Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallöchen, ich habe mir gestern das Game geholt und recht weit schon gesuchtet ich suche jetzt Leute die evtl Bock haben Früchte auszutauschen und bisschen zu zocken
Einfach gerne melden
Kommentare
Hey Ho ich bin der Patrick (30) und suche auch Mitstreiter zum abhängen :-). Wer will kann mich einfach adden!
SW-4749-2056-0992
Würde mich freuen.
Hab dich mal geaddet
Hay würde gerne mit wem zusammen spielen😂 Heiße Annemarie (18).
Hier mein FC: 3220-5875-4131
Ich habe orangen. Meine Stadt ist immer offen
4760 9623 2514
Ich hab auch Orangen und mach mal meine Stadt auf
1296 6393 8416
Also ich hätte auch Lust mitzumachen lul Mein FC is im Profil ^^
Ich würde auch gern mitmachen, hab euch eine Anfrage gesendet.
Habe jetzt meine Stadt offen
Ihr könnt gerne Früchte, insekten, Blumen und Fische mitnehmen
Hey, wenn ihr wollt, könnt ihr mich auch gerne adden.
Ich habe Pfirsiche und mein Freundescode ist: 4358-5781-2504
Ich hätte auch Lust mit jemanden zusammen zu spielen
5114 9952 1322
Ich würde gerne jmd besuchen der vllt Orangen und/oder Kirschen hat
Oder die südliche Hemisphäre gewählt hat würde mich interessieren was da los ist:D
Kann Brinen mitbringen!
@-CherryPie- ich mache meine Stadt auf habe orangen. Kannst du mir drei birnen mitbringen?
@-CherryPie- habe auch Orangen und meine Stadt ist offen
@eljey klar mach ich
@-CherryPie- ich mache meine Stadt auf habe orangen. Kannst du mir drei birnen mitbringen?
Ups sorry, zweimal gesendet
@Mischioderso
Hab jetzt schon. Aber danke. Hab dich aber geaddet
Suche noch Äpfel und Bambus.
Habe Birnen, Kokosnuss und noch 2 Pfirsiche.
Hab auch ne Leiter.
Kann ich zu jemandem kommen?
Huhu, ich würde gerne mit machen, ich hab auch orangen aber schon birnen angepflanzt, die dann hoffentlich irgendwann gewachsen sind^^
3547 3940 7795
Nur zur Info: Das hier ist jetzt das Sammelthema für spontane Treffen. Alle anderen Einzelthemen werden geschlossen. Unser Discord eignet sich auch gut für spontane Treffen.
Viel Spaß! 🏝️
Ich habe auch Birnen und Kokosnüsse und würde mich über anderes Obst sehr freuen 🙂
Dodo Code:G4VY5
Ich habe Äpfel und Kirschen und würd mich auch gern treffen. Bei Interesse bitte einfach anschreiben. (:
@Catwalk , sollen wir uns treffen?
@Arual79 Liebend gern, ich schreibe dir eine Nachricht. (: