Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich gebe dir auch super gerne 150 Steine ich würde sehr sehr gerne auf deiner Insel shoppen gehen 😊
Thema ist wieder geöffnet.
Thema ist wieder wieder geöffnet.
Aktualisiert! Ich suche mal wieder viel Material, jedes kleine bisschen ist erwünscht!
aktualisiert!
Ich suche immer noch...
Ich habe auf jeden Fall noch von Deinem gesuchten Material im Lager
melde Dich gerne
aktualisiert!
2.0.0 lässt mich wieder einiges Suchen!
Hey
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Trennvorhang [Gold, Porzellanfarben] 2.900 ★ 1 Gourmet-Menü 5.000 ★ 1 Pilaw 1.200 ★ 1 Kandidatenpult [Blau, Falsche Antwort A] 5.500 ★ 1 Niedrig-Klapptisch [Weiß] 3.200 ★ 1 Camping-Falttisch [Blau, Silber] 2.100 ★ 1 Spiegelnische [Schick] 3.800 ★ 1 Rezeptionsstuhl [Rot] 9.400 ★ 1 Einfachfrisiertisch [Blau] 1.500 ★ 1 Skiständer [Blau] 6.400 ★ 1 Holzspind [Dunkelbraun] 3.000 ★ 1 Badeschüssel [Blau, Heiße Quelle] 170 ★ 1 Hasen-Gartendeko [Blau] 1.700 ★ 1 Küchenzubehör [Natur] 1.400 ★ 1 Dekoflaschen-Set [Blau, Apfel-Etiketts] 1.100 ★ 1 Nobel-Heißgetränkkanne [Silber] 870 ★ 1 Registrierkasse [Schwarz] 2.600 ★ 1 Setzlings-Set [Blau] 720 ★ 1 Altpapierbündel [Alte Bücher] Unverkäuflich 1 Hängepflanze 3.100 ★ 1 Hängeleuchte [Blau] 4.500 ★ 1 Holzlampe [Rosa] 2.800 ★ 1
Ich kann dir folgende Items geben:
LianMöbel
Spoiler:
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Café (HHP)
Laden, Café (HHP)
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Krimskramskiste
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Bekomme ich dafür die Anleitung Leuchtmoosteich?
Puuush
Wieder geöffnet.
Hallo Lian,
ich hätte für dich die Anleitung Gelb-Bambus-Matte, das Flecken-Tanktop (schwarz) und den Lumpen-Arztkittel (rote Krawatte).
Ich hätte Interesse an den Anleitungen für die Ruinen-Bruchsäule und den Muschelspringbrunnen. Auch wäre es lieb, wenn du für mich ein paar Sachen craften könntest - das Material bringe ich natürlich mit bzw. gebe ich dir gern.
LG Jennchen
Hätte für dich Lumpen Arztkittel ( lila Krawatte ) und Fleckentanktop olivgrün. Würde die Anleitungen Steinlöwe und Gartenfels nehmen.
Brauchst du noch Fleckentank Top in schwarz.
Aktualisiert!
Kann dir das schwarze Schrottradio geben. Nehme den Bambus Wandschirm.
Hab das Flecken Tanktop. Nehme die Leuchtmoos Statue
Hallo,
ich hätte gerne die Anleitung Edelrosenkrone, was möchtest Du dafür haben?
aktualisiert!
Es fehlen nur noch 2 Anleitungen!!!
Push!
Puush!
Kommt schon Leute, nur noch 2 Anleitungen, ich würde alles aus meinem Thema dafür geben
Hätte Interesse an dem DIY Laubhocker, leider hab ich keines deiner gesuchten DIY zum Tausch, vielleicht könnten wir uns auf was anderes einigen? Kannst dich gerne per PN melden.