Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Wer ist C.J. und was hat es mit den fehlenden Geburtstagen auf sich?

Als ich die letzten Tagen auf Twitter unterwegs war, fand ich diesen Tweet.

Er zeigt einen Kalender zu New Horizons von Target. Auf dem ersten Blick ganz normal. Aber wenn man ihn sich genauer anschaut, kann man zwei interessante Dinge entdecken:

  1. Am 07.03. hat eine bestimmte Person namens C.J. Geburtstag. Nichts besonderes, denkt ihr? Tja. Nur das Interessante dabei: Es gibt bisher keine Person mit dem Namen C.J. oder mit einem Namen, zu dem diese Abkürungen passen würden.

  2. Die aufgeschlagenen Seiten zeigen den Februar und den März. Es sind aber keine Geburtstage außer der von Buhu und C.J. verzeichnet. Selbst wenn der Kalender nur die Geburtstage der Besonderen Charaktere zeigen würde, fehlen - wie auch ChuyPlaysNTDO schon sagte - bestimmte Charaktere, die in diesen beiden Monaten Geburtstag hätten. Es fehlen also Olli, Blanka, Winci, Serenada, Pavo, Peter, Ohs und Pelly.

Viele vermuten, C.J. sei die Abkürzung für Chip Junior. (Chip ist Bartholos englischer Name) Ob damit dieser junge Biber gemeint ist?

Wenn das wirklich dieser Biber ist, wie heißt er dann in Deutsch? B.J. (Bartholo Junior)? :D Ehrlich gesagt, würde ich den Namen für den Biber echt feiern, weil er meiner Meinung nach echt gut zu so einem jungen Biber passen würde. Oder ist C.J. doch jemand komplett anderes?

Und was hat es mit den "verschollenen" Geburtstagen auf sich? Waren sie einfach zu blöd und das ist alles ein riesiger Druckfehler, kommen sie einfach in New Horizons nicht vor oder hat es doch einen ganz anderen Grund?
Was denkt ihr dazu? :D

aliceZZardNMH

Kommentare

  • Ich denke das sind die Charaktere diesen auf jeden Fall trifft - die anderen kommen Wahrscheinlich nur nach Ausbau der Insel vor. Und da man das sonst Spoilern würde wird deren Geburtstag rausgelassen.

  • Ich denke man sollte nicht allem immer so viel Bedeutung beimessen. Wir werden es zum Release von NH herausfinden


  • das erklärt alles

Hinterlasse einen Kommentar