Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Die kleine Senta verlässt heute meine Insel. Wer Interesse hat darf gerne sich bei mir melden und ihr ein neues Zuhause schenken.
Nelly sucht ein neues zu Hause!
Die kleine Hanne zieht weg. Bei Interesse einfach per PN melden
Edit: Sie hat ein Zuhause gefunden
Morgen möchte sich mein lieber Frank von Calaminta verabschieden (zu dem Zeitpunkt wird er gepackt haben). Er sucht dringend ein neues Zuhause, ich würde mich freuen, wenn er gut ankommt.
(ziemlich altes Bild )
Edit: Leider hat er sich im Void verlaufen.
Möchte Jemand huschke?
würde Katharina suchen dringend Q_Q
Claudia hat heute erwähnt, dass sie ausziehen wird. Sie sitzt also morgen auf gepackten Kartons Bei Interesse einfach per PN melden
Marlies zieht heute aus ^^ Sie kann bis 17 Uhr abgeholt werden! PNt mich bei Interesse:)
Edit: Weg.
Moin, Emilie hat heute ihre Sachen gepackt. Wer möchte ihr ein neues Zuhause geben?
Bei mir kann ab heute Nachmittag die hochnäsige Schweinedame Brigitte abgeholt werden. 😊
Hallo,
bei mir kann heute Ludwig abgeholt werden.
Bei Interesse bitte per Pn melden.
Edit: im Void
Ottokar sitzt auf gepackten Kisten und kann heute adoptiert werden. Bitte PN schicken bei Interesse! Edit: im Void
Annerose zieht heute aus Crimson aus. Sie kann bis 22 Uhr abgeholt werden, schreibt mir doch eine PN bei Interesse.
edit: im Void
Caspar hat heute entschieden mich endlich verlassen zu wollen
Der gute Locke wird morgen ausziehen, weiß aber noch gar nicht wohin. Hab den ganzen Tag Zeit, also einfach per PN melden!
Status: reserviert
Bei mir wird morgen Sylvia auf gepackten Kisten sitzen. Wer möchte kann sie gerne abholen.
Heute verabschiedet sich Bella bei mir ... is wie ich so mitkrieg sehr begehrt - jedoch passt sie mir nicht in mein Konzept (verschiedene Tierarten - immer nur 1) ... da ich schon meinen Liebling Viktor hab ... war nett mit Ihr und eine „muss ich mal haben“ Aktion von mir ... jetzt darf se gehen.
Innerhalb der nächsten Stunde abzuholen wer mag ... ohne viel SchnickSchnack ... Geschenke sind natürlich willkommen, wer sie will weiss sie auch zu schätzen
Wenn nicht spul ich nen Tag weiter und mach Island Hopping und guck was es so gibt
edit:
Mag doch keiner ... ok dann geh ich halt Inselhüpfen
btw ... schöne Pfingsten allen und viel Gesundheit
edit2:
Hat sich doch noch wer geholt
Hallo meine Lieben. die Elefanten Dame Elisa hat vor in den nächsten Tagen Andromeda zu verlassen.
ICh lasse sie ziehen will aber das sie ein schönes neues Zuhause findet.
Bitter per PN melden wer sie möchte.
Hallo ihr lieben,
die liebe Noistte geht morgen den 02.06.2020 von meiner Insel weg und ich würde ihr aber noch ein neues Zuhause gönnen.
Zu iher Persönlichkeit:
Obwohl sie Hochnäsig vom Karakter ist, habe ich sie persönlich noch nicht so impfunden (sie hatt nicht wie olga damit geflast das sie mehere Tresorre hat oder was verschektes noch mal verschekt) sie macht noch gerne sport mit Anderen
ich hoffe sie findet ein neues Zuhause
Das Digger hat sie von Norbert
Bei schlimmen Rechtschreibfelen auch was sagen ◑﹏◐
Hallo, die schwungvolle Hündin Agnes zieht heute aus. Sie müsste bis heute Abend abgeholt werden. Ich würde mich freuen wenn sie ein neues liebevolles Zuhause finden würde.
Birte zieht aus Möchte jemandsie haben?
Susanne will morgen wegziehen.
Rolo zieht bei mir aus - bitte melden wer ihn haben möchte.
Edit: ist weg
Bei mir zieht Lupa die Wölfin aus. Würde nur um eine Spende für meine Steinbrücke bitten
Edit: hat ein neues Zuhause
Meine Frau Michelle verlässt mich....
ne kleiner Scherz, meine Frau heißt zwar auch so, aber sie bleibt bei mir. aber die nette Hasendame hier sucht einen neuen Ort wo sie hinziehen kann. Wer interesse hat, sollte sich heute noch bei mir melden
Meine Lieblingselefantenbewohnerin Elisa verlässt mich morgen. Wer sie sich abholen möchte soll mir eine PN schreiben. Will nicht das sie im Void landet
Edit: reserviert.