Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Mein Rübenpreis liegt aktuell bei 542 Sternis! Ich würde mich über lila Hyazinthen sehr freuen!! Im Shop könnt ihr gerne einkaufen! Doppelte Anleitungen habe ich leider keine!
Dodo Code auf Anfrage
-geschlossen-
Danke an Alle die da waren
Mein Rübenpreis liegt aktuell bei 278 Sterins.
Wer vorbei kommen möchte einfach Bescheid sagen
Geschlossen
Rübenpreis 449. Wer kommen mag bitte pn an mich. / geschlossen
Jorna verkauft Rüben für 92 sternis.
Dodo Code 99TPD
Ich suche noch immer einen side by side Kühlschrank und Krebs Sternensplitter. Alles kann,kein muss. Nehmt euch sehr gerne die doppelten Anleitungen mit Jorna ist am Flughafen.
-Flughafen geschlossen
Hallo Leute,
Jorna verkauft für 91 Sternis bei mir.
Hab sie beim Rathaus gesehen.
Am Strand sind doppelte DIY zum mitnehmen.
Freue mich, wenn ihr was mitbringen wollt über so ziemlich alles
Für Dodo Code bitte PN
Bei mir liegt der Rübenpreis heute Vormittag bei 424 Sternis! Ich öffne bis 12 Uhr. Den Dodo-Code schreibe ich euch privat.
Würde mich sehr über Meilentickets freuen
Preis ist auf 174 Sternis gesunken und Flugsteig geschlossen.
Rübenpreis 328 / geschlossen
Rübenpreis von 364 bis 12 Uhr.
Schreibt mir eine PN falls ihr noch Rüben verkaufen wollt.
Mein Rübenpreis liegt gerade bei 150 hat einer vielleicht noch ein höheren Preis
Bis 12 Uhr habe ich einen Rübenpreis von 187 Sternis. Ihr braucht mir nichts mitbringen, dürft aber gerne in die Läden gehen.
Wer kommen möchte, kann mir hier oder im Discord eine PN schreiben.
Edit: Gate ist zu!
Hallo ich habe einen Rübenpreis von 151 Sterins. Wer vorbei kommen möchte schreibt mir eine pn
Gegen meine Gewohnheit habe ich gefragt - und der Vormittagspreis ist 276 Sternis.
Bitte melden wenn Interesse besteht.
Mein Nachmittagspreis liegt bei 204, falls jemand seine Rüben bei mir verkaufen möchte schreibt mir eine pn
Huhu, bei mir gibt es aktuell einen Rübenpreis von 404 Sternis
Ihr dürft gerne shoppen und euch an den DIY's rechts am Strand neben dem Flughafen bedienen
Schubert ist auch zu Besuch.
Dodo-Code geschlossen
Rübenpreis: 342 Sternis. Wer kommen möchte bitte pn an mich. = )
Freue mich über Holz, Äste, Steine, Eisenerz
Rübenpreis 352 Sternis. Wer kommen möchte bitte pn.
Freue mich über Äste oder Eisenerz
Rübenpreis 453 Sternis. Wer kommen möchte bitte pn.
Freue mich über Äste, Steine oder Holz
Mein Nachmittagspreis liegt bei 171 , falls jemand seine Rüben bei mir verkaufen möchte schreibt mir eine Nachricht
Geschlossen
Mein Nachmittagspreis liegt bei 142 Sterins wer vorbei kommen möchte einfach eine Nachricht schreiben
Rübenpreis aktuell bei 529 Sternis
Geschlossen
Guten Morgen,
Mein Rübenpreis wird bis 12 Uhr 493 Sternis betragen. 😉
Der "Eintritt" ist selbstverständlich frei! 🤗
Bei Interesse bitte Direktnachricht. 😉
Mein aktueller Rübenpreis beträgt 132 Sternis. Ist nicht die Welt, aber wenn ihr eure Rüben schnell los werden wollt, kommt gerne vorbei.
Ich würde mich sehr über grüne Kürbisse freuen, ist aber natürlich keine Pflicht
Dodo Code: Geschlossen
Mein Rübenpreis liegt gerade bei 325 Sterins wer vorbei kommen möchte kann Bescheid sagen bin noch bis 20:00 Uhr online
Falls noch jemand seine Rüben loswerden möchte habe ich heute einen Rübenpreis von 189 Sternis
Geschlossen
Rüben kosten heute 91Sternies bei mir.
Bei Interesse bitte 🙋