Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Eure dümmsten in-Game Taten

2»

Kommentare

  • bearbeitet, Oktober 2023

    Bis etwa zwei oder drei Jahre nach dem ich angefangen hab, NL zu spielen, wusste ich nicht, dass es Bewohnerfotos gibt. Irgendwann war ich dann in einer Schlummerstadt, wo jemand ein kleines Fotostudio in seinem Haus hatte. Es war ein Raum mit dieser Retrokamera und mehreren Bewohnerfotos. Ich, total verwirrt, hab dann gedacht, solche Fotos bekommt man dadurch, dass Bewohner dich besuchen und du sie dann mit dem Möbelstück fotografierst. War sehr enttäuscht als das nicht ging. Mir wurde erst klar, woher diese Fotos kamen, als mir mein erster Nachbar so ein Foto gegeben hat

    LianNini
  • Heute habe ich in Totk neu angefangen aktievire grad den turm vom zorania hochland suche per fernglas nach schreinen unterschätze meine falgeschwindigkeit schlage auf den Turm auf "Game Over"

    TillmannAkira-Chan
  • Meine Schwester letztens auf die Insel gelassen (meine Blumen)!!!!!!!!

    MeikelblnTillmann
  • bearbeitet, Oktober 2023

    Sonic Frontiers:
    Ich düse gerade so durch die Oberwelt <3 und sehe ganz unten an einer Klippe etwas glitzern.
    Also gehe ich näher heran und huiiiiiiiiiiiiiii...... geht es wegen seiner großen Geschwindigkeit ab nach unten. :P
    Und am Ende hat es sich als ein Fleck von der scheinenden Sonne herausgestellt. :ugly:

    Rayman Legends:
    Ich weiß nicht, ob man es als dumm bezeichnen kann, aber:

    Ich versuche ja in jedem Level alle Kleinlinge zu retten.
    Jedoch sind die Königskleinlinge ja immer so gut versteckt.
    Teils habe ich es dann manchmal so gemacht, dass ich mich in jeden Abgrund gestürzt habe, um nachzuschauen, ob da einer versteckt ist...

  • Erinnere mich dran, als ich zum 1. Mal einen Hai in Animal Crossing New Horizons fing und anstatt den zu präsentieren... ihn freigelassen habe ._.

    TillmannNeonGrünMeikelblnNiniLittleSceptile