Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Meh~ dachte ich mir leider schon. Nya da acnh bald kommt, kann ich ja mal dieses stadthacken ausprobieren, wenn meine Stadt dadurch gelöscht wird, wärs auch net mehr so tragisch hehe.
Ich habe irgendwo gehört, dass man an die acht Amiibo-Figuren haben muss, ehe sich eine zum Auszug bewegen lässt; aber es kann sein dass ich das mir falsch gemerkt habe. Deoys weiß es wahrscheinlich genauer.
Nachbarn, die mittels amiibo-Karten oder amiibo-Figuren über den Wohnmobilplatz eingezogen sind, ziehen erst wieder aus, wenn mehr als 6 (bei insgesamt 10 Bewohnern) oder 5 (bei 9 Bewohnern) andere Nachbarn auch amiibo-Nachbarn sind. Ist dies nicht der Fall, ziehen nur die natürlich eingezogenen Bewohner freiwillig aus.
Also brauchst du entweder 5 oder 6 amiibo-Bewohner, ehe einer wegzieht. Wenn du schon mindestens so viele hast, werden es aber immer 4 sein.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen .
Kommentare
Entweder anderer Amiibo oder hacken
Meh~ dachte ich mir leider schon. Nya da acnh bald kommt, kann ich ja mal dieses stadthacken ausprobieren, wenn meine Stadt dadurch gelöscht wird, wärs auch net mehr so tragisch hehe.
Ich habe irgendwo gehört, dass man an die acht Amiibo-Figuren haben muss, ehe sich eine zum Auszug bewegen lässt; aber es kann sein dass ich das mir falsch gemerkt habe. Deoys weiß es wahrscheinlich genauer.
@Finn
Hier ein auszug aus dem Wiki:
Also brauchst du entweder 5 oder 6 amiibo-Bewohner, ehe einer wegzieht. Wenn du schon mindestens so viele hast, werden es aber immer 4 sein.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen .
Edit:
Hier noch der Link: https://animalcrossingwiki.de/acnl/nachbarn/auszug
Danke~
Bin so froh das man in NH endlich entscheiden kann wo die hinziehen