Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ja, ihr habt richtig gelesen - wir bekommen eine Direct zu Animal Crossing: New Horizons! Da sind sie nun, die Infos, auf die wir so lange und (mehr oder weniger) geduldig gewartet haben.
Die Direct wird übertragen am 20. Februar 2020 um 15 Uhr. Es erwarten uns ganze 25 Minuten an Informationen!
Natürlich treffen wir uns zum Anschauen, Kommentieren und Diskutieren auf unserem Discord Server.
In den Ankündigungen zur Direct wird geschrieben, dass wir mehr zum Reif-für-die-Insel-Paket vom Nook inc. zu sehen bekommen. Ich hoffe wirklich, dass wir einige neue Eindrücke bekommen. Was erwartet ihr? Freut ihr euch auf die Infos, oder findet ihr den Zeitpunkt jetzt zu spät?
Kommentare
Kann man das nur Live sehen?
@Lill_likes_Sloths Ich denke das sie es später nochmal hochladen werden als ganze Direct.
@Lill_likes_Sloths und @LunaMoon145 die Direct kann man nach hinein auf YouTube annschauen
Schauen oder nicht schauen, dass ist hier die Frage ><. Bin hin und her gerissen. Habe Angst das zu viel verraten wird. Auf der anderen Seite vertrau ich nintendo aber auch.
Das Inselpaket kann ja irgendwo die ganze Insel enthalten . Aber ich denke/hoffe, dass sie auf die Fans eingehen und ein bissl zu den Feiertagen und Shops sagen und zeigen werden. Das ist ja immer noch so ein umstrittenes Thema.
Ich habe soeben noch den Link zum Stream auf YouTube hinzugefügt.
Ich sitze leider noch in meinem Geschichtskurs.
Aber vielleicht kann ich ja meine Geschichtsleherin überzeugen, dass diese Direct ein wichtiges historisches Ereignis ist... Wichtiger als die verstaubte Völkerwanderung.
Naja, ich frage mich, welche Völkerwanderung diese Lehrerin überhaupt unterrichtet. Ich habe in meinem Leben schon mehrere Varianten kennen gelernt, die sich doch ein gutes Stück voneinander unterschieden. Ich hoffe, bei ihr sind die Vandalen keine Verwüster mehr. Die früheren Lehrer hatten blind irgendwelchen römischen Schreibern geglaubt ohne deren politische Agenda zu beachten.
Ich sitze jedenfalls auch bereit - wenn mir nicht der Typ mit dem Wasserzählertausch in die Quere kommt.
So viel neues... ich bin überwältigt. Ich bin überwältigt und habe geheult.
Wie können Menschen nur etwas so wundervolles, heiliges, nein transzendentes wie dieses Spiel erschaffen?
Ich habe mir den englischen Originalton angehört und die deutschen Untertitel überlesen, die schlecht zu erkennen waren und teils anscheinend nicht alles wiedergaben. Vom Ergebnis habe ich noch folgendes im Kopf:
Wir bekommen Häuser, können bis zu acht Bewohner-Häuser pro Switch einrichten (für große Familien), der Flughafen ist was das Käpten-Boot in ACNL war, Fische sehen realistischer aus, das Lagerfeuer kann man anzünden wie eine Lampe, man kann notfalls auch ohne Stock über schmale Bäche hüpfen (falls eine Tarantel hinter einem her ist), und die Häuser werden anscheinend ziemlich gleich wie in ACNL erweitert.
Edit: Der Flughafen wird von einem Dodo geleitet und dient auch als Poststelle. Die Post läuft wie in ACNL, man kann Sachen in die Umschläge stecken.
Die Jahreszeiten laufen im Norden und im Süden unterschiedlich, je nachdem wo man wohnen will. Es gibt die üblichen Jahreszeitenereignisse wie schon in ACNL und (das ist mir neu) sammelt im Herbst nicht nur Pilze, sondern auch Blätter.
Crafting ist das neue Einkaufen, aber die altbekannten Shops kann man sich wieder hinstellen (aber anscheinend nicht als Einkaufsmeile) und dazu auch umgestalten - per Rezept und wie es aussieht ohne Björn. Achja, Wanddeko kann jetzt in jede beliebige Höhe und nach rechts wie links verschoben werden.
Edit: Wenn neue Nachbarn einziehen ist man nicht mehr auf Gedeih und Verderb darauf angewiesen dass sie ihre Häuser hoffentlich nicht mitten ins blaue Rosenbeet stellen und muss auch nicht einen Pseudobewohner reservieren um sie zu resetten. Man richtet einfach einen Bauplatz ein und weist den dem Bewohner zu (oder muss man den Bauplatz bereits vorhalten um Katastrophen zu vermeiden? Das geht nicht ganz klar aus dem Direct hervor)
Was die Landschaft angeht, sah ich auch einen Springbrunnen und den bekannten Wegebau den man sich aber freischalten muss. Und dann kommt es: Das Gelände kann umgebaut werden wie in Minecraft. Heftig.
Außerdem scheint der knallrosa Drache die Nachfolge von Carleon angetreten zu haben.
Es sind anscheinend nicht sofort alle Animal-Crossing.Bewohner verfügbar, sondern sie kommen nach und nach hinzu wenn Nintendo sie sozusagen freigibt.
Bin grad Nachhause gerannt um es anschauen zu können und als ich das video gestartet habe war ich erstmal niedergeschlagen weil die Hälfte des Videos... Lückenfüller war. Aber dann OMG es war so viel, ich kann gar nicht aufzählen was mir alles gefiel ... warte doch, ALLES. Ein Wochenende wird viel zu wenig, ich weiß jetzt schon das ich in den Pausen auf Arbeit so schnell nicht auffindbar sein werde. Vor allem da ich nächste Woche meine joy-cons aufpimpen werde.
Ich freue mich so ><. Fühl mich grad wie ein kleines Kind und am 20.3 ist Weihnachten und Geburtstag zusammen .
Mein Highlight, es scheint doch nicht so zu sein das die Nachbarn nur auf Plakaten Dinge getan haben. Ich hoffe so sehr das wir wirklich mit unseren lieblingsbewohnern am Feuer sitzen können ... Grimm? Grimm? Sorry aber nach dieser Mitteilung wirst du mich doch nicht los!