Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
In Pocket Camp begegnen mir hin und wieder andere Spieler mit... eher ungewöhnlichen Outfits. Da einige von ihnen so ausgefallen sind, dass sie (meiner Meinung nach) von mehr Spielern gesehen werden sollten und ich sicherlich nicht die einzige mit derartigen Begegnungen bin, gibt es nun diesen Thread, in welchem ihr lustige, merkwürdige oder ausgefallene Outfits von anderen Spielern teilen könnt. Egal, ob nun auf deren Zeltplatz, zufällig in Erholungsgebieten oder in den Lieblingsfotos eurer Freundesliste: alle Funde sind gerne gesehen (möglichst nicht der eigene Charakter; das wäre irgendwie zu einfach).
Hier ist einer meiner Funde:
Kommentare
Immer diese Menschen die sich einfach nicht entscheiden können. Im tiefsten Sommer eine Pelzjacke anziehen, aber natürlich ohne Ärmel. So kalt ist es nun doch wieder nicht. Dafür aber einen Hut und Sonnenbrille brauchen, damit man bloß keine Sonne abbekommt. Flip Flops sind natürlich auch ein Must-have. In so Winterschuhen wird es ja immer so warm. Aber wehe man vergisst die Strumpfhose! Ohne ist es doch zu kalt!
Ich verstehe es nicht!
Ich find dieses Outfit von jemandem aus meiner Freundesliste sehr interessant
Ich habe jemanden in der Freundesliste, der ohne Mario-Schnauzer wohl nicht leben kann.
Sie scheint zwar täglich das Outfit zu wechseln, aber der Schnauzer ist immer dabei.
Ich hatte mich an einem Doctor Who-Cosplay versucht... das ist dabei herausgekommen.
Dieses Outfit ist so blumig und feenhaft. Und dann ist da dieser Schnabel.
Meine Meinung ist gespalten zwischen "Aw, irgendwie süß" und "Wtf"
Was auch immer das sein soll? Ein Ritter-Prinzessinen-Engelskostüm mit schräger Brille?
Dieses Outfit ist auch sehr interessant!
@Wyvern das mache ich selber aber auch, nur mit dem Mudschutz in schwarz und weiß. Ich muss den einfach zu jedem Outfit tragen und weiß nicht warum : )
Ich versuche noch immer, das Konzept hinter diesem Outfit zu verstehen.
Wenn die Brille nicht gewesen wäre...
Verraten wir besser nicht dass sich sein Name anhört wie ein Bayrischer Dackel...
Ich habe eine Freundin mich Stylen lassen, das ist bei rausgekommen!
Und noch eins
Ich bin mal so rebellisch und poste heute mein eigenes Outfit
Ständig diese Entenschnäbel
Ich habe heute dieses Outfit gefunden..
Ich glaube, es ist eine Entenschnabel-Krankheit ausgebrochen .
Man weiß dass bald Halloween ist wenn die Charaktere alle Kürbisköpfe tragen egal ob es zum Outfit passt oder nicht
Wie war das noch mit den Entenschnäbeln?
Ich bin vorhin einer gruseligen Fee mit Geistergehilfen begegnet
Ansteckungsgefahr!
Der Schnabelfrosch...
Was haben die Leute nur ständig mit ihren Schnäbeln xD?
...Im Sommer bind' ich Blumen an meine Denkerstirn und tramp' nach San Francisco mein Rheuma auskuriern
Ich nochmal.
Ein Astronaut mit Extra. Und sein Zeltplatz könnte glatt ein Eventpark sein.
Als ich das gesehen hab, hab ich Augenkrebs bekommen...
Kein Kommentar
´
Und hier kommt Super-Fairie
Immer dieser Schnabel