Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

10.02. – 04.03.
Karneval in Venedig

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

03.03.
Karneval
10. – 17.03.
Kleeblatttag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Frühjahrsputz
Von hirnregen

Palm No.8 (außen)
Von Le0X8

frühjahrsputzen 4
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Eure Pannen und Pleiten oder sonstige Lustige Sachen

2»

Kommentare

• ich war einmal abends draussen und hab einmal kurz nicht auf den ds geschaut. leider kam dann eine tarantel vorbei und hat mich gestochen... >->
    Ich wette ihr kennt das auch.^^

• Armin:"Ich hab nen neuen Spitznamen für dich,Super-A.
    Super-A!!! Und wie ist er?"
    Ääääh...So ungefähr war das.
    Ohman-.- Naja...das hab ich schon in der Shoutii geschrieben :D
    Ich wusste garnicht das die Tierlis 2 mal dieselben Spitzis vergeben... 9_9 Das mit den Tarantel ist schon dumm.

• Viktor schenkte mir gestern ein Quadrat-Outfit, nichts besonderes. Ich habe es in mein Inventar behalten und hab gespeichert und ausgemacht. Am nächsten Tag war ein Brief von Tom Nook. Ein Amethyst-Outfit für Mathilda. Super. Ich brachte ihr den Outfit und sie war glücklich. Ich ging aus ihrer Wohnung aus und dann wieder rein. Dann wollte sie ein Quadrat-Outfit was ich schon in Inventar hatte XD.

Oder heute auch noch. Petra fragte mich, welche Muskeln die besten sind. Wie immer nahm ich Arme. Und wie immer schenkte er mir was: diesmal wars ein Piloten-Outfit. Dann sprach ich wieder mit ihm und er sagte, warum ich ihn so bettelnd anschaue und er gab mir wieder ein Piloten-Outfit. Wenig später kam er auf mich zugerannt und schenkte mir ein Item: ein Piloten-Outfit :O:?

• Er scheint Pilotenoutfits zu lagern XD

• Wahrscheinlich x.x...
    Oder es gab bei mir eine Phase, wo sie mir alle ein Tischtennisspiel schenkten. x.x
    Oder Viktor...schenkte mir in einer Woche gleich 3 Pissoirs x.x, igitt, was soll ich damit?

• Strolch schenkt mir ein Frühlings-Bolero.
    Lupa will es haben, ich gab es ihr.

Später...

Lupa schenkt mir ein Frühlings-Bolero oO
    Strolch will das haben. xDD

das war lol

• Jetzt schreib ichs auch, bevor ichs wieder vergesse...das war im Sommer, als ich noch Dieter hatte. Ich klappte meinen DS zu, weil ich noch was zu erledigen hatte. Als ich wieder spielen wollte, zappelte Dieter aufgeregt um mich herum XD...

Und nochwas mit Dieter. Er wollte einen Fisch, ich hab ihn eins. Auf dem Weg redete er mit Lupo und die beiden stritten sich. Dieter ging wütend in sein Haus hinein. Ich hab vor sein Haus gewartet. Als er wiederrausging, stapfte er wütend weiter XD

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.