Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Eine Crossover-Aktion mit Animal Crossing: New Horizons steht bevor

Das ist alles, was auf dem Zwischenbildschirm stand. Google hat keine Antwort darauf...

Weiß jemand mehr?

NMH

Kommentare

  • Ich denke mal es sind diese Möbel gemeint, die man bekommt wenn man die beide Spiele verbindet:

    (quelle des Bildes: gameswelt.de)

    Also nichtcwirklicht spektakulär, aber nettes für die Sammlung.
    In NH bekommt man z.B. PC-thematisierte Möbel wie der Glückskeksstand.

    FinnNMH
  • bearbeitet, März 2020

    In der Direct wurde gegen Ende angekündigt, dass es...
    ... ACNH-Items in ACPC

    ... und ACPC-Items in ACNH geben wird.

    Die Items werden in ACPC vermutlich während der kommenden Wartungsarbeiten hinzugefügt. Wann die entsprechende Aktion dann tatsächlich startet, ist (abgesehen vom groben Zeitraum "Mitte März") unbekannt.

    Quelle der Wartungsarbeiten

    @C-Fatz: In der Direct wird nicht explizit gesagt, dass die Spiele verbunden werden müssen. Deshalb denke ich, dass es bei den bisherigen Aussagen von Nintendo zur Verknüpfung bleiben wird: Items aus dem jeweils anderen Spiel oder passend zum anderen Spiel können zwar einen Auftritt haben, aber eine Verknüpfung beider Spiele ist nicht geplant.

    LunaaliceZZardFinnNeviadaryaNMH
  • Nun gut, konnte es nimmer wissen und hatte auch keine Lust beim Video durchzuschauen. Wollte nur helfen //shrug

  • Hm, die nennen das ein 'special offer', also ein Angebot, so als wäre es zu kaufen... ich hoffe, die meinen es nicht so.

  • bearbeitet, März 2020

    Sie meinen es so. Ein Nook- Nepp- oder Schlepp-Banner kostet 50 Blattboni :omg:

    RiverSong1306FinnNeviadarya
  • Um die Pocket Camp-Items in New Horizons zu erhalten, ist es jetzt wohl leider doch notwendig, beide Spiele zu verknüpfen. Mehr dazu hier.

    NeviadaryaNuknuk

Hinterlasse einen Kommentar