Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

10.02. – 04.03.
Karneval in Venedig

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

03.03.
Karneval
10. – 17.03.
Kleeblatttag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Frühjahrsputz
Von hirnregen

Palm No.8 (außen)
Von Le0X8

frühjahrsputzen 4
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Eure Pannen und Pleiten oder sonstige Lustige Sachen

Jeder hat mal so lustige Pannen erlebt, oder^^? Schreibt sie hier rein^^!

Gestern ist mir folgendes passiert:

Viktor ist auf mich zugerannt und wollte irgendwas. Aber Apollo lief richtig nah neben ihn vorbei, sodass ich Apollo angesprochen habe. Bei Apollo nahm ich dann: "Äh, nichts", Viktor zappelte noch aufgeregt hin-und her, aber ich hatte noch die Gießkanne in der Hand. Anstatt mit ihm zu reden goss ich versehentlich...und Viktor lief dann wieder normal durch die Gegend.

«1

Kommentare

• xDDDDDD
    Ich hab ganz am anfang mal vor Siggis Haus die ganzen Blumen zerrannt xD [ich weiß^^] weil ich wollte dass er auszieht. Dann hab ich schlaues Kind bemerkt dass er schon lange weg gezogen ist und ich Elisas blumen zerrannt hab -.-

• Ja auch mir ist mal etwas witziges passiert. Es war vor ein paar Wochen ich glaub 2 oder 3...
    Naja...Ich hab einen Baum gerüttelt und die Bienen kamen runter und dann bin ich weggerannt und Mia kam während ich vor den Bienen flüchtete mit einem "!" auf mich zu und er sah auch nch wie ich von den Bienen gedähmütigt wurde,und im Anschluss konnte ich noch rechtzeitig mit ihm reden,bevor er vergisst was er sagen wollte.
    Und noch eine Panne die mir gestern passierte.
    Petra"Wenn du Fragen zu Blumen hast dann geh zu Adrian,denn ich habe keine Ahnung von Blumen!"

Wusste er nicht dass gestern Adrian weg wollte? XD

• Ich habe heute ausversehen Kabuki wütend gemacht. Ich schaute aus dem Fenster und der DS in der Hand, auf dem B-Knopf ich drückte als ich gar nicht schaute Kabuki in die Tür eines Nachbarns. Er wurde wütend, er hat mich einfach angesprochen ohne das ich den A-Knopf gedrückt habe.^^

• Mit meinem zweiten Charakter Kai war ich gester mit Berry verabredet. Mir ist heute eingefallen, dass ich Berry verpasst hab. Er war traurig (lief ungefähr 3 Minuten trübselig rum) und nun hasst er Kai. Wies aussieht. Er schaut kurz erschrocken und senkt den Kopf so seitlich, also vermeidet den Blickkontakt, wenn man ihn zuwinkt XD

Und da war auch noch was, wo Strolch gerade frisch eingezogen ist. Ich lief hinter Strolch her, weil ich hoffte, dass er mit einem Ausrufezeichen hinterherkommt. Das war auch so, aber gegenüber von Strolch lief auch Berry rum, der auch mit einem Ausrufezeichen auf mich zukam. Tja, mit wem redet man denn nun? XD, cih hab mich dann für Strolch entschieden, weil er damals noch neu war XD

• Also mir ist mal passiert, dass 3 Bewohner mit einem ! mit mir reden wollten, aber ich bin dann in eine Falle getreten, die ich nicht gesehen hatte. Ich hab mich beeilt wieder rauszukommen, aber gerade als ich sie ansprechen wollte, sind sie weggegangen. Da war ich doch etwas enttäuscht. Erst wollen alle mit mir reden und dann keiner mehr.

• C-Fatz schrieb:
    Mit meinem zweiten Charakter Kai war ich gester mit Berry verabredet. Mir ist heute eingefallen, dass ich Berry verpasst hab. Er war traurig (lief ungefähr 3 Minuten trübselig rum) und nun hasst er Kai. Wies aussieht. Er schaut kurz erschrocken und senkt den Kopf so seitlich, also vermeidet den Blickkontakt, wenn man ihn zuwinkt XD

Uuups,das ist mir Bill mir auch passiert aber der guckt irgendwie zickig wenn ich den anwink. :O

• Kathi schrieb:
    xDDDDDD
    Ich hab ganz am anfang mal vor Siggis Haus die ganzen Blumen zerrannt xD [ich weiß^^] weil ich wollte dass er auszieht. Dann hab ich schlaues Kind bemerkt dass er schon lange weg gezogen ist und ich Elisas blumen zerrannt hab -.-

HAHAHAHHA also bei mir ist nie was passiert^^

• Uuups,ich hatt mal Petras Blumen etwas zerrannt :?
    Naja... Mein Petra hat immernoch Blumen um sein Haus obwohl der schon lang nichtmehr gärtnert 9_9

• Ich hab vorgestern vergessen, Sonjas Brief abzugeben und habe Keks verpasst, ups XD. Und heute bin ich in meine eigene Falle getreten, dass eigentlich für Jenny bestimmt war. Und auch Keks plumpste in meine Falle, das ebenfalls für Jenny war.

• Darf man auch Pleiten im richtigen Leben?

• Wenn sie zu Acww gehören 9_9

• aha

Heute rannte ich ausversehen über mein schönes Blumenbeet heul
    jetzt hab ich keins Mehr....

• Als cih meine erste gekreuzte Blume besaß, hab ich sie zertrampelt -.-, das war eine Sumpfprimel

• Als ich das erste mal ACWW hatte hies ich Jessica dann fragte der Choffeur wo ich hin will. Zuerst gab ich: "Nach Hause" ein weil ich gedacht hatte man muss sagen wohin man will xD das hatte aber keinen Platz also gab ich "Heim" ein,Dann hies meine Stadt "Heim"!!!!!! dann fing ich aber nach einem halben Jahr -.- weil es mir reichte mit diesem Namen neu an...

• Als ich Keks von meiner Schwester bekam, hatte er ein ganz oranges Outfit an. Sah er nackt aus :O !!
    Heute hab ich bei Viktor versehentlich auf zurück getippt, als ich ihn die Medizin geben wollte :?

• Meine Pannen:
    Immer wenn ich in der Nähe von Mia bin und die Bäume schüttle fällt ein Bienenstock herunter. :O

Bill:
    Hörmal, das bleibt unter uns, aber ich fahre voll auf die Farbe pink ab...
    Ich brauche unbedingt eine pinke Gießkanne,quako!

Und nochmals er^^:
    Bienen! Bienen! BIIIEEENEEEN! Sie kommen und sie meinen es ernst,quako!

Petra:
    NEIN! FRISS MICH NICHT! Oh, warte du bist Giga-A mit einem Bienenstich,hm? Ich dachte, du wärst ein Troll auf der Suche nach einer Mahlzeit,mauz!

lol

• Phillip ist gerade in eine Falle gefallen. Ich bin zu ihm hin gerannt und wollte ihn ansprechen. aber ich hatte gerade die gießkanne in der hand und hab ihn ausversehn 2 mal gegoßen. dann war er wieder aus der falle raus -_-

EDIT

mir is noch was eingefallen. vor ein paar tagen stand neben warzi's haus mal wieder eine Grengjer-Tulpe. Ich wollte sie nehmen und ging 'ein bisschen schneller' auf sie zu. dann habe ich sie ausversehn kaputt gemacht Q_Q

• Gestern war bei mir irgendwie ein komischer Tag in ACWW ;) .

Also, gestern war Schmeicheltag, nichts besonderes...und gestern wurde auch Viktor wieder gesund. Aber anstatt mir zu danken und das Geschenk zu überreichen redete er vom Schmeicheltag und sollte ein Kompliment machen. Dann hab ich wieder mit ihm geredet, aber zu Danken wegen der Genesung redete er nur vom Schmeicheltag und blieb halt ein Tag länger im Haus. Dann war gestern noch Sonjas Geburtstag und Sonja blieb auch die ganze Zeit in der Wohnung. Bei ihr war Jolly. Und Jenny hatte gestern die Sachen für den Umzug gepackt. Es waren also 4 Bewohner nicht aktiv in dem Sinne. Aber da Jolly und Sonja beim Starten des Spiel immer am Titelbild rumliefen, waren sie "draußen". Einmal war es gestern auch so, dass wirklich nur Keks und Daune draußen rumliefen, weil da Jolly und Sonja auch vom Titelbild her draußen "aktiv" waren. Ein bisschen kompliziert :? . Und gestern war ich auch bei Daune. Sie hat ja schon so 2 kreischende Gyroiden im Zimmer. Ich schickte ihr noch einen Dekoid. Als ich in ihre Bewohung kam, kreischten ihre zwei Gyroiden und den Dekoid nur kurz auf und blieben wie gelähmt an einer Position. Ich dachte, es käme von ihrer Musik, K.K. Trauerlied, also verließ ich ihr Haus und betrat es wieder, aber da gingen die Gyroiden wieder. Häääää? :O:?

• lol
    Das mit dem Geburtstag ist mir auch passiert^^
    Lol,ich weiß noch an Petra's Geburtstag lief der auch auf'm' Titelbildschirm rum^^
    Und mir ist mal auch mal eine Panne passiert als ich im Cheatwahn war(Nicht in Melody oder Rumänien sondern die Panne war in ner früheren Stadt wo ich auch Rudolf hatte^^)
    Also...Bei mir wollte mal Rudolf AN seinem Geburtstag umziehen :O

• Ich hatte heute ein Gespräch mit Keks und Viktor. Judith hat sich immer zwischen den beiden gedrängt, sodass Keks am Ende ganz woanders stand und Viktor sich schier den Kopf verrenkte XD. Und zu allem Überfluss hat Viktor ein Outfit an, was eigentlich für Mädchen gedacht war 9_9

• *lool... Ich weiß noch...Früher hatten mal 2 ein gespräch gehabt und dann hat sich einer dazwischen gedrängt und ZWISCHEN BEIDEN mit einem anderen ein Gespräch angefangen.... LÖL^^

• Gestern war wieder was lustiges XD.
    Bei mir hat Keks sein Standart-Outfit an, das Tiefsee-Outfit. Gestern wollte ich, dass ich von Viktor aus Keks ein Paket bringe. Und was war drin? Ein Tiefsee-Outfit XD. Keks: "Boah, ich wollte schon immer ein Tiefsee-Outfit. VIktor weíß wirklich, was ich mir vorstelle!" Dann zog er das Tiefsee-Outfit an, obwohl er schon ein Tiefsee-Outfit an hatte. Lol XD

• Also als meine freundin neu angefangen hat hat sie mit Törtel geredet und er hat geantwortet:"Ah..Ich verstehe du willst mich ausziehen.."

Ohaaa...

• LOL und die AdsH.:

Andchen,du erhälst
    42.220 Punkte! Du hast die -
    Serie vervollständigt. Die Mühe hat sich gelohnt!
    Die Akademie

Ohman dann hab ich die LEEERE-SERIE VERVOLLSTÄNDIGT!!! COOOL!!! XDXD

• Gestern sind Strolch, Lupa, Lupo und Angus draußen rum gerannt.
    Alle waren mal wieder auf der -Insel- in der Stadt.
    Ständig haben welche miteinander geredet.
    Als Lupa und Strolch miteinander geredet haben, drängte sich Angus/Lupo (weiß nich mehr wer, aber ich glaub' Angus) dazwischen. Strolch stand zum schluß gaaaaaanz weit weg und Lupa schaute ins 'Nichts' oO.
    Achja, ich habe mir das Gespräch gemerkt:

Strolch: "Duu Lupa, kannst du ein Drei-Gänge-Menü kochen?"
    Lupa: "Ja, klar! Das kann doch jeder! Ich mache immer Pfirsichkuchen, Reis und Expresso. Und NEIN, ich koche NICHT für dich!"
    Strolch: "Oh, also ich liebe Reis! Ich kann garnicht genug davon bekommen. Ein perfektes Menü für mich wäre Reis, Reis und Expresso :D!"
    Lupa: "Strolch, du bist so dämlich! Das ist kein Drei-Gänge-Menü, das ist nur ein Haufen Reis!!!"

LoL xD so ein gespräch hatten Bertram & Lupa auch schonmal.

Und dann noch etwas:

Bernd hatte einen Auftrag für mich. Ich sollte einen Brief an Olivia bringen. Das habe ich dann auch in 5 Minuten erledigt gehabt.
    Soweit, so gut. Aber dann als ich Bernd ein zweites mal ansprach, hatte er wieder eine Aufgabe an mich. Ich sollte einen Brief an Lupo bringen. Ich hatte 30 Minutenzeit. Ich fing an ihn zu suchen. In seinem Haus: war er nicht. Ich suchte draußen... überall... aber ich fand ihn nicht.
    Ich habe den ds angelassen und machte was anderes. Dann nach ner weile fing ich wieder an zu spielen: Lupo stand vor mir! xD Ich wollte ihm den Brief geben aaaaber: Er meinte nur Bernd hätte nach mir gesucht.
    Ja, Bernd war gerade deprimiert, weil Strolch gemein zu ihm war x(.
    Ich lief ihm 5 Minuten lang hinterher bis er wieder normal wurde. Dann meckerte er mich ein bisschen an und nahm mir den Brief weg :(.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.