Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Neuer Trailer zeigt Kleiderauswahl und Schneiderschwestern

bearbeitet, Februar 2020 in New Horizons

So kurz vor der ankündigten Direct gibt es ein paar kleine Appetithäppchen: Steinpfade, den Laden der Schneiderschwestern, die Kleiderauswahl und mehr!


Und handelt es sich hier um Designs auf Hocker, Bank und Liegen?

Welches Detail gefällt euch am besten?

Air_reeWingedLamaLianfelinPrimrosehirnregenDeoysAysuNuknukNessiAngel[Gelöschter Benutzer]NMH

Kommentare

  • Endlich die ganze Kleidung hübsch aufgereiht und man muss nicht mehr durchprobieren wie was aussah, oder die ganzen räume im Museum als Kleiderschrank missbrauchen nur damit man alles direkt angucken <3 es ist so hübsch

    WyvernLuna
  • bearbeitet, Februar 2020

    @Air_ree: Hoffentlich ist das wirklich ein Inventarbildschirm und nicht nur bei Tina & Sina verfügbar. Dann wäre ich ein bisschen beruhigter, dass man vielleicht doch wieder vom Inventar aus sehen kann, welche Items man im Schrank hat :D

  • @Wyvern Also mir persönliche wäre es egal wo das ist, ich meine ob ich jetzt in new leaf ins Museum flitze und mich da um ziehe oder zur Schneiderei macht dann auch keinen unterschied, ich will das nur nicht wieder irgendwo aufwändig alles hinstellen müssen o.o natürlich wenn man sich umkleiden will und die Schneiderei hat zu ist doof,........ mhm dann kann es doch fast schon nur Inventar oder Schrank sein

  • Ich finde es ja echt interessant, dass der Trailer sofort privat gestellt wurde. Ob das Zeug noch erst in der Direct erklärt werden sollte? Jedenfalls spannende Angelegenheit! :D

    Und ich kann mich auch irren, aber ist das nicht eine neue Frisur?

    Auf alle Fälle gefällt mir das mit den Schneiderschwestern am besten. Endlich kann ich entscheiden, wo die Gebäude stehen!!! <3 Ich werde wohl alle Gebäude zusammenwürfeln und eine Art Großstadt erstellen... 9_9

    Angel
  • bearbeitet, Februar 2020

    Es ist so schön :herz:.
    Aber kann man, wenn man sowieso schon Möbel nach draußen stellen kann, überhaupt noch Stadtverschönerungen bauen?
    Sonst ist mir noch aufgefallen: (Ich nehme mal das Bild von @Wyvern)

    Schaut mal, wie nah das Haus an den Klippen steht! Und wie nah die Möbel am Haus stehen!
    In NL gingen ja alle Büsche, die zu nah am Haus standen, ein :genervt:.
    Das heißt, die Begrenzung ist wohl kleiner geworden :D.

    LianAngel
  • Wie die Blätter im Herbst durch die Luft flattern. Genau so hab ich mir das gewünscht <3
    Und der Ankleidebildschirm sieht auch super aus. Ich hoffe sehr, dass Klamotten jetzt irgendwo einzeln gelagert werden und man nicht mehr die Hälfte seines Schrankes mit ihnen vollstopfen muss.

    LianAngel
  • Ein Sortieren - auch zB nach Farben oder Material - wünsche ich mir schon seit längerem. ACPC ist wenn es um das heraus Suchen von Gegenständen geht, ein Alptraum; und dabei kann man dort schon nach Stil sortieren.

    Was den 'Trailer' angeht (eher ein Teaser, so kurz wie der ist), ich kann den sehen. Der Link führt nach Twitter; und dort funktioniert das Video.

  • Ich bin froh, dass es diese Änderung gibt. Mir ist es sogar egal, wenn ich dafür in die Schneiderei muss. Wäre natürlich aber noch schöner, wenn man sich zu Hause einen eigenen Kleiderschrank bauen kann :lachend:

    Da ich mir eigentlich nur eine Übersicht ähnlich Pocket Camp gewünscht habe, bin ich über glücklich, dass meine Hoffnungen augenscheinlich noch übertroffen wurden!

  • Und handelt es sich hier um Designs auf Hocker, Bank und Liegen?

    Jap, das sind Designs. Im Film heißt es ja 'customise', was in dem Fall das ummöbeln von Björn meint.

    Ich freu mich einfach darauf, das man Items nach draussen stellen kann. Es gab einige Dinge, die machten in Innenräumen nur wenig Sinn.

Hinterlasse einen Kommentar