Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Kleinigkeiten, die dir auffallen (New Horizons)

2456718

Kommentare

  • Wenn man eine Sternschnuppe per (A) nachts anpingt, findet man am nächsten Tag Sternensplitter am Strand. Das können normale (gelbe) sein, oder welche passend zum aktuellen Sternzeichen (bei mir blau-graue Widder-Sternensplitter im März).

    KartoffelbossIslalalaeljeyMuffyKnuffiNuknuk
  • Seit ich Marianne hab: Die Oktopus-Bewohner bewegen nun ihre "Münder". In den bisherige Spiele waren sie "steif". Sieht witzig aus und niedlich zugleich.

    beulenweltprinzessinNMHmrwaterdropMuffyKnuffiNika
  • Die tierischen Bewohner interagieren auf dem Festplatz miteinander. Wenn ein Bewohner dort singt, sitzt ein anderer davor und sieht zu oder sie machen zusammen Sport und tragen für den Moment dann auch richtige Sportkleidung <3

    Kartoffelbossvac3107MuffyKnuffiNini
  • @Schinni2000 okay dass kann ich verneinen. Hatte gerade einen gelben Ballon und es war eine Bastelanleitung drin :). Wäre aber witzig gewesen~

  • Bei mir haust nun Morpheus, eine Schlafmütze mit Floskel Schlummer.
    Einige Böden lassen sich horizontal oder vertikal verlegen (zb Blau-Wüstenfliesenboden), einige Tapeten schlucken Fenster, sind nicht mehr vorhanden (tauchen bei Wechsel Tapete wieder auf) zb Bienenwand.
    Im Katalog tauchen Dinge auf, die man bei Nachbar sieht (Items nicht gekauft, waren aber im Katalog).

    NMHAngelMuffyKnuffiNini
  • bearbeitet, März 2020


    Habt ihr gerade euren Besuch (ein Freund) von eurer Insel verabschiedet und geht dann nach draußen und guckt nach oben, sieht man für einige Zeit eine Streifen am Himmel, vom Flugzeug des anderen Spielers.

    beulenweltprinzessinConnectorWyvernPrimrosevac3107NMHeljeyAngelmrwaterdropMuffyKnuffiCaettomiausagtdiemiezeNikalexxie_xayMosalieSnowFoxBimba

  • Die Nachbarn lesen Bücher, die ihrer Persönlichkeit entsprechen!

    NeviadaryaWyvernPrimroseJenny^-^vac3107beulenweltprinzessinNMHLittleSceptileeljeyAngelKartoffelbossMuffyKnuffiMellyNiniLian
  • Es gibt auch wieder Fundsachen, bei denen man sogar Tipps von den Bewohnern bekommt, wessen Gegenstand das sein könnte.
    Betritt man das Haus eines tierischen Bewohners und dieser ist gerade am Basteln, dann kann man selbst eine Bastelanleitung bekommen, wenn man diesen anspricht.
    Im Museum verändert sich die Umgebung, je mehr Tiere man spendet. So kommen bei den Insekten zB. Blumen hinzu und bei den Fischen Korallen.

    IslalalaLittleSceptileDodovac3107PrimroseeljeyNeviadaryaAngelKartoffelbossRosaRoninMosalie
  • Abends kommt Schlepp rein um sich auf dem Kissen auszuruhen, wenn er nicht mehr draußen rumrennt:

    Niedlich!!!

    beulenweltprinzessinvac3107eljeyNeviadaryaNMHMuffyKnuffiNiniMarieCatRhinos
  • An dodo Airlines gibt es einen kleinen fernseher

    MuffyKnuffiTeechen
  • Sina, Tina und Minnas verstorbene Eltern~ <3

    eljeyShippix3LittleSceptilebeulenweltprinzessinJenny^-^NeviadaryaChaosDerMisterAngelKartoffelbossMuffyKnuffiMellyMaluNiniMarieCat
  • 10 Minuten vor Ladenschluss spielt eine klassische Musik in Nepp & Schlepps Laden.

    beulenweltprinzessinJenny^-^ChaosDerMisterFinnNMHAngelKartoffelbossMuffyKnufficlovest7Caettolexxie_xay
  • 3 Dinge fallen mir auf:

    1) Der Wecker in der hinteren linken Ecke im Servicecenter zeigt die echte Uhrzeit an. Derlei Details finde ich cool!

    2) Meilen für Unkraut: Nicht jedes Unkraut scheint zu zahlen. Gestern pflückte ich bspw. mehrere hundert Stück Unkraut auf einer Zufallsinsel - doch der Zähler für gesammeltes Unkraut stieg nicht an. Auch auf meiner Insel scheint nicht jedes Unkraut gezahlt zu werden, was ich pflücke. Hat dazu schon jemand etwas herausgefunden?

    3) Ich habe vor mehreren Tagen viele Obstbäume gepflanzt. Alle ordentlich mit Mindestabstand von einem freien Feld. Einige Bäume sind gewachsen, der Großteil jedoch nicht und steht noch immer als zwei wedelnde Blätter da. Hat dafür jemand eine Erklärung?

    Nini
  • Wenn man einen Ventilator im Haus aufstellt & er auf Pflanzen trifft, bewegen die sich wirklich im Wind. :liebe:

    NMHAngelMuffyKnuffiLunaNini
  • @Lennert Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube du musst das Unkraut auch tatsächlich verkaufen. Da ist die Beschreibung der Meilen etwas komisch.

    DodoLennertNMHMuffyKnuffiNini
  • Ich habe gerade eben gesehen wie ein Bewohner (felix) mit einem Buch über Blumen in der Hand, eine Blume angeglotzt hat. FÜR EINE HALBE STUNDE! Er hat diese Blume bis aufs letzte Detail studiert!

    NeviadaryaFinnNMHAngelKartoffelbossMuffyKnuffieljeyMellyclovest7lexxie_xayNini
  • ich habe gerade gesehen das Jessi eine Schmetterling verfolgt und ihn beobachtet

    Nini
  • Wenn man Items an Nachbarn verschenkt legen sie diese in ihren Schränken oder Kommoden ab

    beulenweltprinzessinLittleSceptileNMHmiausagtdiemieze
  • Ich habe bei mir Dina gesehen, die Holz mit sich rumtrug. :D

    NMH
  • Wenn es regnet, sieht man Wassertropfen am Fenster :lachend:

    kirinaPrimroseKikii_AngelFinnNeviadaryavac3107NMHMuffyKnuffieljeyclovest7RosaRoninCaettoNini
  • Auf den Inseln kann man Bäume schütteln und Möbel bekommen,meistens eins pro Insel.

  • Die Bewohner kritisieren teilweise, welche Möbel man wo aufstellt. :O Ottokar hat mich vorhin gefragt, was denn die Kühlbox draußen machen würde. XD
    ( Aber letztendlich war er froh drüber. Er meinte, er habe sich von einer Sternschnuppe gewünscht, draußen immer etwas zum Essen zu haben :D )

    Kikii_AngelNMHChaosDerMisterLianMuffyKnuffieljeyMellyclovest7CaettoNini
  • Bitte nicht erschrecken :o .
    Ich habe jetzt auch Harveys Fotostudio freigeschaltet und habe die R-Taste (in die Kamera schauen) gedrückt, wodurch folgendes passierte:

    Spoiler:


    Hier nochmal das einzelne Frame:

    Feline gehört zu meinen Lieblingsnachbarn, aber was ist das :panik: ?

    FinnKikii_DeoysMuffyKnuffiRiverSong1306beulenweltprinzessinAngelLayton07clovest7C-FatzSammy_2009AncheriusLittleSceptile
  • Zwei meiner Nachbarn haben einfach kleine Hocker auf dem Marktplatz aufgestellt und haben gemeinsam Tee getrunken :3

    Spoiler:

    Jenny^-^ChaosDerMisterPrimroseMuffyKnuffibeulenweltprinzessinAngeleljey
  • Wenn man draußen eine Pflanze als Möbelstück aufstellt kommen bewohner und gießen die Pflanze!

    Bewohner können nun keine Insekten verscheuchen! (Vogelspinnen/Skorpione auch nicht!)

    RiverSong1306Nini

Hinterlasse einen Kommentar