Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Wie der Titel schon sagt: Werdet ihr eure Insel solange resetten, bis ihr mit der Inselkarte und den Bewohnern zufrieden seid oder nehmt ihr das allererste Ergebnis, selbst wenn es die hässlichsten Nachbarn sind?
Ich werde wahrscheinlich schon resetten, wenn ich sehr unzufrieden mit der Karte und den ersten beiden Bewohnern bin.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die ersten beiden Bewohner welche von meinen Hassbewohnern sind, ist zum Glück nicht groß.
Bei der Karte hoffe ich, dass man eine schön große Auswahl hat, so dass auch eine dabei ist, die man will.
Die Bewohner sind mir irgendwie egal, solange es jetzt nicht diese Superhelden (Pit, Karin, Benni und Katrin), Jolanda oder Stefan sind. Ich kann die wirklich nicht abhaben.
Bei der Inselkarte ist es eine etwas andere Sache. Sie muss mir gefallen. Aber da ich sowieso vorhabe, zu jeder kleinen Sache einen Screenshot fürs Wiki zu machen, werde ich wohl schon ein paar Mal resetten. Ich gehe hierbei gerade davon aus, dass wir uns zuerst die Karte aussuchen können und dann später die Nachbarn kennen lernen. Denn wenn mir jedes Mal neue Charaktere zugewiesen werden, bevor ich die Karte aussuchen kann, ist mir das schon etwas zu anstrengend und raubt diesen "Zufall" bei den Charakteren irgendwie
Aber wie gesagt, die Karte muss passen, da bleibe ich stur.
Anders als die Inselkarte werden sich die Nachbarn ja irgendwann ändern, weil immer mal manche wegziehen. Deine Insel bleibt für immer so. Sie muss also für mich absolut perfekt sein!
Das ist tatsächlich ein sehr schweres Thema... Da ich aber höchst wahrscheinlich streamen werde, wenn ich ACNH das erste mal Spiele muss schon sehr viel schief gehen, dass ich resette. Ich hoffe einfach mal, dass man am Anfang eine Auswahl an Karten hat, wo für jeden was dabei ist
Ja, ich gebs zu! Ich werde solange resetten bis ich mit der Insel zumindest zufrieden bin. Ich kann jetzt schon sagen dass da wahrscheinlich viele Stunden draufgehen, aber ich hab da eh Urlaub, von daher kann ich mir Zeit lassen.
Ich will einen gespaltenen Fluss, so wie in ACWW und LgttC.
Bewohner sind mir....EIGENTLICH egal. Ob ich gleich mit 2 Lieblinge starte, oder ein Liebling und ein neutraler, also solche, die okay sind wie Rudi, Kalle oder sogar Manfred als einzigster Gorilla z.B., oder sogar ein Liebling und ein Hassbewohner.
Nur bei zwei Hassbewohner werd ich ordentlich die Zähne knirschen. Und bei meinem Glück hab ich eine schöne Insel, starte aber mit 2 Gorillas wie Kokong und Konga //schauder.
Aber bei 2 Tiere kann man Anfangs mehr Glück haben als mit 5 von NL xD
Ich schaue mir die Insel an,ob ich da einen vernünftigen Platz für das eigene Haus finde,dass keine der Steine, die nicht entfernt werden,so eng oder anderweitig katastrophal liegen,dass sie mich später bei der Gestaltung nicht stören.
Bewohner sind mir raltiv egal,außer solche Spezies wie Rolo,Mausbert und Gustavia und es hängt davon ab,wieviel an Bewohnern den insgesamt auf der Insel leben dürfen.
Ich werde vermutlich 1-2 mal Resetten und dann aufgeben weil ich jetzt schon weiß, dass es die Perfekte Form für mich nicht gibt . Hab das schon bei New Leaf gelernt, dass, auch wenn ich denke es ist Perfekt, mir iwann, iwas aufällt was mich nervt und ich am liebsten wieder Resetten würde selbst nach Monate langem Play .
Und auch bei den Bewohnern. In New Leaf habe ich mehrfach die Erfahrung gemacht, dass es immer schlimmer kommen kann, daher werde ich zwar resetten wenn ich die bewohner absolut nicht mag, aber nicht so lange Resetten bis ich meine Lieblinge hab xX.
Wenn es am Anfang wieder mehrere Karten zur Auswahl gibt, werde ich mir davon die aussuchen, die mir am besten gefällt. Resetten werde ich wohl nicht. Wenn ich am Anfang Nachbarn habe, die mir nicht gefallen, werde ich wohl so lange damit leben müssen, bis die ausziehen. Was meine Insel betrifft: irgendetwas Gutes werde ich schon aus der machen können. Bei Spielbeginn habe ich noch keine Ahnung, was ich vorhaben könnte. Sowas entwickelt sich dann nach und nach.
Also, ich habe nicht vor, zu resetten. Wie schon vorher von anderen erwähnt, nimmt es einen Teil des Spielspaßes. Irgendwie gehört es doch auch zu Animal Crossing dazu, vorallendingen, seine Hassbewohner mit dem Kescher zu hauen Und auf die Karte lege ich persönlich jetzt nicht soviel Wert, also werde ich vermutlich einfach drauflos spielen und mal schauen, was sich so machen lässt.
Da ich eh keinen Plan habe, wie meine Insel aussehen soll und ich eigentlich jeden Bewohner annehme, werde ich wahrscheinlich nicht resetten. Dann kann ich auch gleich damit arbeiten, was mir das Spiel vorsetzt.
Außerdem habe ich gar nicht die Ausdauer dafür. Ich muss sofort losspielen oder ich drehe durch.
Ich werde für die Stadtfrucht resetten (hoffentlich dauert das nicht so lange) - da das jetzt hier noch keiner erwähnt hat, findet ihr die Stadtfrucht nicht so wichtig?
Karten bekommen wir ja vier zur Auswahl, von denen nehme ich einfach immer die passendste. Bewohner sind mir (erstmal) egal, da ich davon ausgehe, dass man diese später "austauschen" kann.
Ich nehm das 1. was mir gefällt. Und so lange ich keinen gewissen Affen als ersten Bewohner hab ist alles gut. Die Stadtfrucht ist mir relativ egal da ich mir eh schnellstmöglich Früchte von anderen Inseln holen werde und somit eh alle hab wodurch das ein bisschen an Bedeutung verliert .
Ich hab gehört das man wohl einen sportlichen und einen Erwachsenen Bewohner zum Anfang kriegt. Wenn das stimmt werde ich denke ich doch resetten 🙈. Will persönlich schon gerne mindestens mit einem Liebling starten.
Stadtfrucht ist mir persönlich egal. Find die diesmal eigentlich alle gut gelungen, auch wenn ich mich über Kirche oder Pfirsich freuen würde x3.
Ich glaube ich werde nicht resetten. Außer es sind zwei Bewohner die ich absolut nicht leiden kann oder ich als Inselfrucht Äpfel habe. Hoffe auf die Birne als Inselfrucht aber alles andere wäre auch okay, solange es halt keine Äpfel sind. Ich hatte in NL in jeder Stadt Äpfel, jetzt ist mal gut.
Krass, ich hätte persönlich auch als ersten Resetgrund an die Stadtfrucht gedacht. Irgendwie gehört die mit am meisten zur DNA einer Stadt, egal ob ich alle anderen sammele oder nicht. Das ist die OG Frucht!
Ich gehe stark davon aus, dass direkt bei der ersten Auswahl eine Stadtkarte dabei sein wird, die mir gefällt, weil ich sowieso noch nicht so genau weiß, was ich hinterher alles bezüglich Terraforming machen möchte & was die Bewohner angeht, ist Animal Crossing eigentlich schon immer sehr gut darin gewesen, mir Bewohner die ich nicht so mochte anzugewöhnen. Ich liebe natürlich auch hübsche Bewohner wie Huschke, aber tatsächlich sind meine allerliebsten Tiere totale "Randoms", mit denen ich mich einfach (teilweise halt schon als Kind) total gut angefreundet habe. Von daher, man weiß nie.
Bei mir ist das auch so, das mir zumindest die Insel gefallen muss. Am wichtigsten ist mir aber irgendwie die Stadtfrucht, ich liebe Pfirsiche und werde dann wohl so lange suchen bis ich die ollen Pfirsiche hab ^^
Nachbarn weiß ich auch noch nicht, ich glaub da werde ich mich überraschen lassen. Gucken wie lange es dauert bis ich zufrieden bin
Die Insel hätte ich am liebsten mit 4 oder 5 Abschnitten (also die mit Flüssen abgetrennt sind).
Die Stadtfrucht ist mir eigentlich relativ egal, am allerliebsten aber Pfirsich.
Bei den Bewohnern ist das schon so eine Sache. Dass man direkt zwei Lieblinge bekommt ist ziemlich unwahrscheinlich, ich hoffe dass es zumindest einer wird. Wenn nicht, dann nehme ich auch gerne neue Bewohner an (nur bitte keine Affen und Mäuse). Wenn es zwei nicht so tolle Bewohner sind werde ich wohl resetten.
Ich werde wahrscheinlich nicht resetten.
Bei der Karte suche ich mir einfach eine der gegebenen aus. Es kann ja eh das Meiste geändert werden und aus jeder Karte kann eine schöne Stadt entstehen. Bei manchen Karten ist dann einfach die Herausforderung größer, als bei anderen.
Bewohnechnisch gibt es eigentlich nur zwei, bei denen ich eventuell resetten würde.
Ich möchte die ersten beiden Nachbarn am liebsten nicht ausziehen lassen, also hoffe ich einfach auf zwei Glückstreffer.
Ich habe schon ein bisschen zusammengeschrieben, welche Bewohner mich freuen würden und welche nicht. Es müssen aber nicht unbedingt meine Lieblinge sein, da ich auch Bewohner, welche ich noch nicht kenne, schnell ins Herz schließe. Es sind ja immer Nachbarn mit der Persönlichkeit sportlich und große Schwester und da sind eigentlich viele niedliche Charaktere dabei. Solang es mich da nicht all zu schlimm trifft, resette ich nicht.
Resetten werde ich (vielleicht) nicht. Kommt drauf an. Die Stadtfrucht ist mir relativ egal, die Bewohner auch. (Solange es nicht Samson ist...)
Nur glaube ich das ich wegen des Flughafens wahrscheinlich resetten muss. I mean Bluebay als Name und ein Gelber Flughafen? Das wäre doch komisch
Ich werde definitiv resetten für: Kirschen, einen blauen oder türkisen Flughafen und ggf. auch, wenn die Kartenoptionen mir nicht passen.
Das kann also bei mir mit dem Spielanfang ein bisschen dauern, wenn ich nicht total viel Glück habe.
Habe nämlich schon gesehen, dass die Beantwortung der Fragen nichts mit der Farbe vom Flughafen zutun hat und somit zufällig scheint.
Edit:
Habe nun Pfirsiche und einen blauen Flughafen - damit kann ich auch gut leben. Die Farbe war meine oberste Priorität 😂😉. Auch dafür habe ich viele Male resetten müssen. 🙄
Kommentare
Ich werde wahrscheinlich schon resetten, wenn ich sehr unzufrieden mit der Karte und den ersten beiden Bewohnern bin.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die ersten beiden Bewohner welche von meinen Hassbewohnern sind, ist zum Glück nicht groß.
Bei der Karte hoffe ich, dass man eine schön große Auswahl hat, so dass auch eine dabei ist, die man will.
Ich denke ich werde nicht resetten, da ich finde, dass resetten oft auch ein wenig den Spaß nimmt.
Vielleicht bekomme ich dann aber auch zwei Hassbewohner und werde doch resetten.
Die Bewohner sind mir irgendwie egal, solange es jetzt nicht diese Superhelden (Pit, Karin, Benni und Katrin), Jolanda oder Stefan sind. Ich kann die wirklich nicht abhaben.
Bei der Inselkarte ist es eine etwas andere Sache. Sie muss mir gefallen. Aber da ich sowieso vorhabe, zu jeder kleinen Sache einen Screenshot fürs Wiki zu machen, werde ich wohl schon ein paar Mal resetten. Ich gehe hierbei gerade davon aus, dass wir uns zuerst die Karte aussuchen können und dann später die Nachbarn kennen lernen. Denn wenn mir jedes Mal neue Charaktere zugewiesen werden, bevor ich die Karte aussuchen kann, ist mir das schon etwas zu anstrengend und raubt diesen "Zufall" bei den Charakteren irgendwie
Aber wie gesagt, die Karte muss passen, da bleibe ich stur.
Anders als die Inselkarte werden sich die Nachbarn ja irgendwann ändern, weil immer mal manche wegziehen. Deine Insel bleibt für immer so. Sie muss also für mich absolut perfekt sein!
Das ist tatsächlich ein sehr schweres Thema... Da ich aber höchst wahrscheinlich streamen werde, wenn ich ACNH das erste mal Spiele muss schon sehr viel schief gehen, dass ich resette. Ich hoffe einfach mal, dass man am Anfang eine Auswahl an Karten hat, wo für jeden was dabei ist
Es ist egal, wenn die Karte schlecht ist!
Ich bin ja da, um die Insel hübsch zu machen.
Resetten werde ich, wenn die Karte wirklich abgrundtief furchtbar ist oder Hauke auf der Insel lebt.
Ja!
Ja, ich gebs zu! Ich werde solange resetten bis ich mit der Insel zumindest zufrieden bin. Ich kann jetzt schon sagen dass da wahrscheinlich viele Stunden draufgehen, aber ich hab da eh Urlaub, von daher kann ich mir Zeit lassen.
Ich will einen gespaltenen Fluss, so wie in ACWW und LgttC.
Bewohner sind mir....EIGENTLICH egal. Ob ich gleich mit 2 Lieblinge starte, oder ein Liebling und ein neutraler, also solche, die okay sind wie Rudi, Kalle oder sogar Manfred als einzigster Gorilla z.B., oder sogar ein Liebling und ein Hassbewohner.
Nur bei zwei Hassbewohner werd ich ordentlich die Zähne knirschen. Und bei meinem Glück hab ich eine schöne Insel, starte aber mit 2 Gorillas wie Kokong und Konga //schauder.
Aber bei 2 Tiere kann man Anfangs mehr Glück haben als mit 5 von NL xD
Ich schaue mir die Insel an,ob ich da einen vernünftigen Platz für das eigene Haus finde,dass keine der Steine, die nicht entfernt werden,so eng oder anderweitig katastrophal liegen,dass sie mich später bei der Gestaltung nicht stören.
Bewohner sind mir raltiv egal,außer solche Spezies wie Rolo,Mausbert und Gustavia und es hängt davon ab,wieviel an Bewohnern den insgesamt auf der Insel leben dürfen.
Ich werde vermutlich 1-2 mal Resetten und dann aufgeben weil ich jetzt schon weiß, dass es die Perfekte Form für mich nicht gibt . Hab das schon bei New Leaf gelernt, dass, auch wenn ich denke es ist Perfekt, mir iwann, iwas aufällt was mich nervt und ich am liebsten wieder Resetten würde selbst nach Monate langem Play .
Und auch bei den Bewohnern. In New Leaf habe ich mehrfach die Erfahrung gemacht, dass es immer schlimmer kommen kann, daher werde ich zwar resetten wenn ich die bewohner absolut nicht mag, aber nicht so lange Resetten bis ich meine Lieblinge hab xX.
Wenn es am Anfang wieder mehrere Karten zur Auswahl gibt, werde ich mir davon die aussuchen, die mir am besten gefällt. Resetten werde ich wohl nicht. Wenn ich am Anfang Nachbarn habe, die mir nicht gefallen, werde ich wohl so lange damit leben müssen, bis die ausziehen. Was meine Insel betrifft: irgendetwas Gutes werde ich schon aus der machen können. Bei Spielbeginn habe ich noch keine Ahnung, was ich vorhaben könnte. Sowas entwickelt sich dann nach und nach.
Also, ich habe nicht vor, zu resetten. Wie schon vorher von anderen erwähnt, nimmt es einen Teil des Spielspaßes. Irgendwie gehört es doch auch zu Animal Crossing dazu, vorallendingen, seine Hassbewohner mit dem Kescher zu hauen Und auf die Karte lege ich persönlich jetzt nicht soviel Wert, also werde ich vermutlich einfach drauflos spielen und mal schauen, was sich so machen lässt.
Gibt es verschiedene Karten?
Da ich eh keinen Plan habe, wie meine Insel aussehen soll und ich eigentlich jeden Bewohner annehme, werde ich wahrscheinlich nicht resetten. Dann kann ich auch gleich damit arbeiten, was mir das Spiel vorsetzt.
Außerdem habe ich gar nicht die Ausdauer dafür. Ich muss sofort losspielen oder ich drehe durch.
Ich werde für die Stadtfrucht resetten (hoffentlich dauert das nicht so lange) - da das jetzt hier noch keiner erwähnt hat, findet ihr die Stadtfrucht nicht so wichtig?
Karten bekommen wir ja vier zur Auswahl, von denen nehme ich einfach immer die passendste. Bewohner sind mir (erstmal) egal, da ich davon ausgehe, dass man diese später "austauschen" kann.
Ich nehm das 1. was mir gefällt. Und so lange ich keinen gewissen Affen als ersten Bewohner hab ist alles gut. Die Stadtfrucht ist mir relativ egal da ich mir eh schnellstmöglich Früchte von anderen Inseln holen werde und somit eh alle hab wodurch das ein bisschen an Bedeutung verliert .
Ich hab gehört das man wohl einen sportlichen und einen Erwachsenen Bewohner zum Anfang kriegt. Wenn das stimmt werde ich denke ich doch resetten 🙈. Will persönlich schon gerne mindestens mit einem Liebling starten.
Stadtfrucht ist mir persönlich egal. Find die diesmal eigentlich alle gut gelungen, auch wenn ich mich über Kirche oder Pfirsich freuen würde x3.
Ich glaube ich werde nicht resetten. Außer es sind zwei Bewohner die ich absolut nicht leiden kann oder ich als Inselfrucht Äpfel habe. Hoffe auf die Birne als Inselfrucht aber alles andere wäre auch okay, solange es halt keine Äpfel sind. Ich hatte in NL in jeder Stadt Äpfel, jetzt ist mal gut.
Krass, ich hätte persönlich auch als ersten Resetgrund an die Stadtfrucht gedacht. Irgendwie gehört die mit am meisten zur DNA einer Stadt, egal ob ich alle anderen sammele oder nicht. Das ist die OG Frucht!
Ich gehe stark davon aus, dass direkt bei der ersten Auswahl eine Stadtkarte dabei sein wird, die mir gefällt, weil ich sowieso noch nicht so genau weiß, was ich hinterher alles bezüglich Terraforming machen möchte & was die Bewohner angeht, ist Animal Crossing eigentlich schon immer sehr gut darin gewesen, mir Bewohner die ich nicht so mochte anzugewöhnen. Ich liebe natürlich auch hübsche Bewohner wie Huschke, aber tatsächlich sind meine allerliebsten Tiere totale "Randoms", mit denen ich mich einfach (teilweise halt schon als Kind) total gut angefreundet habe. Von daher, man weiß nie.
Denke werde solange resetten bis ich Kirschen als Frucht habe, und Kreise als Gras ^^ Den Rest kann man ja später fast alles ändern
Bei mir ist das auch so, das mir zumindest die Insel gefallen muss. Am wichtigsten ist mir aber irgendwie die Stadtfrucht, ich liebe Pfirsiche und werde dann wohl so lange suchen bis ich die ollen Pfirsiche hab ^^
Nachbarn weiß ich auch noch nicht, ich glaub da werde ich mich überraschen lassen. Gucken wie lange es dauert bis ich zufrieden bin
OH STIMMT, der Flughafen. Passend zu meinem Inselnamen Emerald hätte ich den auch gerne grün.
Also, ich werde resetten für: Stadtfrucht und Flughafenfarbe.
Also mir ist Folgendes wichtig:
Die Insel hätte ich am liebsten mit 4 oder 5 Abschnitten (also die mit Flüssen abgetrennt sind).
Die Stadtfrucht ist mir eigentlich relativ egal, am allerliebsten aber Pfirsich.
Bei den Bewohnern ist das schon so eine Sache. Dass man direkt zwei Lieblinge bekommt ist ziemlich unwahrscheinlich, ich hoffe dass es zumindest einer wird. Wenn nicht, dann nehme ich auch gerne neue Bewohner an (nur bitte keine Affen und Mäuse). Wenn es zwei nicht so tolle Bewohner sind werde ich wohl resetten.
Ich werde wahrscheinlich nicht resetten.
Bei der Karte suche ich mir einfach eine der gegebenen aus. Es kann ja eh das Meiste geändert werden und aus jeder Karte kann eine schöne Stadt entstehen. Bei manchen Karten ist dann einfach die Herausforderung größer, als bei anderen.
Bewohnechnisch gibt es eigentlich nur zwei, bei denen ich eventuell resetten würde.
Ich möchte die ersten beiden Nachbarn am liebsten nicht ausziehen lassen, also hoffe ich einfach auf zwei Glückstreffer.
Ich habe schon ein bisschen zusammengeschrieben, welche Bewohner mich freuen würden und welche nicht. Es müssen aber nicht unbedingt meine Lieblinge sein, da ich auch Bewohner, welche ich noch nicht kenne, schnell ins Herz schließe. Es sind ja immer Nachbarn mit der Persönlichkeit sportlich und große Schwester und da sind eigentlich viele niedliche Charaktere dabei. Solang es mich da nicht all zu schlimm trifft, resette ich nicht.
Resetten werde ich (vielleicht) nicht. Kommt drauf an. Die Stadtfrucht ist mir relativ egal, die Bewohner auch. (Solange es nicht Samson ist...)
Nur glaube ich das ich wegen des Flughafens wahrscheinlich resetten muss. I mean Bluebay als Name und ein Gelber Flughafen? Das wäre doch komisch
Ich werde definitiv resetten für: Kirschen, einen blauen oder türkisen Flughafen und ggf. auch, wenn die Kartenoptionen mir nicht passen.
Das kann also bei mir mit dem Spielanfang ein bisschen dauern, wenn ich nicht total viel Glück habe.
Habe nämlich schon gesehen, dass die Beantwortung der Fragen nichts mit der Farbe vom Flughafen zutun hat und somit zufällig scheint.
Edit:
Habe nun Pfirsiche und einen blauen Flughafen - damit kann ich auch gut leben. Die Farbe war meine oberste Priorität 😂😉. Auch dafür habe ich viele Male resetten müssen. 🙄
Ich habe einige Male resettet und bin jetzt sehr zufrieden. Gelber Flughafen, Kirschen und als Bewohner Martina und Torsten. Martina ist toll ☺️