Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Taiyō Report

image

Ich bin so schlecht darin, Tagebücher zu füllen. Ich habe in meinem noch recht jungen Leben vier Tagebücher begonnen und alle abgebrochen. :resignation: Meistens nach der ersten Seite. Deswegen hier der Trick: Das ist kein Tagebuch!, sondern ein Ich-schreib-ab-und-zu-mal-was-rein-Report. :talent: Wie eine Schülerzeitung ohne Schüler. Also nur ne Zeitung.

Schluss mit lustig: Willkommen auf Taiyō!

Tatsächlich war das mein erster Flug. Er war zwar virtuell, aber das muss man ja nicht so ernst sehen.
Ich war auf Entzug. Aber so richtig. Ich glaube, ich habe ein halbes Jahr kein Animal Crossing Spiel berührt.

Als ich auf der Insel ankam, ignorierte ich gekonnt, dass alle auf dem Platz auf mich warten.
Ich rannte erstmal herum, um meine neue Animal-Crossing-Freiheit zu genießen!
Dabei wurde ich von Stalkern gefilmt:


image

Meine Gedanken:
"Ich bin frei."
"OMG! Das Spiel ist noch hübscher als im Traum!"
"AAAAAAAH! Pfirsiche?! WARUM? Aber sie sind so hübsch. AHHHHHHH!"

Beim fröhlichen Wohin-soll-ich-bloß-mein-Zelt-Hinstellen bin ich dann auf Pamela gestoßen.
(Eigentlich hatte ich vorher Konrad getroffen. Aber ich fand es zu frech, dass er mir gleich wieder mit Sport anfing. :genervt: )

image

Pamela und ich waren gleich eine Einheit. Das Insel-Dream-Team quasi. :stolz:
Das spürte ich. Ich entriss ihr gleich ihr Zelt, um es in einer Reihe neben meinem aufzustellen.
In die Nähe wollte auch Konrad hin. Aber stellt euch vor, ihr sitzt beim gemütlichen Frühstück in eurem Garten und Konrad joggt an euch vorbei.
Das geht gar nicht! D:
Daher habe ich Konrads Haus gleich mal weiter weg gepackt. Dafür aber an einen See. Ich bin ja ein fürsorglicher Inselsprecher. :zustimmung:

image

Plötzlich war ich schockiert.
Mein Kopf ist so nackt! WO IST MEIN ZYLINDER? :layton:
Ich habe ihn anscheinend in meiner alten Stadt vergessen. :traurigkeit:
Auch der Safari-Hut war kein guter Ersatz. :weinen:

In meiner Trauer fing ich an, mit der Design-App rumzuspielen.
Und tadaaaaaaaaaaaa! Jetzt hatte ich ein Schnittmuster im Gesicht kleben. :zweifel:

image

Und da hatte ich die Idee, es in einen Mini-Zylinder zu ändern. Sieht das nicht unglaublich knuffig aus? :D

image

Pamela und ich haben dann noch ne Inselparty organisiert.

image

Und ich habe so oft an einem Baum geschüttelt, dass ich etwas wahnsinnig aussah. :ugly:
Mein Stalker hat anscheinend wieder passendes Bildmaterial:

image

Jedoch frage ich mich, wer dieser Stalker ist... :grübel:

image

Die Party war toll. Wir alle hatten einen Pfirsich-Saft. Ich wollte nicht glauben, dass der schmeckt, also habe ich ihn probiert und mich verschluckt, als Nook nach einem Inselnamen fragte. Er hatte wohl "Taiyō" verstanden.
Da das rein zufällig japanisch für "Sonne" ist, hatten wir den perfekten Namen für die Insel. :pirouette:


Das war mein erster Inseltag auf Taiyō. Wahrlich ein Leben im Paradies.

image
Primroseclovest7LianAlex_beulenweltprinzessinLittleSceptileMarinaNMHMelliSmileyAngelAysuJacky_Jsomii

Kommentare

  • bearbeitet, Februar 2022

    AHA! Damit habt ihr nicht gerechnet! (Ich im Übrigen auch nicht...)
    Hier kommt tatsächlich der 2. Taiyō Report.

    Es ist nicht viel passiert, weil ich anscheinend ein langsamer Spieler bin... :verlegenheit:

    Ich habe jetzt ein Wasserbett! ;)


    image

    Und einen Panda! ER IST SO KNUFFIG!
    (Und ja. Ich drücke immer noch ausversehen diesen [O]-Button statt dem + im Kameramenü... :? )


    image

    Ich habe extra mit dem geldgierigen Tom Nook gesprochen.

    Ich habe kostenlos für ihn diese Häuser eingerichtet.

    Ich habe einen wunderschönen Garten mit Sitzmöbeln ausgestattet.

    Und meine Nachbarn setzten sich einfach auf den BODEN!


    image

    Ich habe immer noch kein Terraforming, weshalb ich auf die guten alten Designplattenwege angewiesen bin.
    Hab mir ein total kreatives Steinmuster ausgedacht. :talent:


    image

    Sonja erforscht in der Nacht in den Gärten ihrer Nachbarn die Tulpen. Seeeeeeeeeehr verdächtig!


    image

    Mit Patricia hat die Insel-Gang einen coolen Neuzugang!
    Wir haben eine harmlose Variante von Stierkampf gespielt...

    Tom Nook kam raus und hat dem Spaß einen Strich durch die Rechnung gemacht, weil wir kein Krankenhaus auf Taiyō haben. Langweiler. :resignation: Wäre ich doch nur Bürgermeister. :tagtraum:


    image

    Ich habe eine Blumenzuchtplantage gebaut, um die mendelschen Regeln genau zu erforschen und nie dagewesene Blumenkreuzungen zu züchten!

    Leider... Spukt es dort. D:


    image

    Dann hab ich noch nen Server gekauft...

    FÜR [BELIEBIGES SCHIMPFWORT] 100'000 Sternis? WAS IST DA LOS?! :zorn:
    Da achtet man mal nicht darauf, wie viel der Kram kostet, da das dumme Teil in NL nur 3.400 Sternis gekostet hat und SCHWUPPS ist man sein ganzes Geld los. :weinen:

    So. Jetzt habe ich Geld dafür ausgegeben. Jetzt liebe ich meinen neuen Server und werde ihn angemessen in die Insellandschaft integrieren! Wartet nur ab!


    image

    Zum Abschluss noch das Wichtigste:

    Werbung

    Patricia hat mich gebeten, den Instachannel ihres Haustiers "Particia II" zu promoten! (Den es auch gaaaanz bestimmt gibt!)


    image

    Also folgt bitte alle @ PatriciaII auf Instagram, Twitter, Tiktok & Snapchat. Und Facebook. Und tumblr. Und dem AC-Booster-Account von PatriciaII. Bitte. Sonst nervt mich Patricia bis ans Ende meiner Tage damit. :lachend:


    image

    Wir enden mit dem Wetter:

    Regnerisch mit schönen Sonnenuntergängen am Abend!

    NeviadaryaRiverSong1306jasminchen244NMHDeoyssomiiMireille_CastanotesslorSuperBinBinLianaliceZZard