Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Pocket Camp-Items nur mit Verknüpfung

bearbeitet, März 2020 in New Horizons

Wenn du Animal Crossing: Pocket Camp auf deinem Smart-Gerät (iOS oder Android) spielst, kannst du im Spiel besondere Items erhalten, die in Animal Crossing: New Horizons auf Nintendo Switch verwendbar sind, wenn du beide Spiele mit deinem Nintendo-Account verknüpfst [...]!
Quelle

Um einige Pocket Camp-Items in New Horizons zu bekommen, ist jetzt offenbar doch eine Verknüpfung nötig. Im My Nintendo-Store muss ein Download-Code generiert werden für den "Spezial-Coupon für Animal Crossing: New Horizons + 50 Blatt-Bons". Dieser Code ist ab dem 20.03. 7 Uhr im Nintendo eshop einlösbar. Wie genau du die Belohnung erhältst, findest du hier.

Die Belohnung "Spezial-Coupon für Animal Crossing: New Horizons + 50 Blatt-Bons" kann nur in der App selbst eingelöst werden. Auf my.nintendo.com ist sie nicht verfügbar.

RiverSong1306LianhirnregenDeoysbeulenweltprinzessinNeviadaryaP-Kongvac3107Air_reeMarinaFinnNuknukHorrordeckesomiiJustKing009

Kommentare

  • Ich weiß nicht, ob es vielleicht sinnvoll wäre, die Anleitung dazu auch noch ins Wiki zu setzen. Wobei sich natürlich auch die Frage stellt, ob die Aktion zeitlich begrenzt ist - und wenn ja wie lang.

  • Schade, da bin wohl raus. Ich spiele ja schon lange kein Pocket Camp mehr und werde jetzt deswegen nicht wieder meinen Spielstand aktivieren. Weiß man ob das Wohnmobil nur eine Deko ist oder man das in NH dann auch tatsächlich benutzen kann, so wie in Pocket Camp? Für mich sieht es allerdings eher nach Deko aus.

  • bearbeitet, März 2020

    @Primrose

    Was mich ja interessieren würde: Wenn man noch einen Pocket Camp Spielstand besitzt und der mit My Nintendo verknüpft ist... Muss man sich die Belohnung dann wirklich durch die App holen? Alle anderen My Nintendo Belohnungen sind ja auch über die Website abrufbar.

    Und ich glaube, das Wohnmobil ist nur Deko. Ich glaube sogar, dass es ein relativ kleines Modell ist, wie beispielsweise das Haus- oder Museumsmodell der AdsH.

    Primrose
  • @Neviadarya Das ist eine gute Frage. Ich bin zwar nicht unbedingt scharf auf die Pocket Camp Items aber ich werde das trotzdem mal testen. Könnte mir schon vorstellen, dass es auch über die Website geht.

    Neviadarya

  • Hier sieht man die Größenverhältnisse gut.

    Finds sehr kompliziert gemacht. Nintendo scheint kompliziert zu mögen.

    PrimroseNeviadaryaRiverSong1306
  • Finde den Coupon leider nicht, es sind zwar jede Menge Coupons auf der Seite, aber nicht der im Screenshot gezeigte.
    Hat das schon jemand gemacht?

  • bearbeitet, März 2020

    @daZza

    Dieser Code ist ab dem 20.03. 7 Uhr im Nintendo eshop einlösbar.

    Steht oben~

  • Also ich finde die Möbel super und werde die beiden Spielstände auf jeden Fall miteinander verbinden. Ganz besonders der Glückskeksstand sieht toll aus. Und man kriegt noch 50 Blattbons dazu :froh:

    NeviadaryabeulenweltprinzessinRiverSong1306
  • Die Belohnung "Spezial-Coupon für Animal Crossing: New Horizons + 50 Blatt-Bons" kann nur in der App selbst eingelöst werden. Auf my.nintendo.com ist sie nicht verfügbar.

    Neviadarya
  • Also bei mir hat es ganz einfach funktioniert. Ich habe New Horizons noch nicht angespielt, es lädt gerade noch runter. Doch in PC konnte ich im My-Nintendo-Bereich bereits die zusätzliche Schaltfläche sehen, die Blattbons und den Downloadcode bekommen. :zufriedenheit:

  • Tatsächlich war es am ende null kompliziert und dauerte nicht mal ne minute. Die Beschreibung war nur sehr lang XD.

Hinterlasse einen Kommentar