Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Hallo, ich habe zurzeit Kirschen und Kokosnüsse ukd ab morgen Birnen, suche nach Mitspielern.
SW-1391-7798-0114
Hallo ihr Lieben,
meinen Freundescode habe ich schon auf der ersten Seite gepostet. Hätte heute ab 17/ 17:30 Uhr jemand Lust zusammen zu spielen?
Ja gern, meine Insel hat geöffnet. Dodocode 0FK7Q
Jeder ist willkommen, habe bereits die Schneiderei. 😉
@KiwiErdbeer Hast du noch offen?
Ja ☺️
Ja ich wäre dabei. Hat jemand von euch anderes Obst als Birnen Kirschen und Äpfel??
ich hätt orange @sarilein
Ach ja Orangen hab ich doch auch schon 🙈
achso oki ich könnte dir noch eine bambussprosse geben
falls jemand zu aziza möchte sie wäre bei mir auf der Insel Dodocode: JYL2H
Ich komme vorbei 😊
OKI
Hallo, added mich einfach!
Bin w/24
SW 5908 1650 9302
Hallöchen,
Tut mir leid, falls unpassend.
Ich habe bisher weder Besuch empfangen, noch jemanden besuchen können.
Habe einige Freunde, die spielen und auch zeitgleich online sind. Dodo sagt jedoch immer noch, dass keine Inseln zur Verfügung stehen
Muss ich mehr machen, als Freunde bei der switch hinzuzufügen und eben dann bei Dodo den Online-Modus nutzen?
Ich bin am verzweifeln
LG und danke im Voraus
Versucht es doch mal über den Dodocode Ally
Habe jedenfalls auch geöffnet
Dodo Code: HBFLC
oki dann komm ich zu dir und mache bei mir zu
Mag jemand auf meine Insel kommen? Hätte Kirschen und Pfirsiche zum abgeben und suche Orangen, Äpfel und Birnen
Dodo-Code: 12BG8
Wie kann ich chatten? Hilfe
Ich hab Pfirsiche. Suche auch noch Mitspieler. Mein Freundescode: SW-0719-3657-7582.
Dodo Code: 41BYC
Wer Interesse hat kann mich gerne hinzufügen und/oder vorbei schauen. Meine Insel ist offen
Mich kann man auch gerne hinzufügen
SW-6024-8001-7256
hab euch beide hinzugefügt
Meine Stadt ist auf!
Hier mein neuer Dodo Code: KC6YV
Hab Langeweile