Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[NH][offiziell] Biete Nachbarn!

1235724

Kommentare

  • Die kleine Senta verlässt heute meine Insel. Wer Interesse hat darf gerne sich bei mir melden und ihr ein neues Zuhause schenken.

    underthepancake
  • Nelly sucht ein neues zu Hause!

  • bearbeitet, Mai 2020

    Die kleine Hanne zieht weg. Bei Interesse einfach per PN melden :)
    Edit: Sie hat ein Zuhause gefunden

  • bearbeitet, Mai 2020

    Morgen möchte sich mein lieber Frank von Calaminta verabschieden (zu dem Zeitpunkt wird er gepackt haben). Er sucht dringend ein neues Zuhause, ich würde mich freuen, wenn er gut ankommt.
    (ziemlich altes Bild XD)
    Edit: Leider hat er sich im Void verlaufen.

  • Möchte Jemand huschke?

    würde Katharina suchen dringend Q_Q

  • Claudia hat heute erwähnt, dass sie ausziehen wird. Sie sitzt also morgen auf gepackten Kartons :) Bei Interesse einfach per PN melden <3

  • bearbeitet, Mai 2020

    Marlies zieht heute aus ^^ Sie kann bis 17 Uhr abgeholt werden! PNt mich bei Interesse:)

    Edit: Weg.

  • Moin, Emilie hat heute ihre Sachen gepackt. Wer möchte ihr ein neues Zuhause geben?

  • Bei mir kann ab heute Nachmittag die hochnäsige Schweinedame Brigitte abgeholt werden. 😊

  • bearbeitet, Mai 2020

    Hallo,
    bei mir kann heute Ludwig abgeholt werden.
    Bei Interesse bitte per Pn melden.

    Edit: im Void

  • bearbeitet, Mai 2020

    Ottokar sitzt auf gepackten Kisten und kann heute adoptiert werden. Bitte PN schicken bei Interesse! Edit: im Void

  • bearbeitet, Mai 2021


    Annerose zieht heute aus Crimson aus. :) Sie kann bis 22 Uhr abgeholt werden, schreibt mir doch eine PN bei Interesse. <3

    edit: im Void

  • Caspar hat heute entschieden mich endlich verlassen zu wollen :herz:

  • bearbeitet, Mai 2020

    Der gute Locke wird morgen ausziehen, weiß aber noch gar nicht wohin. Hab den ganzen Tag Zeit, also einfach per PN melden!

    Status: reserviert

  • Bei mir wird morgen Sylvia auf gepackten Kisten sitzen. Wer möchte kann sie gerne abholen.

  • bearbeitet, Mai 2020

    Heute verabschiedet sich Bella bei mir ... is wie ich so mitkrieg sehr begehrt - jedoch passt sie mir nicht in mein Konzept (verschiedene Tierarten - immer nur 1) ... da ich schon meinen Liebling Viktor hab ... war nett mit Ihr und eine „muss ich mal haben“ Aktion von mir ;) ... jetzt darf se gehen.

    Innerhalb der nächsten Stunde abzuholen wer mag ... ohne viel SchnickSchnack ... Geschenke sind natürlich willkommen, wer sie will weiss sie auch zu schätzen ;)

    1. PM kriegt nen Code und die Kleene ... :)

    Wenn nicht spul ich nen Tag weiter und mach Island Hopping und guck was es so gibt :D

    edit:
    Mag doch keiner :) ... ok dann geh ich halt Inselhüpfen :)

    btw ... schöne Pfingsten allen und viel Gesundheit :)

    edit2:
    Hat sich doch noch wer geholt :)

  • Hallo meine Lieben. die Elefanten Dame Elisa hat vor in den nächsten Tagen Andromeda zu verlassen.
    ICh lasse sie ziehen will aber das sie ein schönes neues Zuhause findet.
    Bitter per PN melden wer sie möchte.

    jasmin2000
  • bearbeitet, Juni 2020

    Hallo ihr lieben,
    die liebe Noistte geht morgen den 02.06.2020 von meiner Insel weg und ich würde ihr aber noch ein neues Zuhause gönnen.
    Zu iher Persönlichkeit:
    Obwohl sie Hochnäsig vom Karakter ist, habe ich sie persönlich noch nicht so impfunden (sie hatt nicht wie olga damit geflast das sie mehere Tresorre hat oder was verschektes noch mal verschekt) sie macht noch gerne sport mit Anderen
    ich hoffe sie findet ein neues Zuhause


    Das Digger hat sie von Norbert
    Bei schlimmen Rechtschreibfelen auch was sagen ◑﹏◐

  • Hallo, die schwungvolle Hündin Agnes zieht heute aus. Sie müsste bis heute Abend abgeholt werden. Ich würde mich freuen wenn sie ein neues liebevolles Zuhause finden würde. <3

  • Birte zieht aus :froh: Möchte jemandsie haben?

  • Susanne will morgen wegziehen.

  • bearbeitet, Juni 2020

    Rolo zieht bei mir aus - bitte melden wer ihn haben möchte.

    Edit: ist weg

  • bearbeitet, Juni 2020

    Bei mir zieht Lupa die Wölfin aus. Würde nur um eine Spende für meine Steinbrücke bitten :)

    Edit: hat ein neues Zuhause :)

  • Meine Frau Michelle verlässt mich....

    ne kleiner Scherz, meine Frau heißt zwar auch so, aber sie bleibt bei mir. aber die nette Hasendame hier sucht einen neuen Ort wo sie hinziehen kann. Wer interesse hat, sollte sich heute noch bei mir melden

  • bearbeitet, Juni 2020

    Meine Lieblingselefantenbewohnerin Elisa verlässt mich morgen. Wer sie sich abholen möchte soll mir eine PN schreiben. Will nicht das sie im Void landet

    Edit: reserviert.

Hinterlasse einen Kommentar