Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Mein Bewertungsthema!
@hirnregen +64/-0
Positiv: @aliceZZard, @aliceZZard, @beulenweltprinzessin, @beulenweltprinzessin, @beulenweltprinzessin, @Blueebarry, @Blueebarry, @Blueebarry, @brille, @caro_carotte, @Coolicat, @Damea, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Efiton95, @eissolation, @felin, @felin, @felin, @felin, @felin, @felin, @Finn, @heptaflex, @Hoodieman, @Jennifee, @Jenny^-^, @KiwiErdbeer, @KiwiErdbeer, @Lian, @Magda, @melissakpp, @Mynadur, @Nada, @Neviadarya, @Nisi, @Nisi, @NMH, @plueschpudding, @plueschpudding, @Polarforscher, @Polarforscher, @Rainbowly, @Rainbowly, @Ril, @Ril, @RiverSong1306, @Roban, @Ruukia, @Sasaa, @somii, @somii, @Syrumia, @Taigaunknown, @tesslor, @tesslor, @Timmy0915, @Timmy0915, @WingedLama, @xxTami1992xx, @Xysta, @Xysta, @Zahirah
Negativ: –
Kommentare
@Hirnregen +1
Hat spät abends extra nochmal ihr Tor aufgemacht damit ich Tapeten kaufen konnte
Und Sternschnuppen gab es auch
@Hirnregen +1
hat zusammen mit ihrem Freund mir eine seltene Tapete besorgt. Dankeee!!!
@Hirnregen +1
Hat Eufemia und die Sternschnuppen besucht darf jederzeit wiederkommen, auch wenn sie schon halb auf meiner Insel wohnt
@Hirnregen +1
Ich hab die Bewertungsthreads erst jetzt entdeckt, und wollte mich nochmal bedanken, dass ich kommen durfte. Ich hab leider ganz vergessen, irgendwas mitzubringen, kann gerne auch mal bei mir vorbeikommen .
@Hirnregen +1
Durfte Eufemia besuchen, Danke!
@Hirnregen +1
Wir haben Nook-Meilen-Items getauscht und sie hat sich auf meiner Insel umgesehen und durch die Läden geschaut. Sehr schnell und nett, gerne wieder!
@Hirnregen +1
Dank ihr bekomme ich ein paar Poster, an die ich so nicht rangekommen wäre, vielen dank x3
@Hirnregen +1
Haben Fossilien getauscht, lief alles super und sie ist sehr freundlich. Danke dir!
@Hirnregen +1
durfte heute Weißchrysanthemensamen kaufen, dankö!!
@Hirnregen +1
Danke für das Fossil! Bin mit der Komplettierung nochmal einen Schritt weiter!
@Hirnregen +1
Hat extra in ihrer Mittagspause den Flughafen geöffnet zum tauschen! Gerne wieder!
@Hirnregen +1
Schnell und einfach Fossilien getauscht + gratis Anleitung erhalten, immer wieder gern!
@Hirnregen +1
Haben erfolgreich Fossilien getauscht, vielen Dank !
@Hirnregen +1
Hat nun ihr letztes Fossil und ich bin einen Hoodie reicher. Danke dir!
@Hirnregen +1
Danke für die Items und das extra oben drauf!
@Hirnregen +1
Haben erfolgreich getauscht. Danke für den Heiztisch!
@Hirnregen +1 erfolgreicher Tausch und Einkaufen durfte ich auch
@Hirnregen +1
Danke für die unzähligen Fossilien und das Geschenk!!
@Hirnregen +1
sehr lieb ging super schnell gerne wieder
@Hirnregen +1
Wieder ein super Tausch . Obwohl sie die Wandschirme zum Schluss doch nicht mehr gebraucht hat, habe ich meine Sachen trotzdem bekommen .
@Hirnregen +1
Danke für den tollen Tausch, immer gerne wieder
@Hirnregen +1
Toller und schneller Tausch immer wieder gerne
@Hirnregen +1
Super netter Kontakt und ein unkomplizierter Tausch. Vielen Dank!
@Hirnregen +1
Danke für den fixen und lieben Tausch!
@Hirnregen +1
Wie immer super, danke!