Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Amiibo Bewohner los werden

Mal ne Frage, ist es möglich einen amiibo-bewohner auch iwie wieder los zu werden(außer ihn zu ersetzen). Oder geht das nur durch stadtcheaten? Xx

Sorry falls es so ne Frage schon gab ><

Kommentare

  • Entweder anderer Amiibo oder hacken

    FinnAir_reeAngel
  • Meh~ XD dachte ich mir leider schon. Nya da acnh bald kommt, kann ich ja mal dieses stadthacken ausprobieren, wenn meine Stadt dadurch gelöscht wird, wärs auch net mehr so tragisch hehe.

  • Ich habe irgendwo gehört, dass man an die acht Amiibo-Figuren haben muss, ehe sich eine zum Auszug bewegen lässt; aber es kann sein dass ich das mir falsch gemerkt habe. Deoys weiß es wahrscheinlich genauer.

  • bearbeitet, März 2020

    @Finn
    Hier ein auszug aus dem Wiki:

    Nachbarn, die mittels amiibo-Karten oder amiibo-Figuren über den Wohnmobilplatz eingezogen sind, ziehen erst wieder aus, wenn mehr als 6 (bei insgesamt 10 Bewohnern) oder 5 (bei 9 Bewohnern) andere Nachbarn auch amiibo-Nachbarn sind. Ist dies nicht der Fall, ziehen nur die natürlich eingezogenen Bewohner freiwillig aus.

    Also brauchst du entweder 5 oder 6 amiibo-Bewohner, ehe einer wegzieht. Wenn du schon mindestens so viele hast, werden es aber immer 4 sein.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen :D.

    Edit:
    Hier noch der Link: https://animalcrossingwiki.de/acnl/nachbarn/auszug

    FinnAir_ree
  • Danke~
    Bin so froh das man in NH endlich entscheiden kann wo die hinziehen XD

    Air_reePrimrose

Hinterlasse einen Kommentar