Der Tausch hat gut geklappt . Gerne wieder!
@Deoys +1
Wie immer unproblematisch und fix. Danke
@Deoys +1
Tausch hat super geklappt und ich durfte auch noch kurz Shoppen gehen (Hab ein echt süßes Outfit gefunden, danke )
@Deoys +1
Fix Items getauscht. Endlich können die Utensilien vom Boden aufgeräumt werden, danke dir!
@Deoys +1 wie immer sehr freundlich & alles lief super und schnell ab uwu
@Deoys +1
immer sehr schnell danke für die sternis und die items
@Deoys +1 Supi geklappt und wurde nicht vergessen hehe ^^
@Deoys +1
Laternen gegen Tickets getauscht - alles super gerne wieder
@Deoys +1
Schnell und unkomplizierter Tausch. gerne wieder
@Deoys +1 super schnell und freundlich!
@Deoys +1
Danke für den fixen Tausch!
@Deoys +1
Entspannter Post Tausch. Gerne wieder !
@Deoys +1
Danke fürs Katalogisieren
@Deoys +1
super schneller tausch wie immer dankee
@Deoys +1
Vielen Dank für die Meilenitens und viel Spaß mit den Anleitungen!
@Deoys +1
Hat super geklappt Durfte auch noch extra fürs Einkaufen auf die Insel kommen