Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Grabstein in der Horizons Nintendo Direct?

bearbeitet, Februar 2021 in New Horizons

Im neuen Animal Crossing-Direct Video sieht man bei etwa 22:30 Minuten, wie jemand die Felswand zum dahinterliegenden Strand kaputt macht. Allerdings ist mir aufgefallen, dass rechts davon auf der Klippe möglicherweise ein Grabstein versteckt hinter einem Baum zu sehen ist. Ich habe einen Screenshot davon mal in den untenstehenden Spoiler gepackt.

Spoiler:

Ich persönlich denke, dass der Grabstein vielleicht nur ein Möbelstück oder eine etwas morbide Stadtverschönerung ist. Allerdings finde ich, dass er optisch nicht unbedingt in die dargestellte Stadt oder zumindest einen Trailer passt... Sollte es sich tatsächlich um einen Grabstein von jemandem und nicht einfach um eine Art Denkmal handeln, würde ich ja schon fast auf Törtel tippen. In den vorangegangenen Spielen war er ja schon relativ alt und hat sich auch zur Ruhe gesetzt. Und in den Trailern hat man ihn bisher auch nicht weiter gesehen. Wäre aber dennoch schade. :(

LunaLianNessiRiverSong1306

Kommentare

• Ich kann mir zwar vorstellen,dass es Törtel ist,auf Grund dessen das er schon recht alt ist.
    Schön wäre es nicht,aber denkbar.

• bearbeitet, Juli 2021
  • Ich fühle mich zurzeit ein bisschen Hipster-mäßig. Plötzlich spekulieren alle über Törtels Tod...

2013, before it was cool:

[14 Sep 13 17:32] * Kitty * ich hab schon alle 5 Teile durch :)
    [14 Sep 13 17:33] * Deoys * spoiler bloß nicht :D
    [14 Sep 13 17:33] * NMH * Professor Layton stirbt!
    [14 Sep 13 17:33] * NMH * XD
    [14 Sep 13 17:33] * Deoys * du bist blöd XD
    [14 Sep 13 17:33] * NMH * Genau wie Törtel
    [14 Sep 13 17:33] * Deoys * törtel stirbt?
    [14 Sep 13 17:33] * Kitty * das stimmt doch gar nich
    [14 Sep 13 17:34] * NMH * Ja in ACWiiU
    [14 Sep 13 17:34] * Kitty * das ,it Layton
    [14 Sep 13 17:34] * Deoys * lol
    [14 Sep 13 17:34] * NMH * Da kommt man in die Stadt und das Spiel beginnt mit der Beerdigung
    [14 Sep 13 17:34] * Deoys * war halt schon ne alte kröte
    [14 Sep 13 17:34] * Deoys * D:
    [14 Sep 13 17:34] * NMH * Das Gerücht habe ich in Umlauf gebracht
    [14 Sep 13 17:34] * Tanii * :D
    [14 Sep 13 17:34] * Tanii * aber man kann ihn wiederbeleben
    [14 Sep 13 17:34] * NMH * in der Hoffnung dass irgendwelche Idioten es auf spieletipps verbreiten

LianDeoyskirinaaliceZZardRiverSong1306Jenny^-^hirnregenLittleSceptileLayton07Timmy0915
  • Ich denke nicht das wir erfahren werden, von wem der Grabstein ist, ich hoffe es ist nur eine Stadtverschönerung!
    Wieso sollte Nintendo von den Fans geliebte Charakteren, wie Törtel oder Sigrid einfach sterben lassen?
    Ich denke es ist einfach ein Item, man kann ja jetzt Items außerhalb des Hauses platzieren
    und in ACNL gab es ja auch schon mal einen Grabstein als Item.

FinnNeviadarya
  • Vielleicht ist es auch einfach nur ein kleines Denkmal für Satoru Iwata?
    Ist vielleicht etwas unwahrscheinlich, aber möglich kann alles sein.

NeviadaryaPingiSnowFox
  • Satoru Iwatas Gedenkstätte würde wohl anders aussehen. In Japan werden Bretter in den Boden gesteckt auf denen dann der Name und Daten aufgeschrieben sind. Oder man errichtet einen Schrein.

Ich wäre eher für einen Schrein. Er hat genug für Nintendo getan, und wäre einen Schrein wert.

Pingi
  • Schätzungsweise ist es einfach ein Möbelstück welches im freien platziert wurde, mit dem Zweck das Bild etwas zu füllen.

Pingi
  • K.K. Slider ist es schonmal nicht
    Sonst wäre er nicht auf dem Getränkecover von den ACNH Getränken!

VinzentNeviadarya
  • Andererseits wüssten wir dann, was in diesem Saft drin ist...

SnowFoxVinzentNMHNeviadaryaHassoTheDogKnuffiSchnuffi333Kamikatzz
  • Ich habe da eine Überlegung.
    Wenn es keine Verschönerung ist, vielleicht ist es das Grab von Sigrid? Weil ihre Enkelin(?) ja die Rüben verkauft wie man gesehen hat. Und das auf dem Grab sieht zwar aus wie eine verwelkte Blume, könnte aber mit sehr viel Fantasie auch eine verwelkte Rübe sein oder?

Aber tragisch wäre es allemal, wenn sich das bewahrheitet :/

Neviadarya

Hinterlasse einen Kommentar