Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Februar
Animal Crossing: New Leaf
11.12. – 24.02. Nordlichter & Schneebälle
08.02. Angelturnier
14.02. Valentinstag
24.02. Karneval
29.02. Schalttag

Neuestes Foto

New Horizons-Lian
Von Lian

QR-Codes erstellen!

New Horizons - Neue Charaktere gesichtet!

bearbeitet, 27. Januar in Neuigkeiten

Es sind wieder neue Merchandising Artikel aufgetaucht - es handelt sich um Sticker für die Switch / Switch Lite. Vom Design her sind diese zwar nicht so spektakulär, allerdings sind in dem Pixelbrei auch einige neue Charaktere und alte Charaktere in neuem Gewand zu sehen.

Bestellbar sind diese bei HMV Japan, diese News hier sind allerdings dazu da, die neuen Charaktere aber mal genauer unter die Lupe nehmen! :D

In dem Bild oben habe ich die mehr oder weniger relevanten Charaktere eingekreist: Blau für (wahrscheinlich) besondere Besucher, rot markiert sind die (wahrscheinlich) neuen Nachbarn und grün markiert sind noch zwei sonstige Auffälligkeiten.

Fangen wir mit den Blau markierten an: Den ersten blau markierten Charakter kennen wir schon vom Spielcover von New Horizons. Im Netz wird er gerne schon als "Chip Junior" bezeichnet - @Lian hat den Charakter hier schon näher beleuchtet. Gleich daneben befinden sich zwei Dodos! Wir sind bisher immer nur von einem Dodo ausgegangen, jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob es sich hierbei wirklich um zwei verschiedene Dodos mit verschiedenen Persönlichkeiten handelt, ähnlich wie bei Harry und Wuff?
Weiter geht es in der zweiten Reihe: Hier sieht man ein Rübenkind, wahrscheinlich eine Verwandte von Sigrid? Und den wohl mysteriösesten Charakter auf dem Sticker: Eine rote Echse / ein roter Drache / ein rotes Chamäleon! :omg: Er oder sie hat einen Kescher und einen Käfer in der Hand. Meine Vermutung ist, dass es der neue Leiter des Insektikus-Turniers ist. Es könnte sich allerdings auch um eine neue Tierart handeln - was meint ihr? Das Design ist auf jeden Fall sehr vielversprechend, der Charakter sieht sehr punkig und rebellisch aus. :D

Wie schon erwähnt sind die, wie ich vermute, neuen Nachbarn rot eingekreist. Wir sehen ein neues Pferd, einen neuen Bären, eine neue Katze mit Brille (die allerdings auch ein besonderer Besucher sein könnte, da die Brille so detailliert ist?), ein Schaf, ein supersüßer Teddybär, eine Ziege und einen Wolf (von dem ich erst kurz dachte, es wäre Freya). :D

Und in grün markiert: Der Charakter in der ersten Reihe hat eine Art Zauberstab in der Hand! :elfe: Und Samthea hat ein sehr stylisches neues Outfit an und ein Klemmbrett in der Hand, sieht aus wie Grazias Assistentin... :D

Natürlich gibt es auch unter den nicht eingekreisten Charakteren tolle Überraschungen: So können wir zum Beispiel sicher davon ausgehen, dass Buhu seinen Weg in das Spiel findet. :)

Was haltet ihr von den neuen Charakteren? Ich finde es ein bisschen schade, dass wir über Umwege davon erfahren... Ein neuer Trailer ist bitternötig! Aber die rote Echse sieht ziemlich cool aus und auch die neuen Nachbarn gefallen mir sehr gut.

felin11LunaRhysLianDeoysLill_likes_SlothsLayton07RiverSong1306PrimroseInternetzwergaliceZZardZimtsternDaiiniiNMH

Kommentare

  • Ich bin auch für einen neuen Trailer!

    Die rote Echse ist noch sehr ungewohnt, aber soweit gefällt sie mir auch ganz gut!

    Den neuen Pferdebewohner mag ich auch. Ich tippe auf einen hochnäsigen Charakter.

    Das Rübenkind finde ich auch sehr schön und ich mag, wie es die Rüben auf dem Kopf trägt.

    Die restlichen neuen Bewohner sind jetzt nicht ganz so meins.

    Der Wolf rechts unten sieht mmn stark nach Freya mit Sonnenbrille aus soweit ich das bei der geringen Auflösung beurteilen kann.

    AngelKLeinesKathix3
  • Oh my, der pinke wolf, aaah ♡♡♡

    Freya hat gelbe Augen, dieser Wolf blaue. Hoffentlich ist sie Uchi ist, denn mit Freya, Lupa und Vivian gibt es schon 3 versnobte.

  • Den Drachen(Die dchse) find ich ja mal mega >\\<.

  • Omg ich war bisher immer ein überzeugter Fan der männlichen wölfe ABER diese blaue Ziege...ist so süß.
    Und irgendwie erinnert sie mich direkt an Felix!
    Lo die hätte ich gerne mal in meiner Stadt/auf meiner Insel, ebenso wie die Katze mit der süßen Brille. Und diesen Drachen/Echse/Pokemon ist auch irgendwie cool.
    Wäre schade wenn es "nur" ein besonderer Besucher wäre.

    Eine Freundin von mir, hab ihr direkt die Screens aus dem Video geschickt, mag das bunte Eichhörnchen (oder doch Teddy?).

  • Mir gefällt der Teddy (Eichhörnchen haben doch immer das süße runde Schwänzchen hinten dran),ebenso die Ziege daneben (i-wie wirkt er sehr charmant, vllt ein selbstzufriedener Typ) und den neuen Wolf,wobei ich bei ihr hoffe,wenn es ne Uchi ist,dass sie nicht anstrengen wie Bella oder Uta ist (die beiden fand ich bei dem Charakter wirklich mega stressig).
    Auch fielen mir beiden Dodos auf,mal sehen was sie so machen,die Echse finde cool,erinnert mich dank der Stacheln etwas an Knowles.
    Nur Samtheas neues Design mag ich nicht so,klar sie hat mal bei Grazia gearbeitet,hätte mir aber mehr was in Richtung ihrer Schwestern gewünscht.

  • Das Produkt wurde wieder offline genommen! :omg:

    Das kann jetzt entweder bedeuten, dass Nintendo selbst die neuen Charaktere ankündigen wollte (können wir etwa bald eine Direct erwarten?) oder, dass Nintendo vor Release des Spiels möglichst nichts mehr verraten möchte... :D

    LianIslalalaRiverSong1306-CherryPie-aliceZZard
  • Zwei Dodos machen für mich ganz klar Sinn. Der mit der Pilotenbrille ist (jetzt wirds verrückt) der Pilot :D und der zweite ist der Co-Pilot :D gibt bestimmt witzige Gespräche und Situationen mit den beiden :D

    HirnregenPrimroseNMH
  • Mir gefällt die rote Echse vom Design her echt gut. Ich mag Reptilien ja eh ganz gerne, da freue ich mich auch über mehr AC-Reptilien. :herz: Ich finde es dann schon ein wenig schade, wenn ich sie/ihn nicht als Bewohner auf meiner Insel haben kann. Muss ich wohl immer das Ereignis besuchen. :/
    Die (wahrscheinlichen) Nachbarn sehen auch gut aus, aber ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass das nicht Freya ist. Die sehen sich ja echt zum Verwechseln ähnlich.

    aliceZZard

Hinterlasse einen Kommentar