Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Was bei der ersten Inselauswahl wichtig ist, weil es später NICHT mehr geändert werden kann

bearbeitet, März 2020 in New Horizons

Kommentare

  • Ich habe die Quelle noch hinzugefügt. :)

    Und hier folgt eine ungefähre Übersetzung von mir für alle, die es nicht so gut verstehen:

    Spoiler:

    Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten bei der Stadtkarte, in welche Richtung der Fluss ins Meer münden kann: Ost-Süd, Süd-Süd, Süd-West
    Man kann über die Landschaftsgestaltung keine neuen Flussmündungen hinzufügen oder bestehende entfernen.

    Spoiler:

    Der Strand kann nicht bearbeitet werden. Man kann die Grasfläche nicht über dem Strand ausweiten und den Strand auch nicht vergrößern. Auch können Felsen, Steg und Landzunge nicht angepasst werden.

    Man kann drei Ebenen in die Höhe bauen, allerdings kann man nur zwei davon betreten.

    Man kann die Grasfelder, die unmittelbar an den Strand angrenzen, nicht zu Wasserfeldern machen.

    aliceZZardSlyWolfiSnowFinnsomiiLunaNuknukAngelLianNMHPrimroseRiverSong1306Layton07
  • Es gibt immer zwei Flussmündungen, oder?

  • @Hirnregen Danke für das Hinzufügen der Quelle und die Übersetzung 😘🥰

    Angelhirnregen
  • Kann man eigentlich diesen Platz wo am Anfang Tom Nooks Zelt steht und (so wie ich es verstanden habe) später das Rathaus sein wird verschieben, oder wird er auch für immer dort bleiben? Weil der ja auch auf jeder Karte schon vor Bezug der Insel eingezeichnet ist. :?

  • @somii genau, immer zwei - jeweils an diesen Stellen: Ost-Süd, Süd-Süd, Süd-West

    @beulenweltprinzessin ich vermute stark, dass dieses Gebäude fest ist und er sich nicht verschieben lässt. Kann es aber nicht mit Sicherheit sagen. Würde vorsichtshalber beim Aussuchen der Karte auch darauf achten, wenn man Wert darauf legt. :D

    Natürlich auch nicht änderbar: Stadtfrucht. Aber das sollten wir Profis ja schon wissen! :cool:

    beulenweltprinzessinWyvernFinnLittleSceptileNuknuk

Hinterlasse einen Kommentar