Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Rübenpreis: 346
freue mich über: Holz, Hartholz, Steine oder Eisenerz
Rübenpreis: 610
freue mich über Umgestaltungssets
Hallo, aktuell liegt mein Rübenpreis bei 534 Sternis.
Mein Rübenpreis ist momentan bei 312 Sternis
Mein Rübenpreis ist heute 113.
Rübenpreis 483 | Würde mich über normales Holz, Eisenerz oder Steine freuen = D
Rübenpreis 534 | würde mich über Steinäxte, normales Holz oder Geschenkpapier freuen
Rübenpreis 514 / würde mich über:
normales Holz, Hartholz & Steine freuen = )
Rübenpreis 308 / freue mich über Hartholz oder NMT
Heute Vormittag 261 Sternis für eure Rüben.
Rübenpreis 276 / würde mich über NMT freuen : )
Gerade sind es bei mir 513
Rübenpreis 409 / würde mich über Steinäxte freuen
Bei mir liegt aktuell der Rübenpreis bei 464 Sternis, Dodo Code gibt es per PN
Hey, habe einen Rübenpreis von 125 heute Nachmittag - für alle, die vergebens auf einen besseren Preis diese Woche gewartet haben
Vor nepp&schlepp liegen ein paar Anleitungen, könnt ihr ruhig schauen, ob ihr davon welche gebrauchen könnt
Dodo-Code: ///
Ich mache jetzt erstmal Feierabend, vielleicht mach ich später nochmal auf
Rübenpreis (12.01) ist 160 Sternis, zwar nicht gewaltig aber falls zufällig jemand sucht, hätte ich bis 15 Uhr Kapazitäten.
Dodo-Code: ///
Da ich erst vor 3 Tagen neu gestartet bin, freu ich mich eigentlich über alles!:)
Aktueller Rübenpreis: 119. nicht viel aber Vll was für kurzentschlossene💪🏻🙂
Der Rübenpreis bei mir ist jetzt 125 🙂
Habe gerade 139. Morgen Nachmittag soll es aber laut turnip prophet zwischen 152 und 654 liegen. Plant eure Flüge 😉
Rübenpreis von 555 jetzt. Dodo Code per PN.
Ach und Sternschnuppen gibt's heute Abend auch noch ☺️
Der aktuelle Rübenpreis beträgt 561 Sternis. Dodo Code über PN. Würde mich sehr über Fosilien freuen, ist aber natürlich kein muss
Flugsteig ist geschlossen.
Huhu mein Rübenpreis liegt 108 Sternis hat einer noch besser Angebot
Habe einen Rübenpreis von 318 Sternis bei Nepp und Schlepp, PN wenn ihr vorbei kommen wollt. Carlson wäre auch noch auf der Insel falls ihr Insekten verkaufen möchtet.
Rübenpreis von 571 - endlich mal wieder über 120 :D
Kommt gerne vorbei, habe alles abgesperrt, weil ich vermutlich nicht die ganze Zeit da sein werde
Dodo-Code: 7TJY8
Neuer Code: D3VVM
Nochmal neu 😅: LVC3G
So, mache erstmal zu. Eventuell öffne ich heute Abend so gegen 20 Uhr nochmal, wenn noch jemand verkaufen möchte
Bei mir ist der rübenpreis bei 229 wer vorbei kommen möchte schreibt mir
Geschlossen