Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Huhu ^^
Ich suche:
Bonbon-Stuhl (Weiß)
Bonbon-Stehlampe (Weiß)
Bonbon-Tisch (Weiß)
Synthesizer (Schwarz)
Ich biete:
Sternis
Die Bonbon-Serie in Dunkelblau oder gelb (Dunkelblau OHNE Tapete)
Kommentare
@Horrordecke ich habe weder Zauberstab, noch überhaupt die Anleitung. Allerdings habe ich einen Tipp für die Sternfragmente: Schau nachts häufiger an den Himmel! Wenn du eine Sternschnuppe siehst, drücke A. Am nächsten Tag werden Sternfragmente angespült - je 1 pro mit A "aktivierter" Sternschnuppe.
Wie viele Sternfragmente braucht man denn dafür?
Man braucht 3 und ein großes. Hab aber bisher nichtmal ne Sternschnuppe gesehen xd
Also momentan hab ich nicht so viele, ich glaub insgesamt nur 4 Sternfragmente. Solltest du in 1-2 Tagen das immer noch brauchen, schreib mir nochmal. Dann habe ich vielleicht noch mehr, hatte da vorgestern Abend relativ viel Glück.
Wäre mega lieb wenn du mir dann schreibst
Ich kann dir den Stab anbieten, wenn du magst.
Aktualisiert
Also, ich hab noch 7 Sternensplitter, 2 Riesen Sternsplitter und 2 widdersplitter die könnte ich dir für ein paar Äpfel, Orangen und Kirschen geben!
Aufgefrischt ^^
Kann dir Bonbon Werkbank in weiß bestellen
schreibst du mir eine PN?
Hey, ich hätte den Muschel-Wandschirm für dich
Schreib mir gern mal eine Nachricht
Aktualisiert uwu
Hätte das bonbon Bett in blau
Ich biete das aber an und suche das nicht ^^
hätte bonbon möbel in weiss:
Bett,sofa,frisiertisch und glaube auch paar fossilien müsstest in meinem thread schauen
Hätte Bett und Frisiertisch