Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons

25.02. – 31.05. (Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06. (Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

21.03. – 19.04.
Widder-Splitter

26.03. – 01.04.
1. April

28.03. – 04.04.
Häschentag

01. – 10.04.
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

10.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

20.04. – 20.05.
Stier-Splitter

Neuestes Bild

Peter Pan
Von Xysta

QR-Codes erstellen!

Kleinigkeiten, die euch auffallen (New Horizons)

bearbeitet, März 2020 in New Horizons

So wie es für New Leaf einen Thread mit Kleinigkeiten, die euch auffallen gibt, kommt hier der Thread für New Horizons. Was fällt euch in NH auf? :neugier:

  • Ich fange mal an: Wieso taucht die Vogelspinne jetzt (!) auf, und nicht im Sommer? Ich wurde diese Nacht schon von ihr erwischt :upps:
vac3107Alex_clovest7FinnPrimroseLittleSceptileMelliSmileyChaosDerMisterAmyPilz2000AkiLuca70
«13456716

Kommentare

  • Wieso kann man Süßwasserfischer im Salzwasser freilassen und umgekehrt? :erschreckt:

    vac3107Nini
  • Die Vogelspinne hat mich auch total überrumpelt :erschreckt:

    Christl_xMireille_Castano
  • Man kann über Löcher hüpfen und sich durch nicht zu kleine Lücken 'quetschen' wo man nicht normal durchlaufen kann :3

    Angelvac3107Mireille_Castano
  • Mit dem Stab kann man über den Fluß springen, aber nicht über den Teich, auch wenn der ähnlich breit ist :haha:

    AngelChristl_x
  • @somii Hab das mit dem Stab gleich mal ausprobiert. Über dir schmale Seite meines Teiches kann ich rüber, aber die lange Seite funktioniert natürlich nicht. Mein Teich ist ähnlich wie eine 8 geformt. ;)

  • bearbeitet, März 2020

    Tom Nook hat manchmal einen (Kaffee?) Becher in der Hand und manchmal ein Buch.

    Wenn man Obst von den Bäumen schüttelt und es wächst zu viel Unkraut um den Baum, kann es passieren, dass die Früchte verschwinden. Ist bei mir schon zwei mal vorgekommen.

    @Mireille_Castano Mich hat sie auch gekriegt. Habe versucht mich mit dem Kescher anzuschleichen wie in New Leaf aber das hat nicht funktioniert. Die ist gleich auf mich losgestürmt. :D

    KiwiErdbeerMireille_Castanovac3107Christl_x
  • @Primrose du musst ihre Drohhaltung beachten. Finde persönlich das das Einfangen von Wespen und der Vogelspinne viel einfacher in NH ist.
    Geh langsam auf sie zu und halte immer an, wenn sie sich aufbäumt, warte kurz, gehe weiter, warte~ und schlag dann zu wenn du glaubst nah genug ran zu sein.

    Wollte vorhin nem Freund Wespe und Spinne schenken, aber selbst als bester Freund kann man wohl keine Museumssachen verschenken ><.

    KiwiErdbeerPrimroseMireille_CastanoLunaNikaNini
  • Danke für deinen Tipp @Primrose :froh: ich habe so 17 Taranteln gefangen :froh:

    HorrordeckeJenny^-^PrimroseeljeyNMHFinnbeulenweltprinzessinKartoffelbossAngelLayton07Timmy0915MuffyKnuffiChristl_xyusuf1269Dodoridodo
  • Wenn man öfters mal in die Krimskramskiste schaut, ist manchmal was drin :D. Bei mir war heute so eine Art verrostetes Fernsprecher-Teil drin.

    Nuknukvac3107Luna
  • Wenn man Nachbarn in ihren Zelten besucht, kurz bevor sie schlafen gehen, tragen sie einen Pyjama. Im Spoiler ist ein Beweisfoto!

    Spoiler:

    DeoysPrimroseHorrordeckeKikii_RiverSong1306NeviadaryaFinnbeulenweltprinzessinKartoffelbossAngelvac3107mrwaterdropMuffyKnuffiLunaLikajeedeeeefNikaTeechenlexxie_xayNiniMarieCat
  • @felin Bei mir war gestern Gulliver da, für dessen Handy man Teile sammeln sollte. Vielleicht war er gestern auch bei dir? Das verrostete Teil sieht nämlich aus wie eine Art "Müll-Version" von den Teilen, die man ihm bringen sollte.

    Mireille_Castano
  • Nachbarn singen am Strand, spielen auf dem Marktplatz, riechen an Blumen und mehr <3.

    Habe letztens Melinda beim "enjoying life", erwischt :3.

    Spoiler:

    Die beiden Dodos, grüßen sich, wenn auf auf einen Flug geht. Und der Dodo auf dem Wartebildschirm fängt an ganz schnell mit seinen Flügeln zu schlagen. Flap, flap, flap XD.

    Ich liebe dieses Spiel einfach >//<

    NeviadaryaShippix3PrimroseLittleSceptilebeulenweltprinzessineljeyMireille_Castanovac3107ChaosDerMisterMuffyKnuffiLika
  • Die englischen Namen der Dodos, Orville und Wilbur, sind eine Anspielung auf die Gebrüder Wright, die den ersten Motorflug der Geschichte unternommen haben

    NeviadaryaLittleSceptileAngeleljeyMireille_CastanoDodovac3107ChaosDerMisterNaathaaliex3MellyRosaRoninNeonGrün
  • Nachbarn merken sich, was sie einem geschenkt haben - zumindest hat mich Leon darauf angesprochen, dass ich eine Kappe trage, die ich von ihm bekommen habe.

    Vielleicht haben die Entwickler diesen auf New Leaf bezogenen Comic gesehen...?

    Quelle

    LittleSceptilegenthiosMireille_CastanoPrimrosebeulenweltprinzessinRiverSong1306FinnDodoWyvernAngelSchinni2000vac3107ChaosDerMisterMuffyKnuffilexxie_xayStephanieDeniDeniNini
  • Die Charaktereigenschaften, die mlmentan einziehen sind Ausgeglichen, Energiegeladen und Schlafmützen.

    Bei dem nächsten "Schwung" könnten dann Engebildete, Miesepeter und Selbstzufriedene kommen.

    Kann mich auch irren. In einem Thread eines anderen Forums wo die User ihre 3 Neulinge nannten haben stets diese Persönlichkeiten.

    Mireille_CastanoFinnMuffyKnuffi
  • bearbeitet, März 2020

    Mir ist aufgefallen, dass Taranteln zumindest auf Inselrundfahrten auch bei Regen auftauchen. Ich werde nachforschen, ob das gleiche auch für Skorpione gilt.

    FinnTina97angie6020
  • bearbeitet, März 2020

    Es gibt super große Fische, die sind größer als du, aber wenn man sie in die Tasche packt und dann beim Museum abgibt schrumpfen sie plötzlich auf Goldfischmaße XD.

    Weiß das gab es auch schon in NL, aber fand ich gestern iwie witzig und wollte aus meinen Screenshots iwas für den "Lustige dinge zu.." machen XD.

    Bei den ersten 3 neuen Bewohnern die man nach den startbewohnern kommt, kann man sehen wie sie nach und nach ihr Haus einrichten. Voll Cute~. Und glaube bei den ersten zwei Bewohnern war das auch so~.

    vac3107
  • Im Fisch-Bereich des Museums gibt es kleine Abflüsse im Boden. Für den Fall, dass mal was überläuft. :lachend:

    Angelvac3107Ninicyberwiesel
  • Wenn du bei einem Nachbarn ins Haus gehst & wieder raus, ohne ihn angesprochen zu haben, wirft er dir einen fragenden Blick zu. 9_9

    AngelSchinni2000vac3107KartoffelbossLittleSceptilemrwaterdropMuffyKnuffiLunaMellyNini
  • Je größer der Fisch, desto stärker Vibriert die Switch .... kann man das iwie abstellen? xx

    Schinni2000vac3107
  • @Finn in den Einstellungen der Switch kannst du die Controller-Vibration ganz ausmachen. Die einzelne Fisch-Vibration kannst du in AC leider nicht steuern.

    FinnAngelMuffyKnuffi
  • Ich sehe in der Galerie gerade dieses Bild wo Tom vor seinem Laden steht. Der Laden heißt Nook's Cranny - und das bezieht sich auf das englische Sprichwort searching every Nook and Cranny was 'jeden Winkel durchsuchen' bedeutet.

    vac3107MuffyKnuffiLunaNika
  • Man kann Mama-Panda an der Werkbank nicht umgestalten :o
    Neuer/Alter NPC incomming?

  • bearbeitet, März 2020

    Bewohner werden WIEDER krank !!!! .... wait, ich meine, oh neeein~ ...

    Spoiler:

    AngelPrimroseSchinni2000NeviadaryaConnectorLayton07
  • Ich hab das Gefühl das die Farbe des Ballons bei Geschenken was über den Inhalt aussagt. Gelb steht für Geld, Blau und Rot sind Möbel, Kleidung und Baumaterial. Da kann ich noch nicht genau abtrennen was was ist.

    beulenweltprinzessinNeviadaryaFinnMuffyKnuffiLaeticiaeve

Hinterlasse einen Kommentar