Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Die lustigsten, merkwürdigsten oder ausgefallensten Outfits von anderen Spielern in Pocket Camp

In Pocket Camp begegnen mir hin und wieder andere Spieler mit... eher ungewöhnlichen Outfits. Da einige von ihnen so ausgefallen sind, dass sie (meiner Meinung nach) von mehr Spielern gesehen werden sollten und ich sicherlich nicht die einzige mit derartigen Begegnungen bin, gibt es nun diesen Thread, in welchem ihr lustige, merkwürdige oder ausgefallene Outfits von anderen Spielern teilen könnt. Egal, ob nun auf deren Zeltplatz, zufällig in Erholungsgebieten oder in den Lieblingsfotos eurer Freundesliste: alle Funde sind gerne gesehen (möglichst nicht der eigene Charakter; das wäre irgendwie zu einfach). :D

Hier ist einer meiner Funde:

WyvernhirnregenJenny^-^LianDeoysSweetCocoFinnRiverSong1306StephanieTheaDaisySnowFoxPrimroseMotte1607Alex_ZimtsternAngelBürgermeisterin-ElinMohnblüteLayton07P-KongPeanutMangaToastLittleSceptilevac3107beulenweltprinzessinJennifeeamypilzNini
«1

Kommentare

  • bearbeitet, Juli 2019

    Immer diese Menschen die sich einfach nicht entscheiden können. Im tiefsten Sommer eine Pelzjacke anziehen, aber natürlich ohne Ärmel. So kalt ist es nun doch wieder nicht. Dafür aber einen Hut und Sonnenbrille brauchen, damit man bloß keine Sonne abbekommt. Flip Flops sind natürlich auch ein Must-have. In so Winterschuhen wird es ja immer so warm. Aber wehe man vergisst die Strumpfhose! Ohne ist es doch zu kalt!

    Ich verstehe es nicht!

    aliceZZardRiverSong1306hirnregenPrimroseMireille_CastanoMotte1607Alex_ZimtsternAngelSweetCocoBürgermeisterin-ElinMohnblüteLayton07MangaToastvac3107
  • Ich find dieses Outfit von jemandem aus meiner Freundesliste sehr interessant :D

    PrimroseRiverSong1306aliceZZardArcheliZimtsternNMHAngelBürgermeisterin-ElinMohnblüteMireille_CastanoLayton07
  • Ich habe jemanden in der Freundesliste, der ohne Mario-Schnauzer wohl nicht leben kann.
    Sie scheint zwar täglich das Outfit zu wechseln, aber der Schnauzer ist immer dabei. XD

    ZimtsternLianRiverSong1306aliceZZardNMHAngelPrimroseAlex_SweetCocoBürgermeisterin-ElinMohnblüteLayton07PeanutMangaToastLittleSceptilevac3107beulenweltprinzessinamypilz
  • Ich hatte mich an einem Doctor Who-Cosplay versucht... das ist dabei herausgekommen.

    RiverSong1306ZimtsternJenny^-^PrimrosealiceZZardBürgermeisterin-ElinMohnblüteLayton07MangaToastLittleSceptile
  • Dieses Outfit ist so blumig und feenhaft. Und dann ist da dieser Schnabel. XD

    PrimroseRiverSong1306LiankirinafelinBürgermeisterin-ElinhirnregenSweetCocoTheaLayton07MangaToastvac3107amypilz
  • Meine Meinung ist gespalten zwischen "Aw, irgendwie süß" und "Wtf" :D

    LianaliceZZardhirnregenMohnblüteSweetCocoLayton07PeanutMangaToast
  • bearbeitet, September 2019

    Was auch immer das sein soll? Ein Ritter-Prinzessinen-Engelskostüm mit schräger Brille?

    Dieses Outfit ist auch sehr interessant!

    @Wyvern das mache ich selber aber auch, nur mit dem Mudschutz in schwarz und weiß. Ich muss den einfach zu jedem Outfit tragen und weiß nicht warum : )

    ZimtsternaliceZZardTheaLayton07MangaToast
  • Ich versuche noch immer, das Konzept hinter diesem Outfit zu verstehen.

    WyvernMireille_CastanoMellyLianRiverSong1306PrimroseMohnblüteMaluhirnregenSweetCocoAlex_Layton07PeanutMangaToastNeppvac3107amypilz
  • bearbeitet, September 2019

    Wenn die Brille nicht gewesen wäre...

    Verraten wir besser nicht dass sich sein Name anhört wie ein Bayrischer Dackel...

    RiverSong1306aliceZZardLianLayton07MangaToastvac3107
  • Ich habe eine Freundin mich Stylen lassen, das ist bei rausgekommen!

    LianLayton07
  • Und noch eins

    LianRiverSong1306PrimroseMohnblüte
  • Ich bin mal so rebellisch und poste heute mein eigenes Outfit :D

    DeoysaliceZZardLianArcheliRiverSong1306FinnPrimroseMellyMohnblüteLayton07MangaToastvac3107Jennifeeamypilz
  • Ständig diese Entenschnäbel :haha::denken:

    LianZimtsternaliceZZardMellyPrimroseMohnblüteSweetCocoLayton07vac3107amypilz

  • Ich habe heute dieses Outfit gefunden.. :lachend:

    ZimtsternLianRiverSong1306MohnblüteLayton07MangaToastvac3107
  • Ich glaube, es ist eine Entenschnabel-Krankheit ausgebrochen :panik: .

    LianRiverSong1306Layton07MohnblüteMangaToastamypilz
  • Man weiß dass bald Halloween ist wenn die Charaktere alle Kürbisköpfe tragen egal ob es zum Outfit passt oder nicht :lachen:

    ZimtsternRiverSong1306NMHLayton07MangaToastamypilz
  • Wie war das noch mit den Entenschnäbeln?

    LianLayton07RiverSong1306PrimroseMangaToastvac3107amypilz
  • Ich bin vorhin einer gruseligen Fee mit Geistergehilfen begegnet D:

    RiverSong1306MangaToast
  • Ansteckungsgefahr!

    Gargondola
  • bearbeitet, November 2019

    Der Schnabelfrosch...

    Was haben die Leute nur ständig mit ihren Schnäbeln xD?

    RiverSong1306MangaToastFinnvac3107amypilz
  • ...Im Sommer bind' ich Blumen an meine Denkerstirn und tramp' nach San Francisco mein Rheuma auskuriern

  • Ich nochmal.
    Ein Astronaut mit Extra. Und sein Zeltplatz könnte glatt ein Eventpark sein.

    DeoysaliceZZardRiverSong1306ZimtsternC-FatzNMHLayton07
  • bearbeitet, Dezember 2019

    Als ich das gesehen hab, hab ich Augenkrebs bekommen... :augenrollen:

    DeoysLianArchelialiceZZardRiverSong1306PrimroseMohnblüteZimtsternNuknukNMHSnowFoxLayton07
  • bearbeitet, Januar 2020

    Kein Kommentar
    ´
    Und hier kommt Super-Fairie

    LianaliceZZardZimtsternNuknukRiverSong1306vac3107PrimroseLayton07amypilz
  • Immer dieser Schnabel :haha:

    FinnaliceZZardvac3107Lianamypilz

Hinterlasse einen Kommentar