Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Hallo, könntest du mir
bestellen? Du kannst dafür 7 x 30 Stein und einen fertigen Steinbogen haben.
Hallo,
Könnte dir 65 Steine geben.
Dürfte ich dafür die
Weihnachtsmannjacke
Weihnachtsmannmütze
haben.
LG Owl
Aktualisiert! Suche nun auch wieder Kleidung.
Hi Lian, hab mal mein Lager durchgeschaut und hätte folgendes für dich zum katalogisieren:
10x Oberteile
23x Unterteile
30x Kleider
4x Kopfbedeckung
2x Schuhe
Schreib mir doch eine PN
Ich kann dir etliche Klamotten für den Katalog (50 Stück sind es bestimmt) rauslegen, bei den DIYs müsste ne Purpurhyazinthenkrone rumliegen (da ist stöbern grundsätzlich erlaubt ) und ich müsste 60 Steine anbieten können (wenn ich gerade meine Materialsammlung richtig im Kopf habe xd).
Ich würde mich über Sternis freuen.
Ich hätte einiges an Kleidung für dich und ein paar Steine habe ich sicher auch.
Huhu, könntest du mir den Asia-Restaurant-Stuhl in Schwarz und Braun bestellen? Wären 10x30 Steine dafür angemessen?
ich suche immer noch Kleidung, langsam wird es schon weniger!!!
Huhu, ich hätte ein paar Kleidungsstücke zum katalogisieren. Melde dich einfach per PN
Falls du immer noch Steine suchst, ich hätte um die 450 im Lager
Kann dir 90 Steine anbieten.
Tut mir leid @Liwi und @Ririka , ich suche keine Steine mehr, sorry.
Habe den Thread jetzt aktualisiert, danke für die Erinnerung
Huhu, hab im Lager nochmal 12 Kleider für dich gefunden. Wenn du magst, kannst du sie gern bei mir katalogisieren
Aktualisiert!
Verkaufe nun wieder originale Kunstwerke.
@Lian hätte Interesse an den originalen Kunstwerken
Huhu! Ich hätte 3x30 Steine für dich. Würdest du mir dafür 5 Katalogitems schicken?
Hi! Ich würde folgendes bestellen:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Samthea-Kleid [Dämmerung] 3.400 ★ 1 Samthea-Hut [Dämmerung] 2.500 ★ 1 Paar Samthea-Pumps [Dämmerung] 3.500 ★ 1 Paar Samthea-Sneaker [Dämmerung] 3.300 ★ 1
Bestellliste
Spoiler:
Minna
Minna
Minna
Minna
Huhu, ich könnte dir die Anleitung für den Cosmeentürkranz und ein paar deiner gesuchten Muscheln anbieten anbieten
Wäre toll, wenn du mir dagegen die Leinenkleider in rot, senfgelb und weiß bestellen könntest
Hey, ich kann dir Steine und Tritonshörner geben. Hätte dafür gerne alle sechs Wickelkleider. Schreib mir gerne in einer PN
Hey, ich hätte Köder für dich und hätte Interesse am Baustellenschild und schwarzen Laternen
Hab für dich auch Köder. Nehme alle 3 Festtagspullis.
Thread ist wieder geöffnet.
Aktualisiert!
Ich suche derzeit wieder sehr sehr viele Steine und auch Steinmöbel, wobei mir bei denen egal ist, ob sie umgestaltet sind oder nicht. Irgendwann wird meine Insel komplett aus Stein sein...
Aloha, ich kann dir Steine geben. Wieviel brauchst du denn? Schick mir gerne eine PN
Kann dir 120 Steine anbieten.
Dafür hätte ich gerne Nook Meilentickets.