Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Neuer Trailer zu Animal Crossing: New Horizons

Die Nintendo Direct Präsentation vom 05.09. lieferte uns einen neuen New Horizons Trailer!

Auf den ersten Blick scheint es jetzt vielleicht, als würde es nicht viele neue Infos geben - aber unser lieber User @Lian hat einen zweiten, ganz genauen Blick auf den Trailer geworfen und ihn Sekunde für Sekunde analysiert. So sieht man zum Beispiel, dass man seine Handyhüllen personalisieren kann.
Die Analyse findet ihr hier:
https://ac-booster.net/discussion/6934/animal-crossing-new-horizons-trailer-analyse-nintendo-direct-5-9-2019
In dem Analyse-Thema kann auch gern über das Gesehene diskutiert werden! :)

Ich bin jetzt sehr gespannt, wann wir die nächsten (vielleicht auch etwas umfassenderen) Infos erwarten können. New Horizons wurde auf der E3 vor drei Monaten angekündigt. Ja, das ist tatsächlich wieder schon so lange her. :D Ich rechne fest mit einer eigenen Direct für New Horizons, diese dann aber bestimmt erst 2020.

Bis dahin freuen wir alle uns bestimmt über jedes kleinste bisschen an Information über diese wunderschöne Spiel... :herz:

LianaliceZZardPrimroseStephaniefireEl_iguanoFinnShiroLayton07Alex_felininiiAngelZimtsternTheaFinchen1997BlueCrystalPand
Dieses Thema wurde geschlossen.