Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Im neuen Animal Crossing-Direct Video sieht man bei etwa 22:30 Minuten, wie jemand die Felswand zum dahinterliegenden Strand kaputt macht. Allerdings ist mir aufgefallen, dass rechts davon auf der Klippe möglicherweise ein Grabstein versteckt hinter einem Baum zu sehen ist. Ich habe einen Screenshot davon mal in den untenstehenden Spoiler gepackt.
Ich persönlich denke, dass der Grabstein vielleicht nur ein Möbelstück oder eine etwas morbide Stadtverschönerung ist. Allerdings finde ich, dass er optisch nicht unbedingt in die dargestellte Stadt oder zumindest einen Trailer passt... Sollte es sich tatsächlich um einen Grabstein von jemandem und nicht einfach um eine Art Denkmal handeln, würde ich ja schon fast auf Törtel tippen. In den vorangegangenen Spielen war er ja schon relativ alt und hat sich auch zur Ruhe gesetzt. Und in den Trailern hat man ihn bisher auch nicht weiter gesehen. Wäre aber dennoch schade.
Kommentare
https://www.reddit.com/r/AnimalCrossing/comments/f76s3b/no_way_hes_been_sleeping_this_whole_timethe_right/
Also reddit hat viele Theorien
Ich hoffe irgendwie das es nicht Törtel ist...
Ich kann mir zwar vorstellen,dass es Törtel ist,auf Grund dessen das er schon recht alt ist.
Schön wäre es nicht,aber denkbar.
Es gibt noch mehr Reddit Memes, zB https://www.reddit.com/r/AnimalCrossing/comments/f6zn3d/_/
Ich fühle mich zurzeit ein bisschen Hipster-mäßig. Plötzlich spekulieren alle über Törtels Tod...
2013, before it was cool:
Ich denke nicht das wir erfahren werden, von wem der Grabstein ist, ich hoffe es ist nur eine Stadtverschönerung!
Wieso sollte Nintendo von den Fans geliebte Charakteren, wie Törtel oder Sigrid einfach sterben lassen?
Ich denke es ist einfach ein Item, man kann ja jetzt Items außerhalb des Hauses platzieren
und in ACNL gab es ja auch schon mal einen Grabstein als Item.
Vielleicht ist es auch einfach nur ein kleines Denkmal für Satoru Iwata?
Ist vielleicht etwas unwahrscheinlich, aber möglich kann alles sein.
Satoru Iwatas Gedenkstätte würde wohl anders aussehen. In Japan werden Bretter in den Boden gesteckt auf denen dann der Name und Daten aufgeschrieben sind. Oder man errichtet einen Schrein.
Ich wäre eher für einen Schrein. Er hat genug für Nintendo getan, und wäre einen Schrein wert.
Schätzungsweise ist es einfach ein Möbelstück welches im freien platziert wurde, mit dem Zweck das Bild etwas zu füllen.
K.K. Slider ist es schonmal nicht
Sonst wäre er nicht auf dem Getränkecover von den ACNH Getränken!
Andererseits wüssten wir dann, was in diesem Saft drin ist...
Ich habe da eine Überlegung.
Wenn es keine Verschönerung ist, vielleicht ist es das Grab von Sigrid? Weil ihre Enkelin(?) ja die Rüben verkauft wie man gesehen hat. Und das auf dem Grab sieht zwar aus wie eine verwelkte Blume, könnte aber mit sehr viel Fantasie auch eine verwelkte Rübe sein oder?
Aber tragisch wäre es allemal, wenn sich das bewahrheitet