Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juli
Animal Crossing: New Leaf
16.07. – 15.09. Bräunungssaison
20.07. Insektikus-Turnier

Neuestes Foto

Regen = ♥
Von Zimtstern

QR-Codes erstellen!

Wie werdet ihr eure Insel gestalten?

Ich bin mir sicher, manche haben schon so ein paar Ideen für die Gestaltung ihrer zukünftigen Insel.
Diese können gerne hier aufgelistet werden 9_9

Ich weiß schon, dass ich meine Insel "Seaside" nennen werde und meinen Hauptspielcharakter "Dai" oder auch "Dairake".
Eine weitere Spielfigur werde ich an meine Freundin abgeben und eine dritte an meine beste Freundin, beide besitzen leider keine Switch...
Die Charaktere, die übrig bleiben, werde ich wohl für "Themen-Häuser" benutzen, wie z.b. einen verrückten Wissenschaftler, wie ich ihn schon bei ACNL habe.

Zudem möchte ich aber noch einen neureichen Profidesigner ansiedeln, eventuell noch ein Mauerblümchen und einen Detektiv...
Passend zu ihren Häusern werde ich ihnen ein kleines Grundstück gestalten, was zum Thema passt, des weiteren plane ich ein Wohnviertel für alle Bewohner inklusive Straßennetz und -namen, einen Park und alles, was sich dann während des Spielverlaufs noch ergibt...

Im großen und ganzen: Ich möchte meine Stadt intensiv strukturieren, dass sie zwar noch natürlich, aber nicht wie eine "einsame Insel" wirkt. Ich will eine lebhafte, bunte und kreative Metropole :)

Und was sind eure Ideen?

ZimtsternRhysshacolate

Kommentare

  • So viel Gedanken habe ich mir darum noch gar nicht gemacht da ich die Switch ja noch nicht habe und trotz meines Vorhabens will ich mir nicht zu viele Gedanken und Träumereien machen falls ich es doch nicht schaffe. Aber ich setzte alles dran... jedenfalls...

    Ich weiß definitiv das ich meine Insel weitgehend natürlich lassen werde. Es wird Stadtverschönerungen geben aber nur dezente und nicht so viel. Da ja auch noch die ein oder anderen Geschäfte (aber hier erst mal abwarten wie es wird) dazu kommen werden bzw. ich bauen will. Aber diese sollen einen eventuell einen kleinen abgesonderten extra Bereich bilden und auch was die Häuser der Nachbarn angeht, will ich diese ebenfalls weitgehend zusammen und extra irgendwo hin pflanzen damit es wie ein kleines Dorf auf einer - nicht mehr - einsamen Insel aussieht. Das ist mir ganz wichtig.

    Ich denke nicht das ich mehr als zwei Spielfiguren machen werde. Erst mal auf jedenfall nur eine, da ich mich diesbezüglich gerne erst mal auf einen Hauptcharaktere Fokussieren will bevor ich noch einen dazu tun werde. Wie genau die Aussehen sollen, weiß ich noch. Eine Charaktere die wohl 'ich' sein soll (Die Vorstellung ist süß allerdings nur die Vorstellung, die AC Spielfiguren sehen teilweise viel zu süß (oder zu cool) aus um Ähnlichkeiten mit mir vorweißen zu können.. XD) zumindest so in der Art und den anderen, das weiß ich noch nicht.

    Was ich aber mit Bestimmtheit sagen kann, eine Insel die wie eine Stadt aussieht werde ich nicht machen, da kann ich auch NL spielen. :augenrollen: Daher will ich wie gesagt alles schön Natürlich mit viel Pflanzen, Bäumen und eben passenden Stadtverschönerungen machen die das gesamt Bild einer süßen Insel mit einem kleinen Dorf so wie einer kleiner Geschäftecke abrunden. Das ist mir ganz wichtig.

    Wahrscheinlich werde ich selbst die Häuser der Nachbarn - wenn man da Möglichkeiten zu hat - mit passenden Möbeln und Dekorationen Außen gestalten damit es passt.- Hach da tut sich gerade eine richtige schöne verträumte Insel auf...

    Ach ja mein Haus wird auf jedenfall in der Nähe von Wasser hin kommen. Entweder in der Nähe des Flusses (und/oder Wasserfall) oder vielleicht vor dem Strand (in Animal Crossing Liebe ich Strände) bzw. in dessen Nähe aber in erster Linie tendiere ich eher zum Fluss (Wasserfall). :herz:

    Vom Aussehen her wird das Haus eher im Holz (Blockhaus Stil wenn es so etwas ähnliches gibt) werden oder vielleicht in weiß aber auch hier ist eher so ein schönes gemütliches Holzhaus eher mein Fall. ♥

    Oh man, da komme ich richtig ins Träumen jetzt...

    Was bestimmt auch super schön aussieht wird wenn man einzelne Bereiche fast nur mit Blumen (so kleine Blumenfelder halt) macht wo wirklich nur ein zwei Bäume wenn überhaupt drinnen sind, die geben Optisch dann so schöne kleine Farbkleckse und wenn man dran vorbei Läuft will man einfach nur durch Laufen und die Blumen genießen... okay, jetzt übertreibe ich es etwas aber ja das sind so meine Ideen. Zumindest für den Anfang.

    Dai

Hinterlasse einen Kommentar