Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
ich war einmal abends draussen und hab einmal kurz nicht auf den ds geschaut. leider kam dann eine tarantel vorbei und hat mich gestochen... >->
Ich wette ihr kennt das auch.^^
Armin:"Ich hab nen neuen Spitznamen für dich,Super-A.
Das mit den Tarantel ist schon dumm.
Super-A!!! Und wie ist er?"
Ääääh...So ungefähr war das.
Ohman-.- Naja...das hab ich schon in der Shoutii geschrieben
Ich wusste garnicht das die Tierlis 2 mal dieselben Spitzis vergeben...
Viktor schenkte mir gestern ein Quadrat-Outfit, nichts besonderes. Ich habe es in mein Inventar behalten und hab gespeichert und ausgemacht. Am nächsten Tag war ein Brief von Tom Nook. Ein Amethyst-Outfit für Mathilda. Super. Ich brachte ihr den Outfit und sie war glücklich. Ich ging aus ihrer Wohnung aus und dann wieder rein. Dann wollte sie ein Quadrat-Outfit was ich schon in Inventar hatte
.
Oder heute auch noch. Petra fragte mich, welche Muskeln die besten sind. Wie immer nahm ich Arme. Und wie immer schenkte er mir was: diesmal wars ein Piloten-Outfit. Dann sprach ich wieder mit ihm und er sagte, warum ich ihn so bettelnd anschaue und er gab mir wieder ein Piloten-Outfit. Wenig später kam er auf mich zugerannt und schenkte mir ein Item: ein Piloten-Outfit

Er scheint Pilotenoutfits zu lagern
Wahrscheinlich x.x...
Oder es gab bei mir eine Phase, wo sie mir alle ein Tischtennisspiel schenkten. x.x
Oder Viktor...schenkte mir in einer Woche gleich 3 Pissoirs x.x, igitt, was soll ich damit?
Strolch schenkt mir ein Frühlings-Bolero.
Lupa will es haben, ich gab es ihr.
Später...
Lupa schenkt mir ein Frühlings-Bolero oO
Strolch will das haben. xDD
das war lol
Jetzt schreib ichs auch, bevor ichs wieder vergesse...das war im Sommer, als ich noch Dieter hatte. Ich klappte meinen DS zu, weil ich noch was zu erledigen hatte. Als ich wieder spielen wollte, zappelte Dieter aufgeregt um mich herum
...
Und nochwas mit Dieter. Er wollte einen Fisch, ich hab ihn eins. Auf dem Weg redete er mit Lupo und die beiden stritten sich. Dieter ging wütend in sein Haus hinein. Ich hab vor sein Haus gewartet. Als er wiederrausging, stapfte er wütend weiter