Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Das hier ist ab sofort mein Bewertungsthema!
@Lian +65/-0
Positiv: @Apfeltasche, @ardnas, @Aurora-Anka, @beulenweltprinzessin, @Blueebarry, @caro_carotte, @caro_carotte, @Chefhasi, @Coolicat, @Coolicat, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @DieseZelda, @felin, @felin, @felin, @felin, @Finn, @Finn, @hirnregen, @Hortensie, @Hortensie, @Jennchen, @Jenny^-^, @Kilala, @Klein_Bluemchen, @Liwi, @Liwi, @Naomi, @NeonGrün, @NMH, @Phliptop, @Phliptop, @plueschpudding, @Primrose, @Primrose, @Primrose, @PurpleHoodie, @Rainbowly, @Rainbowly, @Rainbowly, @Rebelde, @Ril, @Ril, @Sasaa, @selene, @SnowFox, @somii, @somii, @somii, @somii, @tesslor, @Timmy0915, @Tina97, @Wyvern, @xxTami1992xx, @Xysta, @Xysta
Negativ: –
Kommentare
@Lian +1
Der Inselfrüchteverkauf auf der jeweils anderen Insel hat super geklappt. Durfte mich sogar noch umschauen und shoppen
@Lian +1 alles super & schnell und sehr nett
@Lian +1
Sehr freundlicher und zuvorkommender Spieler! Hat noch eine Beigabe zum Tausch dazugegeben und schickt gern Briefe!
@Lian +1
hat Eufemia und die Sternschnuppen besucht. Darf jederzeit wiederkommen!
@Lian +1 noch nachträglich von heute.
Hab ihm Items geschickt und endlich eine ordentliche Toilette dafür bekommen!
Gerne wieder
@Lian +1
Danke für die Birnen und das Strandtuch. Viel Spaß mit Deinen Items Gerne wieder!
@Lian +1
Durfte Aziza besuchen, Danke!
@Lian +1
Durfte bei ihm einkaufen
@Lian +1
Haben Shirt gegen Poster getauscht, ohne uns zu besuchen! gerne wieder!
@Lian +1
Haben schnell und problemlos Items getauscht, habe sogar noch (sehr viele ) Sternis bekommen .
Gerne wieder!
@Lian +1
Hat alles super geklappt. Danke für den schnellen Tausch!
@Lian +1
Freundlich, schnell und unkompliziert Danke, gerne wieder!
@Lian +1
Kleine Verspätung mit der Bewertung tut mir leid. Danke für den Tausch, wieder super!
@Lian +1
Haben Items gegen Blümchen getauscht, alles supidupi
@Lian +1
..sowas wie ein Stammkunde aber danke für die ganzen Tickets und Pilze!
@Lian +1
Danke für den schnellen Tausch und die tollen Items
@Lian +1
Haben Items nur per Post getauscht, hat alles wunderbar geklappt
@Lian +1
Tut mir leid für die späte Bewertung, aber danke, war alles super!
@Lian +1
Haben fix sachen getauscht x3
@Lian +1
Super nett und ein schneller und unkomplizierter Tausch. Danke dir!
@Lian +1
Freundlich und das ganze ist sehr schnell gegangen^^ Vielen Dank für die Anleitungen
@Lian +1
Dankeschön für den unkomplizierten Tausch
@Lian +1
hat Preise für die Teilnahme am Sommerspecial erhalten, viel Spaß!
@Lian +1
Danke für die beiden Sachen und sorry nochmal für die Verschiebung.
@Lian +1
Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Tausch