Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Es gibt immer noch welche
Auch wenn hier nicht mehr viel los ist - bei diesem Outfit musste ich an den Thread hier denken..
Ich stelle fest, das es sich allmählich bessert. Anfangs habe ich noch Schnäbel vorgefunden...
und verschiedene Brillen...
und Schnauzbärte...
sogar eine Krone
aber nach dem Sommer scheint das ziemlich aufgehört zu haben. Wahrscheinlich weil die Gelegenheitsspieler weiter gezogen sind, zu einem anderen Spiel, während die langjährigen Spieler genug angesammelt haben, um deutlich geschmackvoller ausgestattet aufzutreten.
Ich hatte Katzen-Mario irgendwie anders in Erinnerung.
Ich bin grad dieser Gruselpuppe begegnet und finde die gehört hier rein
Staub weg pust
Sooo... Ich habe auch schon so einiges gesehen ...
Hier meine Funde:
Der Mario-Koch
Spoiler:
Womit wir wieder bei dem Schnauzer wären.
Der dunkle Ritter
Spoiler:
Eigentlich nichts besonderes, wenn da nicht dieser Blumenstrauß wäre .
Die Eventmischung im Kimono
Spoiler:
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Weihnachtsmütze, Fledermaus-Flügel, ein magisches Buch und ein Kimono. Hätte nicht gedacht, dass man so viele Themen in ein Outfit bringen kann!
Die Kampfprinzessinen-Armee
Spoiler:
Hier zwei Exemplare der Schwerterprinzessinen! Merkmale: Duttperücke, Prinzessinenkleid und ein Schwert.
Die Kampfprinzessin 2.0
Spoiler:
Es gibt noch eine weitere Vertretung der Kampfprinzessinen. Diese war aber anscheinend Katzenfan .
Das kunterbunte Feen-Mann-Mischungs-Ding
Spoiler:
Hierzu bedarf es keine Worte...
Und zum Schluss noch:
Das grüne Fabeltier
Spoiler:
Die meisten Sachen sind aus der Tierkostüm-Kollektion 1. Jedoch sind die Ohren die eines Rehs, aber der Schwanz ist der eines Eichhörnchens .
So, das war meine Auswahl.
Pizza vom Karottenkrieger, anyone? Rübenritter? Möhrenmärchenheld?